Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****zen Mann
1 Beitrag
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme! Bin neu in München und neu bei Joyce und froh einen Einstieg in die kinky Welt zu bekommen. Kennengelernt habe ich das ganze in meiner Zeit in Berlin, aber nicht wirklich regelmäßig. Freue mich auf viele neue Menschen, die ähnlich ticken *g*

In meiner Freizeit bin ich Triathlet *g*

Bis hoffentlich bald, Rockzen
****el Mann
1 Beitrag
Hallo geile Gruppenmitglieder,

Ich heiße Niguel komme aus Rosenheim und arbeite in München.
Da ich die meiste Zeit in München verbringe, suche ich jetzt hier den Anschluss zu einer kinky community.

Ich freue mich auf bevorstehende Veranstaltungen und Aktivitäten.
*********er96 Mann
874 Beiträge
Hallo,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Manuel. Nach einem kurzen Abstecher nach Baden-Württemberg freue ich mich wieder zurück in die Region gezogen zu sein und freue mich jetzt euch in dieser Gruppe und bei den Events kennen zu lernen.
****e02 Mann
6 Beiträge
Servus,

Danke für die Annahme. Bin jung und in München. Also hab ich den ersten Teil der Gruppe schon mal erfüllt.

In der fetish bzw kinky Welthabe ich aber noch nicht all zu viel erlebt. Genau deswegen bin ich hier. *g*

Freue mich drauf neue Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Vielleicht trifft man sich ja mal *g*
********xMuc Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe hierüber interessante Leute kennenzulernen und neue Abendteuer zu erleben.
Und tiefer in die Welt von Joy einzudringen.

*g*
**P Mann
16 Beiträge
Hallo Leute,

danke für das Aufnehmen. Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und dann mal schauen wo der Weg hinführt.

In meiner knappen Freizeit liebe ich es in die Sauna zu gehen und hoffe vielleicht auf ein paar Mitstreiter. Gerne lasse ich mich auch mitziehen und probiere gerne neues aus.

Wenn jemand noch was wissen will - ich beiße nicht *smile* - schreibt mich einfach an.
******ima Frau
17 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Hab es anderes herum gemacht ich war zuerst auf einem Stammtisch und dann bin ich Mitglied geworden.

Hoffentlich folgen noch viele weiter Stammtische.
Hallo zusammen freu mich für die Aufnahme.
Freu mich nette Leute kennenzulernen schöne Grüße an alle.
****e90 Mann
5 Beiträge
Hey ihr lieben,
Dankeschön ers ma für die Aufnahme der Gruppe.
Freue mich schon auf die Leute hier und auf nette Bekanntschaften. Bin sehr gespannt was mich erwartet *g*
Glaube ich bin ein entspannter spontaner aufgeschlossener Typ usw:) also bis demnächst mal würde ich sagen:)
Hallo in die Runde,

Ich bin neu in der Gegend und durch ein Mitglied aufmerksam geworden auf die Gruppe. Freue mich neue Leute kennenlernen zu können und einfach mich mit gleichgesinnten offenen Leuten unterhalten zu können.

Viele Grüße 🖖
**On Mann
8 Beiträge
Griaß Eich,
ich bin Onur und vor kurzem vom Land nach München gezogen und möchte hier neue Leute kennenlernen.
******ill Mann
15 Beiträge
Hallo Ich bin Dmytro

Ich erforsche meine Kinks, Fantasien und Grenzen und würde diese Reise gerne mit anderen besprechen oder teilen. Ich würde mich wirklich freuen, jemanden zu finden, mit dem ich reden oder eine Tasse Kaffee trinken und alles besprechen kann, was ich normalerweise nicht mit Fremden besprechen würde *g*
*****s90 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme etwas nördlich von München, aber habe in München studiert, weshalb der Bezug groß ist und ich auch weiterhin regelmäßig in der Stadt bin, um Freunde zu treffen.
Ich freue mich auf Aufterwork Party, um neue Leute kennen zu lernen.
Gerne könnt ihr euch auch so bei mir melden:)

Liebe Grüße!
Stefan
*******ncer Mann
1 Beitrag
Hallo alle Zusammen,

mir hat’s in Eurer Runde ziemlich gut gefallen letztes Mal im Biergarten und freu mich schon wieder aufs nächste mal 😇

Liebe Grüße
Tizian
****23 Mann
25 Beiträge
Hallo liebe Gruppe😊,

Danke für die Aufnahme🤩🤩🤩
Ich bin Mojo23 aus München.
Bin 32 Jahre alt.
Arbeite im sozialen Bereich mit Kindern.
Meine Hobbys sind tanzen, fitness und Wellness.
Meine Erwartungen und Vorstellungen an die Gruppe sind: Nette und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.
Schöne Abende verbringen zu können mit anderen Mitgliedern. Tiefe und schöne Gespräche und Unternehmungen.
*****_Ho Frau
3 Beiträge
Hi zusammen, ich bin neu in der Gruppe und neu in München. Ich würd gern beim entspannten Afterwork neue Leute kennenlernen und neue Kontakte knüpfen:) Kuss und Schluss 😘
****an Mann
1 Beitrag
Hey Leute,

Danke für die Aufnahme. Hoffe hier Kontakte mit gleichgesinnten zu finden und vielleicht mal auf die ein oder andere Feier zusammen zu gehen. 😉
***_B Mann
1 Beitrag
Servus zusammen,

Tom hier. Ich bin gespannt auf die Afterworks und einen Austausch in entspannter Atmosphäre mit Leuten mit offenem Mindset.
Ihr könnt mich in der Boulderhalle, in den Bergen, auf nem Spieleabend oder auch mal mit nem guten Buch in der Hand finden.

Ich freu mich auf euch.
LG Tom
*******590 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank, für die Aufnahmen in die Gruppe.Name steht ja über dem Beitrag und ich komme aus Erding.
Ich freue mich Neue Bekanntschaften zu machen auf den Treffen. Bis dahin kann es sein das ich die eine oder andere Person mal anschreibe aber auch mir kann man gern schreiben.
VG
***ro Mann
1 Beitrag
HyYy

Ich bin whiro 21 Jahre alt und ein Femboy aus München 🙈
Ich bin etwas schüchtern und versuche mich hier mit etwas zu öffnen.

Naja sonst koche ich sehr sehr gerne ,spiele gerne , fahre Fahrrad und bin Rettungsschwimmer.

Bin ansonsten sehr devot und unterwürfig 😅😂

Persönliche bin ich wahrscheinlich anders als andere aber vielleicht ist dass auch gut so 🤭

(Btw seit 21 Jahren singel 🥳🙃😔)

Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein und hoffe neue Bekanntschaften zu finden 🥰 oder sogar mehr 🙈
***ar Mann
5 Beiträge
Servus zusammen,
Ich jung, pervers und Münchner, ich schätze ich bin hier genau richtig.
Ich freue mich auf euch.
******yas Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen!👋🏻🙂
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich wohne in München (Sendling-Westpark) und möchte gerne mehr Joyclub-Kontakte knüpfen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und natürlich auch auf aufregende, sinnliche körperliche Begegnungen.😊
Neben diesen liebe ich unter andere Filme. Gehe gern ins Kino oder schaue daheim alles mögliche an.

Freue mich immer über Nachrichten und über Einladungen zu Dates/Events.

Schöne Grüße
Maximilian
*******tour Frau
16 Beiträge
Hallo an alle!
Freue mich sehr dabei zu sein.
Besonders freue ich mich auf Events und auf das Knüpfen neuer, gleichaltriger Kontakte 😋

Liebe Grüße
Sissi
*********Brain Paar
3 Beiträge
Guten Abend an alle!

Wir freuen uns für die rasche Aufnahme in der Gruppe 🙃!
Sind gespannt neue und offene Leute kennenzulernen und sich etwas austauschen zu können. Freuen uns auch sehr auf zukünftige Veranstaltungen!

Liebe Grüße!
*******rry Mann
19 Beiträge
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch,
ich bin noch relativ neu in München und freue mich darauf junge und sympathische Menschen kennenzulernen:).

Liebe Grüße
Gereon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.