Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittskatre Naturiste Village

****34 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
ich habe ein paar Fragen bezüglich CDA: Ich habe gehört, dass es Eintrittskatre gibt für Eintritt Naturiste Village: - Wenn man zum Schweinenstrand gehen möchte, muss man die Karte haben, oder gibt es einen Weg ohne Karte? -Wenn man Swingerclubs besuchen möchtet, muss man die Karte haben? -Wie sehen die öffentlichen Verkehrsmitten aus, wenn ich eine Wohnung mit 7 Km von Schweinenstrand mieten möchtet? Ich freue mich sehr gerne auf eure Erfahtungen. Kannst du text besser machen

Natürlich, hier ist eine überarbeitete Version deines Textes:

Ich habe ein paar Fragen bezüglich des Cap d'Agde:

• Ich habe gehört, dass es Eintrittskarten für das Naturisten-Dorf gibt. Wenn man zum FKK-Strand gehen möchte, muss man dann eine Karte haben oder gibt es einen Weg ohne Karte?

• Benötigt man eine Eintrittskarte, um die Swingerclubs zu besuchen?

• Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus, wenn ich eine Wohnung mieten möchte, die 7 km vom FKK-Strand entfernt ist?

Ich freue mich sehr auf eure Erfahrungen und Antworten.
**********ppies Paar
126 Beiträge
Ja, du benötigst eine Eintrittskarte um ins Village zu kommen. Und da sich sowohl Clubs als auch der Schweinchenstrand auf dem Gelände befindet, kommst du da ohne Eintrittskarte nicht rein.

Zu den öffentlichen Verkehrsmittel können wir nicht viel sagen, da wir mit den Rädern anreisen.

Liebe Grüße
**********74821 Paar
28 Beiträge
Das ist so nicht richtig. Da der Schweinchenstrand zwischen Marseillan-Plage und dem Village liegt, kann man von dort auch problemlos zum Schweinchenstrand.
Und wenn man am Schweinchenstrand ist, kann man vom Meer aus ins Village ohne zu bezahlen. Dort kontrolliert niemand.
**********74821 Paar
28 Beiträge
Übrigens, der Schweinchenstrand gehört nicht zum Village.
****moc Paar
17 Beiträge
Wer wurde denn schonmal kontrolliert wegen der Eintrittskarte und wenn ja wie. Haben eine für 2024 und wenn wir nochmal kommen würde, sollte die ja ausreichen, oder wird das gescannt ?
**********ppies Paar
126 Beiträge
Zitat von ****moc:
Wer wurde denn schonmal kontrolliert wegen der Eintrittskarte und wenn ja wie. Haben eine für 2024 und wenn wir nochmal kommen würde, sollte die ja ausreichen, oder wird das gescannt ?

Am Fußgängerdurchgang steht immer ein Mitarbeiter, der die Karten scant.
****moc Paar
17 Beiträge
Am Fußgängerdurchgang steht immer ein Mitarbeiter, der die Karten scant.

Ja zur Anlage, aber wenn man diese nicht verlässt vom Camping aus? Ich habe in den paar Tagen das zumindest nicht gesehen...Auch nicht vom Strand aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.