Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7094 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3837 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich das Thema Swingen beim 1. Date an?69
Hier in diesem Forum das Thema swingen anzusprechen ist natürlich…
zum Thema
Schwierige emotionale Situation und Swingerclubbesuch53
Vor einiger Zeit habe ich jemanden ausserhalb dieser Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum 1. Clubbesuch

****nos Mann
165 Beiträge
Clubbesuche
Hi Leute ich wollte hier mal ganz allgemein was zum Thema Clubgänge sagen. Ich finde es ist wichtig, dass man sich an das Thema rantastet. Nicht direkt auf eine HÜ gehen.
Ich persönlich bin auch noch nicht lange in Clubs unterwegs, das erste Mal war Mitte letzten Jahres, deshalb werde ich auch erstmal davon absehen mich hier als Paten anzubieten, wenn man sich vorher mal in Persona kennengelernt und es passt kann durchaus darüber sprechen.
Als ich mich hier Anfang des Jahres angemeldet habe bin ich erstmal auf Stammtische im Ruhrgebiet gegangen, um mir die Leute hier mal so in echt anzugucken und um Anschluss zu finden. Es wurde dann auch ein Stammtisch in einem Club in Dortmund veranstaltet auf den ich dann gegangen bin. War cool. Ich bin seitdem immer wieder in Clubs unterwegs, da man somit quasi immer einen Rückzugsort hat, weil mein Leute kennt.
Ich halte das für die beste Methode sich an das Thema anzunähern und es ist auch bald wieder ein Stammtisch in Dortmund.
Guckt euch die Veranstaltung mal: Dortmunder Stammtisch ver. 2.0

MfG Toranos
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps zum 1. Clubbesuch
Hier dürft ihr gerne mal euer Wissen an den Mann / die Frau bringen *g*
Schwarmwissen *freu*
**********_Keks Frau
393 Beiträge
Ich glaube es ist nicht verkehrt sich vorher zu informieren und nicht alleine hinzugehen.

Männer die schüchtern sind, werden sich schnell langweilen. Und das kostet es sehr viel Eintritt, gerade die Männer sollten sich mehr Gedanken machen.

Frauen werden so oder angesprochen, ob sie schüchtern sind oder nicht.

Ich bin ja damals ganz alleine in meinen ersten SwingerClub und hatte dann dort erfahren, dass sich fast alle über joy angemeldet haben und auch in joy Ihre Infos über die Partys bekommen haben.
Ich allerdings hatte gar nicht gewusst was joy ist.
Wurde wie ein seltenes Insekt angestarrt. *traenenlach*
Tags drauf hatte ich meinen Account.
Und die Kommentare gingen von "mutig" zu "naiv", dass ich in einen Swingerclub bin, ohne etwas über die Szene an sich zu wissen.
Es gibt immer ein erstes Mal und ich bin nun mal furchtbar neugierig und unerschrocken. *smile*
Ich hab auch viele Leute angesprochen und da gab es ganz unterschiedliche Reaktionen - es gab Paare die fanden das doof und andere fanden es cool.
Ich finde, dass man schon auf Andere zugehen sollte, wenn man nicht den ganzen abend an der Bar hängen will.

Grüße
Keks
**********_Keks Frau
393 Beiträge
Es geht hier ja nicht nur um den ersten BDSM Clubbesuch, oder?
Hab es jetzt mal auch auf Swinger Clubs bezogen.
Falls nicht, ich bade gerne in Fettnäpfchen. *traenenlach*
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nee es geht generell um Clubs egal ob bdsm oder swingerclub *zwinker* also alles richtig gemacht :))
**********_Keks Frau
393 Beiträge
Nun ja,
ich glaube es gilt auch für den ersten Besuch in nem BDSM Club, dass man lieber nicht alleine hingehen sollte.

In meinen ersten BDSM Club wäre ich im Leben nie alleine reingegangen, hätte nie und nimmer gedacht, dass die mich reinlassen.
Bin damals erst 17 gewesen - aber auch da schon fürchterlich neugierig. *lol*
Genau das ist etwas meine Sorge als Neuling. Das Interesse und die Neugier an einem Club Besuch und den Erfahrungen ist schon lange sehr groß aber es fehlten immer die richtigen Leute. Alleine gehen möchte ich nicht...schwierig 🤷🏼‍♂️😅
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich verstehe nicht, warum man nicht alleine gehen sollte. Mögt ihr mir das erklären?

Ich glaube sehr wohl, dass man auch als "Neuling" alleine gehen kann. Nur sollte man sich da ggf. VORHER genau über die Veranstaltung informieren, evtl. eher einen Stammi im Club bevorzugen oder schon mal Kontakt zu Gästen virtuell aufnehmen.
******air Paar
120 Beiträge
Alleine ...
Ich möchte unbedingt mit meinem Mann in nen Club. Wir werden wahrscheinlich mit einem anderen Pärchen gehen, damit man einfach schon jemanden kennt.
Viel schwieriger finde ich die Frage
Was anziehen?
Und uns wurde geraten das Erste Mal an eine Pärchen und Solo-Damen Veranstaltung zu gehen.
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guckt mal hier:
******air:
Viel schwieriger finde ich die Frage
Was anziehen?
Und uns wurde geraten das Erste Mal an eine Pärchen und Solo-Damen Veranstaltung zu gehen.


Young People: Was ziehe ich an?

Wenn ihr wisst auf welche Veranstaltung ihr geht guckt euch aber nochmal den Dresscode der Veranstaltung an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.