Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3319 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer bis 30 Jahre an 20 Jahre reifere Frauen?

***75 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt Männer bis 30 Jahre an 20 Jahre reifere Frauen?
Ich bekomme glücklicherweise viele Zuschriften von jüngeren Männern bis 30 Jahre. Mich freut es, wenn es so bliebe. Allerdings wüsste ich gerne, was euch an reiferen Frauen reizt?
*******2000 Mann
36 Beiträge
He guten Morgen @***75 erstmal kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass du noch viele Anschriften bekommst. Und hoffe auch sehr, dass dem weiterhin so bleiben wird.

Also für mich liegt der Reiz im Alter an sich. Also der Zahl. Sondern an der Lebenserfahrung. Ihr wisst, was ihr wollte, wie ihr es bekommt. Ihr wisst was ihr nicht wollte, wie ihr es kommuniziert. Ich finde auch die Gespräche viel interessanter. Weil weniger oberflächlich. Und die Momente um den körperkonakt, außerhalb der Bettkante sind mir auch wichtig. Das muss auch stimmen.

Und ja. Auch wenn es nicht bei jeder Frau so ist, aber viele erfahrener Frauen haben einfach durch Ihre gesamte Ersdbeininung auch nen atraktiveres Auftreten, als so manch in unserem Alter. Eure Präsenz und Aura ist doch sehr intensiv.

Ganz liebe Grüße an die Damen und Danke, dass es euch gibt *smile*
**********ft_30 Mann
50 Beiträge
Hallo @***75,

Ich finde die reiferen Frauen einfach viel offener, sie sagen einem was sie wollen weil sie eben diese Erfahrung haben.
Mich reizt es extrem wie erfahrene Frauen mit einem jüngeren Mann "spielen" können.
Sie zeigen es dass sie die Erfahrung haben und wissen genau was sie in bestimmten Augenblicken machen müssen um das Feuer richtig heißt werden zu lassen.

Ich kann das gar nicht genau beschreiben, du wirst oft vom Blick auch gefesselt und sie lässt dich nicht mehr los.
Es ist eine komplett andere Aura was da dann herrscht. Dieses Gefühl was da bei mir entsteht ist unbeschreiblich.

Ich spüre gerne die Erfahrung was sie hat und dass sie sich das nimmt was immer sie will.

Besser kann ich das im Moment gar nicht beschreiben 😅

Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
****77 Frau
2.370 Beiträge
****69 Mann
139 Beiträge
Also zum einen sind reifere Frauen eben auch nur Frauen. Und, naja, ich mag Frauen eben.
Solange ich eine ältere Frau attraktiv finde ist sie in erster Linie eben einfach eine attraktive Frau für mich, das Alter ist zweitrangig.

Jedoch hat es natürlich auch seinen Reiz, dieser Altersunterschied. Es ist noch immer ein gesellschaftlich leicht verruchtes Tabu, dieses zu sprengen ist ein wenig aufregend.
Zudem haben reifere Frauen idR. mehr Erfahrung und sind damit einhergehend direkter bezüglich ihrer Vorlieben.
Nicht zuletzt kommt wohl noch die altbewährte Jugendfantasie hinzu. Jeder junge Kerl hatte eine Lehrerin in die er vernarrt war, diese Vorliebe fängt ja sehr früh an. Und nun wo man alt genug ist diese Auszuleben geht man diesen Schritt.
*****k99 Mann
32 Beiträge
Naja ältere Frauen haben einfach was attraktives an sich, was jüngere eben nicht haben. Es ist schwer zu beschreiben was es ist, eine Art besonderes Charisma, welches anziehend ist, damit meine ich nicht irgend einen Mami-Komplex den hier aber bestimmt auch einige besitzen. Zudem sind ältere Frauen einfach erfahrener und wissen was sie wollen, was euch umso attraktiver macht. Deswegen seid ihr einfach was besonderes also bleibt so wie ihr seid:)
****ion Mann
29 Beiträge
Ich mache Sex nicht am Alter fest (solange die Partnerinnen mindestens 18 Jahre alt sind).
Also ich date keine ältere Frau, weil sie eine ältere Frau ist.

Sondern viel mehr ist es die Erfahrung, die besagte Frauen haben. Sie wissen, was sie wollen. Sie wissen, was sie von einem Mann erwarten können. Sie wissen, dass es mal auch nicht so laufen kann, wie erhofft und machen deswegen nicht einen Fass auf.

Jüngere Frauen haben oft keine Ahnung vom männlichen Geschlecht. Wie sie ticken, wie der Körper funktioniert und was ein Mann überhaupt will, was sie selbst als Fraurn wollen, wie ihr eigener Körper funktioniert etc. Bekommt der Mann nicht sofort eine Latte, kicken die Komplexe rein und sind dann verunsichert und wissen nicht, was zu tun ist. Diese Erfahrung kommt erst mit den Jahren. Und genau diese Erfahrung haben ältere Frauen und das macht sie so attraktiv.
********ater Mann
79 Beiträge
Ich persönlich mag besonders den schönen reifen Körper, die reife der Frau im allgemeinen, die Tatsache des großen Altersunterschieds macht neugierig und Lust, sie wissen was sie wollen und was sie zu bietet haben, dadurch ist der sex einfach der Hammer, der Sex ist meiner Meinung nach generell besser mit älteren Frauen.
Dieser eine Lustvolle erregende Blick der reifen Dame wenn es zum Sex kommt macht süchtig.
******298 Mann
107 Beiträge
Reife Frauen sind in der Regel offener, was ihre Vorlieben angeht, da sie mehr Lebenserfahrung haben. Außerdem zeigen sie, dass sie über das nötige Fachwissen verfügen und genau wissen, was zu verschiedenen Zeiten getan werden muss, um das Feuer zu entfachen. Meine Erfahrungen mit reifen Frauen sind sehr gut.
*******22cm Mann
13 Beiträge
Aus meiner Sicht macht es das Selbstbewusstsein aus sowie ihre Art, mit jüngeren Männern zu flirten/"spielen", um sich dann mittels Erfahrung zu nehmen, was sie möchte und sucht begehren zu lassen.

Zudem empfinde ich auch einen optischen Reiz, wenn nicht mehr alles komplett straff und knackig ist. Diese "Reife" macht Euch Damen einfach sexy und sehr begehrenswert 🤩
******080 Mann
156 Beiträge
Ich bin mit reiferen Frauen einfach schneller auf einer Wellenlänge, liegt meistens an der Kommunikation. Dazu finde ich es sexy, wenn die Frau weiß was sie will *g*
*******000 Mann
48 Beiträge
Also im Allgemeinen finde ich das „verbotene“ dabei sehr ansprechend. Zudem muss ich nach eigener Erfahrung sagen dass reifere Damen einfach besser im Bett sind und auch weitaus klarer kommunizieren was sie wollen oder halt eben nicht. Als letzten Punkt würde ich sagen dass durch den Altersunterschied auf beiden Seiten nicht wirklich Gefühle entstehen können, was es für mich momentan angenehmer macht da ich einfach meine Freiheit genießen kann.
****66 Mann
21 Beiträge
Ohne groß von Erfahrung zu reden: Mich reizt an älteren Frauen ebenfalls einfach dieses gewisse "erwachsene". Sie wissen was sie wollen, sind offener und kommen mir weniger verklemmt vor wie Frauen mehr in meinem Alter oder darunter. Glaube daher, dass ich mich deswegen besser mit älteren Frauen unterhalten und verständigen kann.
Das Aussehen allgemein hängt für mich nicht vom Alter ab, tatsächlich gefallen mir ältere Frauen einfach mehr, ist schwer zu beschreiben aber mal ein Versuch: Der Körper oder das Gesicht erscheinen mir attraktiver (und natürlicher?), der Blick und das Lächeln sind einfach verführender (jetzt wirds philosophisch *gg* ). Und tatsächlich, wie es schon jemand hier gesagt hat, die ein oder andere hübsche Lehrerin, die in jungen Jahren schon Fantasien entstehen lässt. Und gerade als jemand devotes schon auch der Gedanke an Führung.
*********urphy Mann
52 Beiträge
Was für mich reife Damen aktrattiv macht .

Die Lebenserfahrung, sie wissen was sie wollen kommunizieren es deutlich. Da wirt nicht Rum gedrückt und gespielt sie bei den jungen. Es gibt immer ein klares ja or nein. Sie experimentieren nicht mehr wissen ganz was sie erregt und was gefällt. Kommunizieren offen über ihre Vorlieben.
Die Gespräche sind besser kommunikativer irgendwie ist man schneller auf einer Wellenlänge gade was bestimmte Perspektiven angeht. Das auftreten eine Frau die sich im Alter noch sexy fühlt und dies deutlich zeig . Die strahlt eine ganz besondere Aura aus.

Es gibt auch ein schönes Zita . Wilst du eien Familie gründen suche direkt einen junge Frau . Wilst du tiefgründige Gespräche , innige Verbundenheit such dir einen reife Frau.

Die erfahreneren Lady wiss n lesten andes einfach besser wie sie mit Männern umgehen müssen.was man aus macht . Wie sie bekommen was sie wollen und was sie am Ende wirklich erwarten können.

Keien Träumereien, keien extrem hohen Erwartungen und es gibt immer ein wir ! Womit keien du ich Diskosion entstehen.
*********2024 Mann
66 Beiträge
Guten Morgen,

reifer Körper, Offenheit, nicht mehr so schüchtern, mehr Erfahrung, sexuell aktiver .

Es muss nicht so sein, aber die Mehrheit.

LG
Mazen
****69 Mann
139 Beiträge
Das ist ganz einfach. Ich mag attraktive Frauen. Und nur Weile eine Frau 20 Jahre älter ist als ich, heißt das noch lange nicht sie kann für mich nicht ebenso attraktiv sein wie eine Frau meines Alters.

Hinzu kommt die "verruchtheit" des ganzen. Auch ist es vielleicht ein bisschen das eigene Ego, von gestanden Frauen als Mann und nicht mehr als Junge wahrgenommen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.