Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Logo I
*******tars
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hallo liebes neues Mitglied,
bitte stell Dich / stellt Euch doch kurz der Gruppe vor - gerne auch mit Foto und/oder ein paar persönlichen Zeilen. Wir freuen uns dass Du dabei bist / Ihr dabei seid ... und wünschen Euch viel Spaß hier.
Euer Mod.-Team
****_68 Paar
38 Beiträge
Wir möchten uns kurz vorstellen...
Hallo YOUNG STARS Gemeinschaft,

wir sind ein Jung gebliebenes Paar (Sie 37, er 35)aus dem Raum Mannheim.
Wir haben nach fast 10 Jahren Ehe uns gemeinsam dazu entschlossen, dass Thema Swingen und vielleicht auch mehr auszuprobieren...
Aktuell haben wir mit Swingen oder PT oder ähnliches noch keine Erfahrungen.
Anfang des Monats waren wir zum ersten Mal in einem Swingerclub (Club Karree).
Wir waren beide Mega aufgeregt und auch Nervös weil wir nicht wussten ob wir das richtige anhaben und was auf uns zukommen wird. Was aber absolut unbegründet war! Wir waren sowas von positiv überrascht wie nett und locker die Leute im Club waren. Allerdings haben wir zu niemandem näher Kontakt aufgenommen, da wir beide doch sehr zurück haltend sind und uns einfach nicht getraut hatten...

Wir würde gerne Leute kennen lernen mit denen man eventuell gemeinsame Clubabende verbringen kann und die uns in diese Welt etwas einführen können. Aktuell sind wir noch ohne konkrete Gesuche hier im Joyclub. Wir sind ein Nettes sympatisches Pärchen das gerne laut Musik hört manchmal durchgeknallt ist und auch die Lust aufs Feiern gehen wieder für sich entdeckt hat.

Liebe Grüße RAUM_68
Kurz über uns....
Hallo YOUNG STARS Gemeinschaft,

wir freuen uns über die schnelle Aufnahme und dann auch noch eine Schnapszahl der Aufnahme die 33 *grins*

Wir sind ein junges attraktives Paar das die Leidenschaft des Swingen für sich entdeckt hat. Wir waren neulich das erste mal in der Oase in Rödermark und wir müssen sagen, dass wir Blut geleckt haben.....

Dies war auf jeden Fall nicht unsere letzte Party und wir hoffen hier auf weitere heiße Partys aufmerksam gemacht zu werden.... und dann noch mit ebenfalls sexy Paaren (ein Jackpot)

Lieben Gruß

A_APaar2017
****_68 Paar
38 Beiträge
Herzlich willkommen
Herzlichen *willkommen*...
Wir sind auch absolute Newbies...

LG M&M
Servus Gemeinde
Bin recht neu in der Szene und muss sagen, dass ich mich nie lebendiger gefühlt habe. Die Leute sind ehrlich, offen und direkt. Kein verlogenes Drumherum. Der Umgang ist höflich und sehr natürlich. Das sind alles Punkte die ich schätze und selber lebe. Niemand rümpft die Nase weil du einen dicken Hintern hast oder eine Vorliebe, die in der Gesellschaft nicht angesprochen wird. Hier darf jeder sein wie er ist, dass ist unglaublich entspannend. Ich selber würde mich als recht normal und schon fast als langweilig betrachten, aber hier kann man sich ja Appetit holen😊😂. Ich achte sehr auf mein Erscheinungsbild und liebe schöne gepflegt Menschen.
Aus diesem Grund bin ich dieser Gruppe beigetreten.
So das war mal mein kleines Statement.
LG Buddy
Sitzen, Sex!
Hallo ihr Lieben,

wir sind Maurice und Kati... man nennt uns auch Kati und Maurice.

Sind nun 7 Jahre ein Paar und das sehr glücklich und eifersuchtsfrei.
Wir haben im März 2018 auf Joyclub begonnen und konnten schon einiges erleben, vieles will noch erlebt werden. *zwinker*

Wir sind, wie man auf unseren Fotos sieht eher alternativ.
Mit uns kann man viel Spaß haben , vorallem dann, wenn man mit uns auf einer Wellenlänge schwimmt.
Nerds, recht abgedrehte und Leute die auch so gierig nach "mehr" sind, sind bei uns gut aufgehoben.

Wir erhoffen uns noch viele tolle Paare und Einzelpersonen mit faszinierenden Charakteren zu treffen.

Sind sehr gespannt, wie schnell diese Gruppe an der Mitgliederzahl zunehmen wird und freuen uns auf alle, die hier auch mal "hi" sagen wollen.
Dann wollen...
...wir mal.

Danke für die Aufnahme.

Unsere Vorstellung wird aber recht knapp Ausfallen.

Wir sind ein junges Paar aus Mainz und noch recht frisch auf Joyclub. Nichtsdestotrotz fühlen wir uns hier schon sehr gut aufgehoben.

Da wir, wie viele andere auch, hauptsächlich an Menschen unseren Alters interessiert sind, hat es uns nun auch in diese Gruppe verschlagen *g*

Alles weitere können wir Privat bequatschen.

LG
***ex Paar
12 Beiträge
Hey Ihr lieben Joyler,

wir sind ein junges Paar das über Joy den Austausch mit anderen und prickelnde Momente sucht.
Wir kommen aus Wiesbaden, sind offenherzig, neugierig, tolerant und sehen das Glas stets als halb voll.
Menschen die diese Attribute teilen sind uns meist auf Anhieb sympathisch.
Wir freuen uns über diese neue Gruppe und sind gespannt was es zu erleben gibt.

Liebe Grüße
Cindaned
********dy17 Paar
18 Beiträge
Hallöchen alle zusammen! *wink*
Wir sind zwar nicht mehr ganz so neu bei JOY, aber immer daran interessiert neue Leute kennen zu lernen. Wir gehen sehr gerne feiern und hoffen in dieser Gruppe Gleichgesinnten zu begegnen, die Lust haben diese Leidenschaft mit uns zu teilen!

Liebe Grüße!
Hey,

wir sind ein junges Paar aus Kassel.
Sind jetzt seit über einem Jahr bei Joyclub, aber konnten noch keine Paare in unserem Alter und aus unserer Umgebung kennenlernen.
Das finden wir ein bisschen Schade.
Natürlich haben wir schon mit etlichen Paaren geschrieben, aber wie das so oft ist, wohnen diese dann Hunderte von Kilometern entfernt.
Liebe Grüße *g*
******a21 Mann
30 Beiträge
Huhu
Hey zusammen erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme. Und endlich normale Leute 😉.

Komme aus Reutlingen.. In jung mache viel Sport und wild.
Immer für ein Spass zu haben.. Und freu mich schon gleichgesinnte kennen zu lernen

Peace und liebe Grüsse
Erotika21
Der Kranich landet..
Schön, dass wir hier sein dürfen! ♥️

Wir, 28&30 Jahre, sind noch junge Küken in der Szene und tasten uns in allen möglichen Gebieten heran.

Umso mehr freuen wir uns über so eine Gruppe, die vielversprechend zu wirken scheint. *zwinker*

Lassen wir uns überraschen was auf uns zukommt oder was wir hierdurch erreichen können. *ggg*

Liebe Grüße von Miss & Mister Crane
*******eds Paar
145 Beiträge
Dann wollen wir auch mal:
Ein freundliches Hallo an alle Gleichgesinnten.

Auf der Suche nach dem besonderen Reiz - wobei hier die Betonung auf "besonders" liegt, lernen wir gerne neue, offene und nette Menschen kennen.
Im Vordergrund steht die Sympathie, Gemeinsamkeiten und das gegenseitge Gefallen aller Beteiligten.
Wir sind hierbei nicht an bestimmten Konstellationen gebunden. Ob MFMF, MM(M)F, FFM oder jeder für sich.
Da wir aber stets wert auf Qualität anstatt Quantität legen, ist es nicht ganz so einfach, mit uns intim zu werden. Ist somit quasi ein seltenes Privileg.. *g*
Was aber nicht heisst, dass man den Freundes- bzw. Bekanntenkreis nicht erweitern kann. Denn auch das ist uns bisher ganz gut auf dieser Plattform gelungen.

So sind wir nun gespannt, was diese Gruppe mit all den attraktiven und wunderbaren Menschen zu bieten hat und wo die Reise hin führt - das Ende ist offen

Viele Grüße an Alle,
die dark needs

P.s.: Habt bei Interesse keine Scheu, und anzuschreiben. Freuen uns immer über nette Post.
Hallo Zusammen...
*wink*

Danke erstmal für die Aufnahme!

Wir sind ein junges Pärchen, seit 2015 zusammen und wohnen in Essen. Bislang haben wir erst 2 Clubs besucht, aber dabei schon spannende Sachen erlebt *lach*

Wir hoffen, dass wir hier weiterhin nette Leute mit gleichen Interessen kennenlernen können und tolle Partys erleben werden *dance*
*******_86 Paar
1 Beitrag
Hi..
.. wir sind Luca&Kiky ...
Seit 5 Jahren ein Paar und seit September diesen Jahres auf Joy
Aktiv.
Wollen ehrlich gesagt nicht mehr anders als sexy angezogen mit anderen sexuell offenen Menschen feiern gehen. Diese Community macht Mega Spaß und wir fühlen uns wohl in dieser Szene .. hoffen auf mehr tolle Partys wie zB: die Jupapa und viele tolle Erlebnisse mit euch 🤩🤩🤩
Vorstellung;)
Hi ihr Lieben,

Freue mich, in diese Gruppe auch als Single mit aufgenommen worden zu sein;)

Kurz zu mir:
31 Jahre alt, wohnhaft in Mannheim

Als Paar war ich schon das ein oder andere Mal in einem Club (noch nicht als Single) und mir hat die Atmosphäre einfach so gut gefallen. Junge, attraktive Menschen die feiern und sich unter ihresgleichen Wohlfühlen und ausgelassen tanzen.

In dem sinne: auf eine geile Gruppen-community🍾
Danke...
für die schnelle Aufnahme.

Tolle Idee, tolle Gruppe, hoffentlich tolle Party´s!?! *g*

Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und freuen uns auf die erste Party.

Liebe Grüße

Pia und Sascha
**********stern Paar
11 Beiträge
Hallo liebe YoungStars
Hallo,
Wir sind 26 und 27 und echte Partyvögel leider bisher nur auf normalen Partys, hoffen das sich das bald ändert.

Sind recht neu hier im Joyclub aber fühlen uns sehr wohl hier.
Freuen uns auf Schöne Momente und viel Spaß mit euch.
Lachen ist gesund und Sex auch, hoffe wir lernen hier viele nette Leute kennen *g*

LG
Hey Leute, vielen dank für die schnelle Aufnahme *g*
Bin neu bei Joyclub und positiv überrascht.
*********iele Paar
1 Beitrag
W 2
Na da sind wir ja mega gespannt was uns hier erwartet .... Hallo@ all
*********i_bw Frau
38 Beiträge
die Neue ist mit dabei...
....und darf sich hier kurz Vorstellen *zwinker*

Bin gespannt was mich erwartet und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen... also nicht nur auf dem Profil vorbei schauen oder ein Kompliment machen, sondern einfach ein paar Zeilen schreiben *freu2* und auf die Events bin ich eh schon gespannt *grins*
**********uoNRW Paar
14 Beiträge
Die geilen Smileys sind da!
Hallo Danke für die Aufnahme, sind 2 tageslichttaugliche, coole Partypeople und freuen uns auf ne geile Zeit und spannende Leute und Events.

Gruß ausm Pott und rave on!

PS vögeln nicht vergessen 👉👌💦

😋😎
********nzel Frau
372 Beiträge
Vorstellen sollen wir uns, ohje.....
Aaaalso, wir sind das Herrchen und das Quinzel und noch knackig frisch im Joyclub 😇
Als Paar, wir hatten bis vor kurzem jeder noch ein Singleprofil 😄 Meins gab es erst seit Halloween 2017, aber das von Herrchen war glaub ich schon uuuuralt, mit Spinnweben in jeder Ecke und.....also er is schon ein erfahrener und weiser Joyclub Member gerettet
Was gibt's denn noch über uns zu erzählen? *nachdenk* Wir sind lieb und nett und ganz normal - in unserer eigenen kleinen charmant-bekloppten Welt 😁
Wer bisserl mehr über uns erfahren möchte kann sich gerne unseren unendlich langen Profiltext und die Homepages durchlesen, Bilder gibt's glaub ich auch n paar 😊
So, das war's.
Viel Spaß in dieser Gruppe, im Joyclub, in der anderen Welt da draußen - Tschakka *gg*

Die Sanatoriumianer
********_pro Paar
3 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Wir sind eine mehr oder weniger junges Paar - also Valerie (31) .....mehr ........Alex (41) .........weniger *zwinker*
seit 3 Jahren frisch verliebt und haben vor ca. 2 Jahren das Swingen für uns entdeckt.

Nachdem Valerie doch sehr stark Bi-veranlagt ist, ist dies bei uns auch der Ausgangspunkt für alles weitere.

Sind jedoch definitiv keine Hardcore Swinger - für uns muss die Situation und gegenseitige Sympathie einfach passen.

Sind nicht arrogant aber auf Grund unser teilweisen eingeschränkten Zeit doch ein bissl wählerisch.

Freuen uns auf viele tolle neuen Bekanntschaften hier.

*bussi* aus dem Süden von Österreich

Valerie & Alex
****na Paar
23 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns hier nette neue Leute kennen zu lernen und neue Eindrücke zu sammeln.
Wenn euch unser Profil zusagt, schreibt uns gerne an.

LG
TobIna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.