ich habe ein paar Fragen bezüglich CDA: Ich habe gehört, dass es Eintrittskatre gibt für Eintritt Naturiste Village: - Wenn man zum Schweinenstrand gehen möchte, muss man die Karte haben, oder gibt es einen Weg ohne Karte? -Wenn man Swingerclubs besuchen möchtet, muss man die Karte haben? -Wie sehen die öffentlichen Verkehrsmitten aus, wenn ich eine Wohnung mit 7 Km von Schweinenstrand mieten möchtet? Ich freue mich sehr gerne auf eure Erfahtungen. Kannst du text besser machen
Natürlich, hier ist eine überarbeitete Version deines Textes:
Ich habe ein paar Fragen bezüglich des Cap d'Agde:
• Ich habe gehört, dass es Eintrittskarten für das Naturisten-Dorf gibt. Wenn man zum FKK-Strand gehen möchte, muss man dann eine Karte haben oder gibt es einen Weg ohne Karte?
• Benötigt man eine Eintrittskarte, um die Swingerclubs zu besuchen?
• Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus, wenn ich eine Wohnung mieten möchte, die 7 km vom FKK-Strand entfernt ist?
Ich freue mich sehr auf eure Erfahrungen und Antworten.
Natürlich, hier ist eine überarbeitete Version deines Textes:
Ich habe ein paar Fragen bezüglich des Cap d'Agde:
• Ich habe gehört, dass es Eintrittskarten für das Naturisten-Dorf gibt. Wenn man zum FKK-Strand gehen möchte, muss man dann eine Karte haben oder gibt es einen Weg ohne Karte?
• Benötigt man eine Eintrittskarte, um die Swingerclubs zu besuchen?
• Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus, wenn ich eine Wohnung mieten möchte, die 7 km vom FKK-Strand entfernt ist?
Ich freue mich sehr auf eure Erfahrungen und Antworten.