Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Liebes Mitglied,
um dich willkommen heißen zu können bitten wir dich, dich kurz vorzustellen und dein Erwartungen und Anregungen an die Gruppe zu äußern. *spitze*
Hallo zusammen, ich freue mich sehr die zukünftigen Afterworks und Events zu organisieren! *prost* Ich trinke gerne *bier* und hoffe gleichgesinnte zu treffen.
******chJ Mann
22 Beiträge
Servus

Freue mich bei After works oder anderen Veranstaltungen neue Bekanntschaften zu machen oder bestehende wieder zu treffen.
Wenn ich dienstlich nicht durchs Land reise, findet ihr mich in der Sauna, in der Küche oder bei einer Runde Siedler von Catan *zwinker*
*********skia Frau
305 Beiträge
Hi zusammen, der Name der Gruppe passt glaub perfekt zu mir und meinen Vorlieben 😊
Freu mich auf den spannenden Austausch.
Perverse Grüße Saskia 😉
Hi und vielen Dank, ich bin Julia. Nymphoman und glaube genau richtig hier *g*
Hallo, ich bin der Julian.
Ich würde mich als nymphoman bezeichnen.
Ich freue mich auf den Austausch😄
*******r_35 Mann
51 Beiträge
Servus Max hier,
unvernünftig wie eh und je (ein erwachsenes Kind wie viele sagen) *mrgreen*
Jederzeit für Stammtische und andere Abenteuer zu haben 😇

@******chJ das trifft sich gut, wir wollten ja eh noch was besprechen bei einem Bier *zwinker*
***os Mann
13 Beiträge
Hello 👋 ich freue mich hier alte Bekanntschaften wiederzutreffen und neue zu machen bei den AfterWorks, beim Saunieren, oder was uns sonst noch so einfällt 😉

Ich komme aus Tirol und lebe seit ein paar Jahren in München, ich bin gerne in der Natur, mache Sport, Reise gerne und interessiere mich für Kultur und Geschichte.
*****089 Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gespannt auf die Gruppe und freu mich darauf bekannte und neue Gesichter wieder zu sehen.
******muc Mann
5 Beiträge
Servus,
ich bin der Roman, 26 Jahre alt und seit Anfang des Jahres hier angemeldet. Ich hoffe, dass ich endlich Erfahrungen bei Club besuchen oder Treffen sammeln kann.
Freue mich über jeden Austausch. Gehe gerne in die Sauna oder trinke auch abends in einer geselligen Runde Bier oder Wein.
**********hodos Mann
3 Beiträge
Servus, vielen Dank für die Einladung!
Ich bin der Nik und freue mich darauf euch bei Afterworks oder anderen Events kennen zu lernen. Mit Sport und Sauna sind ja auch schon zwei Themen gefallen die mich interessieren *g*
*****tty Frau
21 Beiträge
Hi! Ich bin die Nici und freu mich vor allem auf Afterworks u.ä. (Biergarten, Weihnachtsmarkt etc.?), um in einem entspannten Rahmen neue Leute kennenzulernen 😊 Hab sowas früher (2018) schon richtig gut gefunden und etwas vermisst, seit ich wieder hier angemeldet bin. Ich hoffe, da geht was zam 😉
****_99 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Ich bin Niklas, komme aus NRW und bin für mein Studium in München. Ich bin sehr offen für neue Erfahrungen, und dafür neue Leute kennenzulernen. Ich spiele Fußball, gehe gerne in die Sauna und gehe auch gerne mal abends in die Bar. Freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen
*****iel Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,
danke an die nettefrauMUC und vorum089 für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Daniel und ich freue mich hier neues zu Erleben und schöne Bekanntschaften zu knüpfen.
Komme eigentlich aus EBE, bin oft irgendwo zwischen Lindau und Salzburg zu finden, aber meistens im Münchner Raum unterwegs.
Auf eine gute und aufregende Zeit.
Beste Grüße *wink*
Daniel
**********s9187 Paar
199 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind Gina und Stephan. Wir kommen aus Augsburg und arbeiten in München. Gerne sind auch wir bei after work treffen, wenn es sich zeitlich ausgeht dabei.
*******c90 Mann
5 Beiträge
Servus zusammen,
ich bin der Chris aus München und mach grad einen Neustart.
Ich freu mich hier interessante, aufgeschlossene, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen 😊

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
********io89 Mann
12 Beiträge
Servus zusammen,
ich freue mich schon auf die bevorstehenden Veranstaltungen und auf die alten und neuen Gesichter. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Gruppe entwickelt.
*******mrky Mann
3 Beiträge
Servus an alle!

Bin der Ivan, Wahlmünchner, Ursprung kompliziert lol.

Freue mich auf Veranstaltungen und neue, und natürlich auch alte Bekannte, Gesichter mal wieder zu sehen!
Moin. Ich bin Lennard, 23 und aus der Nähe von München. Ich bin gespannt, wen ich hier kennenlernen darf, welche schönen Abende man gemeinsam erleben wird.. Ich bin ein ehrlicher, offener und reflektierter junger Mann. Ich treibe gerne Sport, gehe in die Berge oder auch mal in die Sauna.

Euch allen eine schöne Restwoche *zwinker*
Lennard
*********laus Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, hier zu sein und freue mich umso mehr, euch persönlich kennenzulernen!
Ich bin für interessante Gespräche zu haben, gemeinsame Interessen zu finden und diese in vollen Zügen zu genießen.
*******8919 Mann
4 Beiträge
Moin , Servus und Hallo,
ich bin vor gut sieben Jahren für einen Job in den Medien/TV-Bereich nach München gezogen und bin weiterhin unfassbar glücklich hier, auch wenn man als Norddeutscher ein paar kulinarische Genüssen vermisst *baeh*

Auf Joy bin ich erst seit einigen Monaten aktiv und informiere mich hier vor allem über verschiedenen Events, konnte aber auch schon ein paar tolle Menschen abseits davon kennenlernen.

Was ich hier suche? Entspannte und coole Leute, nicht so konservativ eingestellte Mitmenschen wie in anderen Bereichen und spannende Begegnungen, gerne auch bei einem lockeren Bier oder einer coolen Bar.

Im "Nicht-Joy"-Alltag koche ich unfassbar gerne, probiere neue Restaurants aus, liebe Filme-, Serien und das Kino und treibe viel Sport, damit ich ich noch mehr essen kann *ggg*

Wer mehr über mich erfahren will, schreibt mir gerne eine CM. Genauere Infos gibt es dann persönlich
LG
B
*****g24 Mann
20 Beiträge
Servus zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freut mich hier dabei zu sein. Den ein oder anderen durfte ich schon kennenlernen und freu mich auf ein wiedersehen :).

Bei sportlichen Aktivitäten, Sauna oder FKK baden im See schließe ich mich gerne an. Ich bin aber auch offen für neues *ggg*

Bis Bald,
euer MrBig24
*****los Frau
243 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, die ich natürlich auch mehr als gerne angenommen habe! ☺️
Ich freu mich auf die Afterworks, auf neue und bekannte Gesichter und viel Spaß zusammen bei allen Aktivitäten. 😊
Bonjour, mes chers.

Kurz: Hab viel Sinn für Unsinn denke ich und das auf mehreren Ebenen wohl. Seid geküsst.
********st93 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen! Ich bin neu in München - also drauf und dran neue Kontakte zu knüpfen. Ich schätze die Offenheit und hedonistische Lebenseinstellung von sexpositiven, kinky Menschen wie hier! *hi5* Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.