Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7094 Mitglieder
zum Thema
Was tun bei Freizeit?41
Was tut ihr als Single so in der Freizeit? Ich mache viel Sport und…
zum Thema
Der Herbst ist da: Wie verbringt ihr eure Freizeit?23
Der Herbst ist da, es wird kälter und feuchter. Wie verbringt Ihr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treibt ihr so in eurer Freizeit?

*********ke93 Frau
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was treibt ihr so in eurer Freizeit?
Also wenn man Arbeit / Schule / Studium, Schlafen, Haushalt, etc pp. mal abzieht bleibt meist nicht mehr viel Zeit übrig?
Was macht ihr dann so? Wie und mit wem verbringt ihr so eure Freizeit?
Ich bin gespannt auf eure Beiträge *freu*
*********ten_2 Frau
1.044 Beiträge
Meine Freizeit verbringe ich mit Pole Dance, vielen Büchern, meinem PC zum Zocken und chatten. Ich fotografiere auch ab und zu gerne und stehe selbst gern vor der Kamera. *zwinker* Außerdem treibe ich mich natürlich auch mehr oder weniger regelmäßig in Clubs rum und verbringe meine Zeit mit Freunden *ggg*
Ich verbringe meine Zeit mit Zumba, Sport, lesen, Nintendo Switch, Gesellschaftsspielen, Konzerten, wandern und Partys:).
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mod-Modus off
Wenn ich nicht grad im Joy rumhänge und versuche euch zu bespaßen *zwinker* fahre ich Motorrad, hänge in diversen Clubs rum oder lese... ist das Buch gut sind 600Seiten in spätestens 2 Tagen erledigt^^
Außerdem möchten Familie, Freunde und Ben (Hund) auch noch etwas Aufmerksamkeit.
Ah und manchmal zanke ich Menschen mit großer Vorliebe *ggg*
*******ete Mann
72 Beiträge
Music was my first love
Privat und beruflich spielen Musik und klang eine große Rolle bei mir.
Kampfkunst, Lasertag, lesen, mich mit Wissenschaft beschäftigen(Akustik, Mechanik, etc.)
Tanzen, Singen, Entertainen, Gin Tonic, Konzerte, Mittelaltermärkte, larps.
Bissl was geht immer.
*******ack Mann
1.074 Beiträge
Ich geh gerne joggen. Wenn ich frei habe und ein guten Tag habe sind 18 20 km nichts für mich . Abends nehm ich auch mal die Gitarre in die Hand und Spiele das was mein Musiklehrer mir aufgibt oder komponiere selber was. Außerdem koch ich gern für Leute, häng hier rum oder guck das ich wieder in Clubs gehe. Leider hat der nur 24 Stunden. Sonst würd ich noch mehr machen.
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Ich spiele gerne aber leider viel zu selten Pen&Paper und oder Magic in meiner Freizeit, zocke gerne aber eigentlich nur bei/mit Freunden, bin viel auf Mittelaltermärkten unterwegs, lese gerne, mache viel mit Freunden, reise gerne und gehe gern zum Sport, vorallem Wassersport hat es mir angetan (Kite Surfen und schwimmen, eventuell probiere ich demnächst Unterwasserrugby), habe aber auch schon Parkour gemacht und jugger gespielt, mein Interesse fürs Tanzen entdeckt und probiere mich ganz lustig durch den Hochschulsport.
*********ten_2 Frau
1.044 Beiträge
Nachtrag
ich vergaß zu erwähnen, dass ich auch immer auf nem MPS hier in der Nähe zu finden bin und auch gerne auf Konzerte gehe *zwinker*
Pen & Paper hat es mir auch angetan, aber muss noch eine Gruppe für mich finden.
Nachtrag Black
Mir geht es ähnlich *g*
**********mer96 Frau
207 Beiträge
wir machen einfach hierüber mit ein paar Leuten ne Gruppe *ggg*
was spielen wir und wer macht den dm?
Freizeit
Ich versuche mir grade eine vernünftige Holzwerkstatt zu bauen. Ansonsten lerne ich Gitarre spielen und beschäftige mich mit Politischem Tagesgeschehen.

Und natürlich Wellness in jeder Form *zwinker*
Politik
Gehört zu meinem weiterbildubgsrahmen und das Interesse Menschen die Neugier auf dieses Thema zu entlocken.

Ich spiele gern shadowrund und vampire :).
Ich habe noch nie gemastert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.