Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****zen Mann
1 Beitrag
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme! Bin neu in München und neu bei Joyce und froh einen Einstieg in die kinky Welt zu bekommen. Kennengelernt habe ich das ganze in meiner Zeit in Berlin, aber nicht wirklich regelmäßig. Freue mich auf viele neue Menschen, die ähnlich ticken *g*

In meiner Freizeit bin ich Triathlet *g*

Bis hoffentlich bald, Rockzen
****el Mann
1 Beitrag
Hallo geile Gruppenmitglieder,

Ich heiße Niguel komme aus Rosenheim und arbeite in München.
Da ich die meiste Zeit in München verbringe, suche ich jetzt hier den Anschluss zu einer kinky community.

Ich freue mich auf bevorstehende Veranstaltungen und Aktivitäten.
*********er96 Mann
874 Beiträge
Hallo,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Manuel. Nach einem kurzen Abstecher nach Baden-Württemberg freue ich mich wieder zurück in die Region gezogen zu sein und freue mich jetzt euch in dieser Gruppe und bei den Events kennen zu lernen.
****e02 Mann
6 Beiträge
Servus,

Danke für die Annahme. Bin jung und in München. Also hab ich den ersten Teil der Gruppe schon mal erfüllt.

In der fetish bzw kinky Welthabe ich aber noch nicht all zu viel erlebt. Genau deswegen bin ich hier. *g*

Freue mich drauf neue Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Vielleicht trifft man sich ja mal *g*
********xMuc Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe hierüber interessante Leute kennenzulernen und neue Abendteuer zu erleben.
Und tiefer in die Welt von Joy einzudringen.

*g*
**P Mann
16 Beiträge
Hallo Leute,

danke für das Aufnehmen. Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und dann mal schauen wo der Weg hinführt.