Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
zum Thema
Penisbilder im Profil hochladen?218
An die Damen hier. Ich bin jetzt relativ neu hier, also hab gestern…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisbilder - Wer fragt danach und warum?

**********ische Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Penisbilder - Wer fragt danach und warum?
Wie im Titel schon kurz zusammengefasst, würde es mich einfach mal interessieren, ob es Menschen hier gibt, die andere Menschen nach Penisbildern fragen.


Wir sind uns denke ich alle einig, dass ungefragte Bilder eines Lörres Scheiße, unangebracht und eine STRAFTAT!!11!1! sind.

Doch wie sieht es mit Bildern aus, die ihr gerne vom Gegenüber hättet? Was motiviert euch dazu danach zu fragen? Wann fragt ihr danach? Ich bspw habe schon das eine oder andere mal in Dates gesehen, dass nach expliziten Bildern gefragt wird.

Ich würde mich über eine angeregte Diskussion freuen, bleibt aber bitte sachlich und höflich zueinander.
Wir denken es ist einfach einfach neugierde die überwiegt, man merkt dass es beim chatten ganz gut läuft eventuell ist mal auch etwas geil auf das andere Paar deswegen fragt man nach solchen Fotos. Haben wir bereits auch in Chats gemacht dass wir nach nackt Fotos gefragt haben da wir neugierig waren.
******chs Frau
1.466 Beiträge
Das mit das beste Stück des Mannes relativ egal ist ( ich lege Wert auf andere Qualitäten) bin ich schon sehr geschockt wenn mir jemand , ohne zu Fragen , Penisbilder schickt . Klar schaue ich es mir auch gerne an aber bitte vorher Fragen . Wahrscheinlich denken sie wir sitzen sabbern vorm PC wenn ein Foto eintrudeln , mag es geben , aber bitte nicht mit mir
*******Lust Paar
28 Beiträge
So wie es Männer gibt, welche eine Vorliebe für gewisse körperliche Merkmale der weiblichen Geschlechtsteile haben (Busen groß/klein, Hintern groß/klein, etc.), soll es auch Frauen geben, welche eine Vorliebe für gewisse äußere Merkmale des männlichen Geschlechtsteils haben (Größe, Form, mit und ohne Vorhaut, etc). Und um vor einem Date zu sehen, ob diese Vorlieben auch erfüllt sind, fragt frau nach einem Bild...
****ria Frau
200 Beiträge
Wenn man bestimmte Vorlieben hat und auf diese ungerne verzichten möchte, fragt man halt im Vorfeld. Ist zwar kein Garant für ein erfolgreiches Date aber zumindest ein Indiz.
*********inn83 Frau
24 Beiträge
@**********ische

Gibt es tatsächlich welche, die ernsthaft danach fragen?
**********ische Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin bisher ein einziges Mal danach gefragt worden @*********inn83 *lol* und habe mich selbst dann drei Mal vergewissert, ob entsprechende Person das ernst meint und mich nicht trollen möchte.

Ansonsten liest man es hin und wieder in den Dates oder in etwaigen Untiefen des Forums.

Die Geschichte kam mir heute morgen beim stöbern im Forum und in den Dates wieder in den Sinn und ich hab einfach mal die Frage in den Raum geworfen ^^
*******Lust Paar
28 Beiträge
Zitat von *********inn83:
@**********ische

Gibt es tatsächlich welche, die ernsthaft danach fragen?

Klar *lach* Wenn wir spontan einen weiteren Mann für einen MMF suchen, dann bitten wir bereits im Date-Text darum, das derjenige, welcher Interesse an uns hat, ein Gesichtsbild und ein Bild seines besten Stückes mit der "Bewerbung" senden möge...

Bei Paardates dagegen ist uns das nicht so wichtig. Da trägt das Zwischenmenschliche eine viel stärkere Rolle und sowohl das Kennenlernen, als auch das Liebesspiel an sich sind von ganz anderer Natur...
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Danach gefragt habe ich tatsächlich, glaube ich, noch nie... Aber ich schaue mir das ab und zu schon gerne mal in bestimmten Gruppen in Bilder Threads an. Da kann ich selbst entscheiden, wann ich das sehen möchte. Über einen Aufruf danach habe ich auch schon mal nachgedacht, aber den sehen manche ja dann auch erst Tage später, wenn ich es nicht mehr sehen möchte. Das hielt mich bisher davon ab.
Explizit bei einer einzel Person danach zu fragen, gerade wenn man sich nicht kennt, ist für einen Mann bestimmt genauso Cringe, wie wenn ich hier nach Bildern von bestimmten Körperteilen gefragt werde. Wenn man sich (länger) kennt, wäre das sicher was anderes.
******der Mann
407 Beiträge
Ich bin schon des Öfteren danach gefragt worden. Ganz offen fragen danach meistens Männer. Ob die Damen, die ganz verschämt danach gefragt haben, in Wirklichkeit Männer waren, kann ich nicht einschätzen. Falls nicht, gibt es auch einige Frauen, die eine gewisse Erotik darin finden, so wie Männer, die weibliche Reize anziehend finden. Zumindest habe ich das so verstanden.
****rd Mann
267 Beiträge
Spannende Diskussion jedenfalls. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Männer in der Regel deutlich stärker auf optische Reize reagieren als Frauen. Das mag ja auch trotzdem stimmen, aber offenbar war meine Schlussfolgerung, dass so gut wie alle Frauen kein besonderes Interesse an Schwanzbildern haben, da nicht ganz richtig.

Ich bin bisher nie nach Penisbildern gefragt worden (oder sagen wir ich erinnere mich zumindest an keine Situation). Sonstige Nacktbilder habe ich allerdings schon ausgetauscht. Ich finde es allerdings auch für mich selbst deutlich einfacher (wenn auch immer noch nicht einfach), meinen gesamten Körper irgendwie ansprechend in Szene zu setzen, als nur mein Genital. Dafür ist der handelsübliche Penis aus meiner Sicht einfach nicht hübsch genug *nixweiss*
*******5011 Mann
259 Beiträge
Ungefragt Bilder zu verschicken ist natürlich Mist .

Aber wenn man sich mit jemanden gut versteht und er oder sie höflich danach fragt warum nicht ?

Egal ob Penis, Hintern, Brüste , Vagina am Ende finden wir den ganzen Menschen doch interessanter als einzelne Körperteile .
****_91 Mann
982 Beiträge
Ungefragt Bilder zu verschicken, würde ich nie tun - schon gar nicht von ... ihm da unten *ggg*
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Leute gibt, die da nach fragen. Wenn man dann eine gewisse Basis hat, zwischenmenschlich und sowieso schon klar ist, dass Interesse besteht, verschicke ich dann auch Fotos, weil - herausfinden wird sie es ja eh und wenn es sie vorher schon interessiert ... warum nicht? Zudem ist es mit irgendwie auch lieber, weil, wäre ja blöd, wenn man erst vor Ort erfährt, dass er ihr nicht gefällt, weil sie nicht auf beschnittene steht.
*******NRW Mann
2 Beiträge
Hm also ich werde eigentlich regelmäßig danach gefragt, dachte das wäre generell so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.