Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7036 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaare

Findet ihr Brusthaar attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
********nNeu Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Brusthaare
Hey!
Ich wollte mal nachfragen bzw. mich umhören.
Wie steht ihr so zu Brusthaar ??
(alle)

Ich persönlich find das ja sehr attraktiv bei Herren.
Natürlich sollten es mehr als 3 Härchen sein,der Mann sich damit selbst wohlfühlen und zum Typ passen.(no judgment)


Nehme aber gefühlt war,dass es eher weniger jüngere Herren damit
gibt.

Da dachte ich,ich erkundige mich mal und fördere den Austausch.

Liebe Grüße
*********r1988 Paar
142 Beiträge
Ich habe welche und sie gehören da auch hin.
Habe jetzt schon einige Dates gehabt die es sexy fanden.
LG Ragnar
*******sch Mann
36 Beiträge
Ich kann Ragnar da auch nur zustimmen.
Es sind mehr als 3, sie wachsen dort (der Igel wohnt jetzt hier) und ich fühle mich wohl damit.

Ich möchte niemandem sein Körperselbstbild absprechen, verstehe persönlich aber nicht, was so toll an Baby glatter Haut sein soll, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen (da finde ich bspw Arme rasieren sehr seltsam *wua* ) .
Wenn das einer Person persönlich wichtig ist - go for it - aber das aktuelle Schönheitsideal in den sozialen Medien, vor allem im Bezug auf Körperkultur und Selbstoptimierung empfinde ich als übertrieben und in einigen Fällen ist es schlicht schädlich für die persönlich Psyche *nixweiss*
**ia Frau
418 Beiträge
Meine Antwort wäre "kommt drauf an". Mir gefällt das Gesamtbild eines Menschen.
Üblicherweise mag ich aber durchaus was zum Flauschen. Wichtiger ist mir jedoch, dass die Person sich damit, wie es ist, wohlfühlt.
*********9391 Paar
1.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zunächstmal definitiv jedem das seine *g*

Ich(m) entferne mir schon seit dem die ersten Haare sich blicken ließen alle *nixweiss* fühle mich damit einfach total uwohl in meiner Haut.
Irgendwelche Trends etc sind mir dabei absolut egal, jeder soll es machen wie er es mag *g*

Am Ende sollte ja, wie oben bereits angemerkt wurde, nur zählen dass man sich selber wohlfühlt in seiner Haut ohne sich Gedanken zu machen was die breite Masse denkt.
Meiner Meinung nach fehlt noch als Möglichkeit:
Kommt drauf an/ ist mir egal

🙃
********nNeu Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Hey- ja stimmt Henriette das habe ich nicht bedacht -ist mein erster Beitrag werd ich mir aber merken Danke!😉

Wichtig ist mir das sich jeder mit seiner Wahl wohlfühlt so oder so *liebhab*
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Ich liebe es!

Als Teenie fand ich das total schrecklich, aber ich habe es lieben gelernt.
Mein Mann fühlt sich (leider) nicht so wohl damit und hat sie letztens einfach (für mich) sehr, sehr kurz getrimmt. Ich habe ein bisschen geweint^^ Aber solange er sich damit wohl fühlt. Es wäre für mich also auch kein vollständiges Auschlusskriterium. Wobei ich mir die Menschen nicht nach ihrer Körperbehaarung auswähle (Ok, bei Bart schon ein wenig), sondern nach den innerlichen Dingen. Zuerst Mensch - dann alles andere.
*******eus Mann
109 Beiträge
Als Brusthaarbesitzer sagt meine Erfahrung, dass es eigentlich keine große Rolle spielt. Es muss eben auch zum Gesamtbild passen. Ich lasse das Haar allerdings auch nur auf dem Kopf lang wachsen und der Rest ist stattdessen säuberlich gestutzt. Der "80er - Tom Selleck" Look wäre nichts für mich. *lach*
****_91 Mann
982 Beiträge
Also, ich hab jetzt nicht abgestimmt - weil ich Männer jetzt generell nicht auf Attraktivität irgendwie bewerte. Die sind halt da oder eben nicht. Es stört mich weder das eine, noch das andere. Ich stimme @********nNeu aber definitiv zu - der Trend geht schon zu rasiert. Das könnte ich mir für mich auch vorstellen, aber aktuell bin ich es nicht, weil ich dazu jetzt noch keine negativen Reaktionen vernommen habe, allerdings bin ich vielleicht auch nicht so prominent behaart wie manch anderer.

Ich finde aber super, dass es hierzu mal hier einen Austausch gibt.
*******o_it Paar
4 Beiträge
Ich mag meine Brusthaare und meine Frau findet, dass sie mir stehen.

Sonst muss das jeder für sich selbst entscheiden. *g*
Da die Frage von einer Frau kommt...

Also bei Frauen finde ich Brusthaare nicht besonders attraktiv 😆

Ansonsten auch bei Männern sollte sich die Brustbehaarung für mich in Grenzen halten. Einen Bären muss ich nicht unbedingt haben.
********2111 Mann
163 Beiträge
Also Ich mag auch meine Brust Haare. Finde Sie selbst sehr Sexy
*****awn Mann
95 Beiträge
Also ich mag beides an mir. Rasiert und natürlich. Ist oft stimmungsabhängig, wie ich es handhabe. Halt so wie ich mich wohlfühle und darum geht es ja schließlich. Sei du selbst. Gibt für alles Liebhaber und Liebhaberinnen.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Ich trage immer schon Brusthaare und würde nie auf die Idee kommen, diese abzurasieren *g*
****665 Mann
334 Beiträge
Zitat von ********nNeu:
Brusthaare
Hey!
Ich wollte mal nachfragen bzw. mich umhören.
Wie steht ihr so zu Brusthaar ??
(alle)

Ich persönlich find das ja sehr attraktiv bei Herren.
Natürlich sollten es mehr als 3 Härchen sein,der Mann sich damit selbst wohlfühlen und zum Typ passen.(no judgment)


Nehme aber gefühlt war,dass es eher weniger jüngere Herren damit
gibt.

Da dachte ich,ich erkundige mich mal und fördere den Austausch.

Liebe Grüße
Coole Umfrage! Gute *idee*. Ich habe selbst ein paar Häarchen an der Brust und finde es um ehrlich zu sein unpraktisch die abzu rasieren um 1 JAhr jünger zu wirken oder wie die Jünglinge am Beach haarfrei zu sein. Sie wachsen ja nicht umsonst dort, haben eine gewisse Aufgabe zu erfüllen. Und die wachsen auch so fix wieder nach: wozu also abrasieren??
*********le57 Paar
15 Beiträge
Ich finde Brustbehaarung an sich auch anziehend. Wie aber auch schon oben erwähnt muss es zu der Person passen und die Person muss sich wohlfühlen damit.
****_91 Mann
982 Beiträge
Zitat von ****Cat:
Ich finde Brustbehaarung an sich auch anziehend. Wie aber auch schon oben erwähnt muss es zu der Person passen und die Person muss sich wohlfühlen damit.
sehr schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.