Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******usx Mann
5 Beiträge
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 25, neu hier und verdammt neugierig.
Habe ein wenig Erfahrung, würde aber gerne mehr machen!

Gerne würde ich neue Leute kennen lernen und mal auf die ein oder andere Party gehen.

Schreibt mir gerne!

Liebe Grüße
Guten Abend in die Runde und danke für die Aufnahme,

wir sind ein junges Paar aus NRW und freuen uns auf neue Kontakte.
*******rora Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich lebe Poly und liebe Verbindungen mit ganz unterschiedlichen Menschen, die meine Leidenschaft für freie und leidenschaftliche Sexualität teilen.
Ich habe schon einige Erfahrungen mit BDSM und Tantra gemacht, bisher aber mit Menschen, die ich in meinem alltäglichen Leben kennengelernt habe. Nun würde ich meine Erfahrung gerne bei Partys erweitern - ich freue mich auf was auch immer kommt ✨

Ganz liebe Grüße,
Cara
****102 Paar
3 Beiträge
Kurz zu uns 😏
Hallo ihr lieben 🫶🏽
Wir sind ein junges verheiratetes Pärchen was noch recht "unerfahren" im Joy ist!
Wir sind für vieles offen und suchen auf diesem Weg nette junge Pärchen oder auch junge Damen für gemeinsame neue Erfahrungen 😏
Wir kommen aus dem Großraum Düsseldorf und stehen sehr auf Sauna und Wellness.
Gerne würden wir auch die ein oder andere Party besuchen da es uns extrem reizt 😈
Wir wünschen euch ein frohes Fest ☺️
Bei fragen meldet euch gerne per Clubmail!
Wir freuen uns auf eure Nachrichten 🫶🏽
Hallo aus Südtirol 😉
Hallihallo! 🥰

Wir sind Sarah und Christof aus Südtirol und ein offenes, junges und abenteuerliches Paar.

Wir würden uns freuen offene Menschen hier kennenzulernen mit denen wir unsere ersten Erfahrungen sammeln dürfen 😊

Wir sind auch an kinky Parties sehr interessiert 😉

Schreibt uns gerne 🥰
*******luxe Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Young Stars,

mein heißer Neujahresvorsatz für dieses Jahr ist, die Welt der Partys und des frivolen Ausgehens zu erkunden 🍾🔥

Ich stehe auf schöne, junge Menschen, die Wert auf ihr Äußeres legen, einen schönen Körper, sowie ein hübsches Gesicht und Ausstrahlung haben. Ich bin sicher, da bin ich hier bei euch richtig 😉

Ich möchte mich gern für Partys und Dates vernetzen und freue mich daher über die Aufnahme in die Gruppe, den Austausch und die netten Kontakte, die entstehen 🌟

Ich freu mich auf Euch!
*********9590 Paar
4 Beiträge
Hallo an Alle 👋🏻

wir sind noch recht neu auf Joy und freuen uns sehr darauf bald neue Kontakte zu jungen Paaren zu knüpfen, die ähnliche Interessen haben wie wir.

Wir gehen sehr gerne zusammen in normalen Clubs feiern und freuen uns sehr darauf bald ein Young People Event zu besuchen. Vielleicht hat ein nettes Paar lust uns dabei zu begleiten? Egal ob ihr wie wir zum ersten Mal dabei seid oder schon erfahrene Cluber seid. Wir freuen uns auf schöne Gespräche und bei entsprechender Sympathie gerne auch mehr 😚😚


lg Sarah & Holger 😊
*****229 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

auch wir wollen uns kurz vorstellen. Wir sind ein junges Paar aus Mainz, das seit etwa fünf Jahren zusammen ist. Wir haben vor kurzem beschlossen, unsere Experimentierfreude auf ein neues Level zu heben und durften auch schon die ein oder andere Erfahrung machen 🔥

Von dieser Gruppe erhoffen wir uns die ein oder andere Inspiration oder sogar Bekanntschaft. Auch für Parties sind wir zu haben, jedoch suchen wir nach einem Publikum in unserer Altersklasse 🍾

LG
Lara und Lucas
*****ers Paar
3 Beiträge
Hey 🤗
Wir sind noch ganz neu in der „Swingerszene“. Wie weit wir gehen werden oder wollen, steht noch nicht fest. Wir leben in ein paar Tagen komplett auf Mallorca und werden uns dort einfach mal rantasten.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften *zwinker*
****k90 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Max ,bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt am Main.

Ich bin zeit 1,5 Jahren auf Joy und war bis jetzt mehr auf kinky Veranstaltung aber möchte auch immer mehr Swinger Events besuchen.
Paar Erfahrungen konnte ich schon sammeln und hoffe das es mehr werden 😊

Ich freu mich neue Leute bzw. Gleichgesinnte kennenzulernen und bin gespannt was mich hier erwartet.

LG Max
*******one Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen

Bin sowohl neu in der Gruppe als auch neu in der Szene.

Erfahrungen zu machen mit den richtigen Menschen ist das A und O bei mir.

Dazu gehört Respekt, Ehrlichkeit, Diskretion und natürlich die Sexyheit muss da sein *zwinker*


30min und 18+ ist der Druchschnitt bei mir 🫢

Natürlich kann man gerne auch schnell unterwegs sein, vorallem wenn man irgendwo in der Öffentlichkeit ist 😏

Mein Rekord zu brechen möchte ich gerne ebenfalls versuchen. Dies dauerte dann schon einen Halben Tag😅
Wer sich wagt, darf gerne anfragen ob man gemeinsam den Rekord zu brechen versuchen möchte… PS: dafür braucht man jedoch ganz viel Sexiness und natürlich muss die Stimmung zwischen uns stimmen ☺️

Lg
Euer Ace, the one and only
*******tsch Paar
21 Beiträge
Hallo
Wir sind ein junges Paar aus dem Rhein-Main Gebiet.
Haben schon die ein oder andere Party erleben dürfen.
Sowohl privat als auch in Clubs *g*

Wir sind offen für neue Bekanntschaften in unserem Alter und Partys für junge Leute *baeh*
*********Cou21 Paar
9 Beiträge
Hey ihr Hotties da draussen 😏 Wir suchen Damen und Paare bis 35 👄🫦. Wir kommen aus Darmstadt, schreibt uns gerne!! XOXO
Hallöchen. Ich bin relativ neu auf Joy. Ich bin 21 Jahre jung. Hab auch einiges auf meiner "möchte ich noch unbedingt ausprobieren" Liste stehen. Im groß und ganzen wünsche ich mir einen schönen Austausch hier und evtl auch eine Freundschaft wer weiß. Grüße aus 94...
*********erer3 Mann
5 Beiträge
Etwas zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt, wiege ca. 86 kg und komme aus der Nähe von Augsburg.

Bin gespannt was mich erwartet und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen... also nicht nur auf dem Profil vorbei schauen oder ein Kompliment machen, sondern einfach ein etwas schreiben.

LG
*********arvey Paar
6 Beiträge
Holla in die Runde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt was uns erwartet und freue uns auf neue Kontakte und gut Partys.

LG M&S
******ake Mann
3 Beiträge
Hallo – vielen Dank, dass Sie mich in Ihre Community aufgenommen haben. Ich hoffe, mein Deutsch ist in Ordnung!

Am liebsten knüpfe ich Kontakte zu Singles und Paaren, die sich für MMF-Fantasien interessieren, interessiere mich aber auch für abenteuerlustige Menschen im Allgemeinen.

Wenn du das bist oder du mich magst, sag bitte Hallo!
*******uple Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen ✌️

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus Karlsruhe, sind (28 und 31) und sind seit diesem Jahr auf joyclub unterwegs. Wir durften als Paar schon ein paar schöne Erfahrungen machen (bisher MFMF und MMF).

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen am 02.10. in der Oase.

LG & bis bald
Sarah & Sascha
*********ecret Frau
1 Beitrag
Hi zusammen *g*

Ich bin Hannah, 27 Jahre alt und komme aus Ulm.

Finde es mega, dass es hier eine Gruppe für junge Leute gibt und dass ich aufgenommen wurde. *g*

Ich bin erst seit kurzem auf joyclub und freue mich auf reizvolle Erfahrungen und die Events!

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch in meiner Umgebung *g*

Heiße Grüße!
Hannah
****88 Paar
20 Beiträge
Lust auf mehr
Hallo ihr lieben *wink*
Wir sind schon seit 17 Jahren ein Paar, inzwischen verheiratet und kommen aus dem wunderschönen Saarland 😁
Wir waren früher eigentlich nur an privaten treffen interessiert gerne auch PT mit GV.
Wir haben vor kurzem unsere erste juPaPa in der Oase besucht und waren Super positiv überrascht wie heiß so eine Party ist.
Wir haben uns gleich für weitere Partys angemeldet und freuen uns immer neue attraktive Gleichgesinnte kennenzulernen.

LG Daniel und Lisa *sweetkiss*
*********an96 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Young Stars,
Ich bin Charmingman und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein. Ich freue mich auf euch und auf die schöne Zeit, die wir hier miteinander verbringen. Auf den regen Austausch von Nachrichten und Liebe. 💘
Über persöhnöiche Nachrichten von euch und über eure Beiträge in verschiedensten Topics freue ich mich sehr.
Freu mich darauf euch kennenzulernen 😇

LG Charmingman
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme!
Bin noch neu auf Joy, aber freue mich hier meine erste Anlaufstelle zu haben *g*

jpg
***ra Frau
17 Beiträge
Hallihallo ihr lieben *g*

Bin aus Zürich und habe ganz viele Infos in mein Profil gepackt *g*

Freu mich auf gute Zeiten *g*
Kussii
*****_11 Frau
2 Beiträge
Hey😌

Ich bin Pauli, 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Habe schon einige Erfahrungen über Joyclub erleben dürfen und vor zwei Tagen auch meine erste Party in der Oase bei Frankfurt.
Ich liebe es gesellig zu sein und das Gefühl fremde Hände auf der dunklen Spielwiese zu fühlen, fand ich unbeschreiblich.
Freue mich schon sehr auf weitere Parties😍
****_zh Paar
3 Beiträge
Hallo miteinander! Wir sind ein sinnliches, schlankes Anfängerpaar, verheiratet, 33/39, aus dem akademischen Umfeld. Wir suchen eine liebe Dame, gerne auch noch nicht besonders erfahren, für ein vorsichtiges Herantasten an Erotik zu dritt. Wir könnten uns, wenn sich alle wohl fühlen, etwa eine erotische Massage zu dritt vorstellen mit verbundenen Augen oder etwas Ähnliches. Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.