Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5298 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit Edging (Orgasmuskontrolle) ?18
Gibt es Frauen oder Paare, die Erfahrung mit Edging haben oder Tipps…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen & Antworten

****21 Mann
52 Beiträge
(CDA vs . Rovinj ), Als Solo Herr, Erfahrung
Hallo zusammen,

Ich plane im Sommer einen Urlaub entweder in CDA oder in Rovinj. Ich war noch nie zuvor dort.
Ich brauche ein paar Informationen aus eurer Erfahrung:
-Welches Ziel ist geeigneter, wenn man alleine als Solo-Herr reist?
-Welches hat mehr Swingerclubs und Veranstaltungen?
-Gibt es in CDA Schaumpartys, bei denen man als Einzelreisender teilnehmen kann, oder muss man immer mit einer Frau kommen?
-Wie hoch ist der Eintrittspreis für Solo-Herren in Swingerclubs in Rovinj?
Mein Ziel für den Urlaub ist erotisch, frivol und Gangbang.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
*********Sense Paar
17 Beiträge
Also als Solomann hast du es rein von den Events her in Agde sehr schwer. Du kommst quasi auf keine Party mit wenigen Ausnahmen.

Entweder du bringst eine Frau mit oder du findest vor Ort eine, was wir für schwierig erachten würden, da am Strand meist Paare sitzen und französische Solofrauen direkt auf ein Event gehen, sodass du die außer über diverse Apps erst gar nicht kennenlernen können wirst.

Auch als MMF-Couple (also, wenn du Kontakt zu einem Paar finden solltest) ist der Eintritt irgendwohin im Zweifel schwierig.

Dir bleibt also primär nur privat übrig. Stellen wir uns stressig vor und setzt auf jeden Fall entsprechende Optik, Extrovertiertheit und Charme voraus.

Ich (männlicher Part des Profils) liebe den Ort, würde ihn aber aufgrund der beschriebenen Umstände niemals alleine besuchen 🤷‍♂️

Zu Rovinj können wir nichts beitragen.
********ssen Paar
339 Beiträge
Schliesen uns an. CDA allein eher schwierig. Zudem teurer als Rovinj...dort...nun ja, in der Nähe tagsüber am Punta Kriz Strand als Solo... kann man machen, ebenso die Clubs Moonlight und Anaconda. In die Familien Valata FKK Anlage ist es für Solos mittlerweile nicht einfach bis unmöglich noch reinzukommen. Da gab es unschöne Vorfälle in den vergangenen Jahren. Eintritsspreise varieren in den Clubs, aber ich würde die Entscheidung für einen Urlaub in Kroatien nicht von der Höhe der Eintritsspreise in einen Swingerclub abhängig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.