Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3837 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7093 Mitglieder
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
zum Thema
Kann man als älterer Mensch eher auf Sex verzichten?112
Angeregt durch verschiedene Threads, die sich mit älteren Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist euch das Alter sooo wichtig?

********_hot Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist euch das Alter sooo wichtig?
Joy machts möglich:

Noch bevor ich ein Bild von einem Paar sehen, sehe ich das Alter von denen. Wir haben bemerkt, da viele ihre feste Regeln haben und wenn es ein Jahr zu viel ist, hat man keine Chance mehr.

Im echten Leben läift man ja auch nicht auch Jemanden zu und sagt: "Bevor ich mit Dir redem, wie alt bist Du?"
Gerade wenn man z.B. Leute auch im Club sieht, kann man ja nur einschätzen, wie alt sich ein Mensch gibt, aber nicht was Die Mathematik aus aktuellem und Geburtsdatum her gibt ....

Gerade jenseits der 35 gibt es Menschen, die sich extrem alt verhalten, und manche, die einfach jung geblieben sind.

Natürlich hat jeder ein Limit. Wir fragen uns nur, warum die Mathematik vor einem persönlichen Eindruck steht ....

Was sagt Ihr dazu?
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr das andere Thema beobachtet habt dürfte aufgefallen sein, dass viele unterscheiden ob man profile durchstöbert oder sich im realen leben (bspw. Club) kennenlernt.

Irgendwo muss man Grenzen ziehen. Ich behaupte vor allem mit einem soloprofil als frau.
*********9391 Paar
1.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns ist das Alter nicht fix, aber wir suchen z.b. eine wirkliche f+ mit der man halt auch normale Aktivitäten ausserhalb des Bettes Unternehmen kann.
Daher sollten die Interessen sie schon gut zusammen passen was einfach ab einem gewissen Alter immer seltener der Fall ist.
Wir stimmen dir zu dass es solche und solche gibt, aber ohne eine Begrenzung rennen die Leute einem noch mehr die Bude ein *augenzu* daher haben wir eine Altersgrenze angegeben.
*****nox Frau
435 Beiträge
Also ich hab prinzipiell auch ne ungefähre Altersgrenze. Wenn mir jemand schreibt oder ich jemanden treffe der darüber liegt; mir aber super gut gefällt dann ist mir das Alter auch egal. Ich weiß aber, dass mir so gut wie alle Leute ab einem bestimmten Alter einfach persönlich nicht mehr gefallen für sexuelle Aktivitäten, deshalb hab ich meine Grenze da gezogen. Für ganz normale Unterhaltungen in Clubs etc spielt das Alter für mich gar keine Rolle.
*******lax Mann
8.812 Beiträge
Ich habe als Altersgrenze eine gewählt, über der ein Großteil der Frauen optisch für mich nicht mehr attraktiv ist. Natürlich kann es Ausnahmen geben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering *g*
*******_hh Frau
958 Beiträge
Natürlich hat jeder ein Limit. Wir fragen uns nur, warum die Mathematik vor einem persönlichen Eindruck steht ....

Was sagt Ihr dazu?
Ich beginne sicherlich kein Gespräch mit "Wie alt bist du?", aber die Frage stelle ich definitiv schon relativ früh im Gespräch. Je nachdem, was ich suche, fällt die Grenze mal höher, mal niedriger aus. Für eine Partnerschaft suche ich einen Mann in den 20ern, für etwas Lockeres kann es auch mal etwas höher gehen, allerdings sind die meisten Männer ab 35 optisch nicht mehr anziehend. Und das Gefühl, das könnte mein Vater sein, brauche ich auch nicht (bei Männern ab 50).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.