Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********end37 Mann
13 Beiträge
Kurze Vorstellung....
.... denn mir fällt da gar nicht sooo viel ein. Bin "neu" in der Szene (außer ein paar verspielten Erfahrungen zusammen mit meiner Ex) und mache jetzt meine ersten Schritte allein. Ich bin recht junggeblieben und verbringe meine Zeit gern mit Gleichgesinnten. Ich würde mich als sehr offen und absolut tolerant beschreiben. Ich mach gern Sport und versuche mich in Schuss zu halten *ggg*
Ich lass einfach mal alles auf mich zukommen.
Aber ich freue mich auf neue Erfahrungen. Egal ob gemeinsam mit anderen Pärchen, im Club oder mit Solo-Damen.
Hallo und danke für die Einladung in diese Gruppe, freu mich dabei zu sein 🎉
Dankeschön 💋💋💋💋
Hallo alle zusammen 😊
Danke für die Einladung in eure Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet 🤗

Liebe Grüße Lakritze82
*******un85 Paar
50 Beiträge
💯 🤗
Hallo an Alle

*danke*für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes Paar, dass in der Baby freien Zeit, dass frivole Ausgehen für sich entdeckt hat.

Aktuell suchen wir auch private Dates.

Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit hier und der Gruppe und noch mehr beim Ausgehen.

Daniel und Jasmin
****ve Paar
8 Beiträge
Danke für die Einladung!
Hallo! *wink*
Wir (w18/m19) sind noch recht neu hier im Joyclub und freuen uns, eine Einladung für diese Gruppe bekommen zu haben! Wir hoffen wir lernen hier nette Leute kennen,die sich mit uns austauschen wollen *zwinker*
Liebe Grüße!
Hallo
Danke für die Einladung. Nun zu uns wir sind S 36Jahre und C 33Jahre sind seit 14 Jahren zusammen und 12 davon verheiratet. Uns hat die Neugierde auf die Scene im November 2017 gepackt wir durften seit dem einige Erfahrungen machen . Wir wissen genau was wir wollen oder nicht. Wir gehen gerne in Clubs treffen uns aber auch gerne mal einfach in der Sauna. Wer weitere Fragen an uns hat kann sich einfach melden. LG S_C_8285
Dankeschön 💋💋💋💋
Danke für die Einladung!
Freu mich auf neue Bekanntschaften und was mich hier so erwartet.

Lg Lakritze82
****361 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein leidenschaftliches, abenteuerlustiges Paar, dass gerne ab und an abenteuerliche Stunden mit einer interessanten Frau verbringt:) wir sind ganz neu auf der Plattform und uns erstmal am orientieren und vortasten!
Hallo Zusammen
Wir sind SoliDeo

Ich 26 und Sie 28 Jahre alt, versuche hier ein paar neue Eindrücke, Ideen, Verbesserungen, Bereicherung.... zu bekommen. Natürlich auch neue und nette Menschen.
Wir besuchen am kommenden Samstag den ersten Swingerclub und sind sehr gespannt und hoffen so etwas für uns dazu zu gewinnen. *g*
In diesem Sinne euch allen ein herzliches Hallo und einen angenehmen und vielleicht feucht fröhlichen Abend
Peace ✌️
**********ht_wi Frau
102 Beiträge
Ein Hallo aus Wien *wink*

Danke für die Einladung *freu*

Ich freu mich auf neue Bekanntschaften.


Lg J. *bussi*
Danke für die Aufnahme
Hi bin der Andi aus Ahaus und freue mich drauf spannende Leute kennen zu lernen.
Danke für die Einladung
Wir sind ein noch Recht junges Paar die relativ wenig Erfahrung im Bereich swingen hat, wir sind seit 8 Jahren ein paar und lieben es GEMEINSAM weitere neu erfahren zu sammeln und uns auszuleben.

Partys sind für uns nur im Umkreis von 150km intresannt, wir wollen nicht länger unterwegs sein als die Feier dauert *zwinker*

Bevorzugt suchen wir Paare in unserem Alter +-10 Jahre das dürfte ja in dieser Gruppe kein Problem sein *freu*
Zu solo Damen sagen wir ebenfalls nicht Bein *ffm*
Die Herren der Schöpfung suchen wir uns dann schon selbst aus *zwinker*

Wir sind schon sehr gespannt wen wir aus der Gruppe noch alles kennen lernen dürfen!

LG Niki und Flo *kuss*
Vorstellung!
Hallo ihr lieben!
Ich einer der neuen in der "Runde"
Ich heisse Christian bin heute noch 37, was sich mit morgen dann ändern wird 🤦‍♂️😁🤷‍♂️.
Tja, ich bin mit Sicherheit sehr humorvoll, ein Team Player,..... Ein Typ zum Pferde stehlen ( aber bitte nicht nur 😁)
Freu mich auf nette Bekanntschaften in und vor allem auch außerhalb der bettkannte!👍
In diesem Sinne.. Auf fröhliche..🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️😂😂😁😁
Bild ist FSK18
******Cat Paar
8 Beiträge
Einladung
Danke für die nette Einladung in die Gruppe, vielleicht sehen wir uns ja auf der Einen oder Anderen Veranstaltung.

Liebe Grüße
Tiger&Cat
**********ust89 Paar
5 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe hier.

Wir beide 29 Jahre jung sind neu hier und haben diesbezüglich noch keinerlei Erfahrung.Wir möchten zusammen als Paar neue Erfahrungen sammeln und hier neue und nette Bekanntschaften schließen und sind gespannt was uns da so alles so erwartet *g*

Liebe Grüße Sven und Sarah

Hallo Hallo 😅✌️
Auch von uns ein *danke* für die Einladung.

Kommen aus dem Rhein Sieg Kreis / Kölner Raum und würden gern neue Kontakte für Young Events oder andere Partys knüpfen *zwinker*

Vllt sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Event *zwinker*

LG
*******mind Frau
83 Beiträge
Holaa...
...chicas und chicos! *hutab*

Freuen uns, in der Gruppe dabei zu sein und v.a. auf neue lustige Partyys!! *dance*
Sind aus Wien und auch (fast nur) dort vertreten - freuen uns immer über lustige und partywütige neue Bekanntschaften! *zwinker*

Alles Liebe an alle VeranstalterInnen und natürlich an das Partyvolk! *dj* *sonne*
*******ier Paar
28 Beiträge
Hallo :)
Guten Tag *g*
Wir sind Chris (26) Paulina (20)
Ein junges verlobtes paar aus München.

Was Clubs und Partys in jeglicher Variation angeht würden wir uns als sehr erfahren beschreiben *g*

Sind immer wieder auf der Suche nach jungen attraktiven Paaren aus unserer Umgebung mit denen wir zusammen was unternehmen können ( Clubbesuche inkl ) eine „Freundschaft+“ wäre ideal *zwinker*

Lg
Hallo Young Stars,
Ich bin der silent_Amore und recht neu in der Scene aber sehr begeistert.

Am Samstag gehe ich auf meine erste Party dieser Art und die Vorfreude und etwas auch die Nervosität prickelt...

Ich komme aus dem schönen Nordhessen, bis nach Eisenach ist es ein Katzensprung und Thüringen ist ebenfalls sehr attraktiv.
Ich freue mich, hier neue Bekanntschaften machen zu dürfen und bin gespannt, was die nächste Zeit mir so für schöne Geheimnisse preisgibt...

Mit freundlichem Gruß

der silent_Amore
Vielen Dank...
...für die Einladung in die Gruppe. *g*

Wir sind beide 31, sind schon länger als unser halbes Leben zusammen und sind mit Unterbrechung seit 2016 in diesem Bereich unterwegs. In dieser Zeit konnten wir bereits einiges an Erfahrung sammeln.
Wir sind insbesondere in Clubs sehr offen und haben auch bei privaten Dates gerne unseren Spaß.
Dabei kommt es wie so oft nicht nur auf das körperliche, sondern vor allem auf die Sympathie an. *g*

Wir freuen uns auch hier auf mögliche nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße

wildriders
Dankeschön
für die Einladung in die Gruppe YOUNG STARS *knicks*

Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem schönen Regensburg.
Als solches sind wir seit ca 9 Jahren aktiv in der Szene unterwegs.
Freuen uns auf Austausch und Treffen mit sexy Paaren und Ladys.

Schreibt uns gerne an.

Ganz liebe Grüße
*****r_S Paar
2 Beiträge
Hallo
Herzlich willkommen

Wir freuen uns sehr hier aufgenommen worden zu sein und sind gespannt was uns erwartet!
Auf eine schöne Zeit!

LG
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme. Freue mich auf spannende Kontakte und einen interssanten Austausch.
*********asure Paar
44 Beiträge
ShadowPleasure
Hallo *guckguck*

Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind ein junges, aufgeschlossenes und verrücktes Pärchen. Wir lieben das Spiel auf der Matte (ähh eigentlich überall) *freu*.

Bei einem kennenlernen ist es uns wichtig, dass dies zwanglos abläuft.
Es muss bei allen Beteiligten zu *100*% passsen, damit mehr draus wird! Entsprechend sollte man auch ein „Nein“ nicht böse nehmen. Wir lassen uns gerne zusehen und werden ebenso gerne von anderen „inspiriert“ *spanner* .
Vorallem lieben wir kreative Outfits und die lockere Atmosphäre auf Partys!

Liebe Grüße
ShadowPleasure

Liebe Grüße
ShadowPleasure
Bild ist FSK18
*******exus Mann
59 Beiträge
Merci für die Einladung
Als Freund jener Nächte in Zusammenspiel von guten Beatz, sexy Mitfeiernden mit den Wellness- und Spielmöglichkeiten eines Clubs nutze ich gern die Gelegenheit, keine Party zu übersehen und freue mich auf die dortigen Begegnungen...

Liebe Grüße
KausalNexus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.