Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3880 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?423
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ahnungslos

*********ngs0M Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ahnungslos
Hey in die Runde ✌
Die Gruppe ist ja dafür gedacht sich einfach mal zu äußern oder....?
Es geht darum das ich einen ziemlichen Reiz habe was mit einer älteren Frau zu haben und gerne mal meine Gedanken ausüben würde aber irgendwie hackt es immer selbst wenn man in Kontakt kam...... Ich weiß nicht woran es liegt vielleicht könntet Ihr mir paar Dinge erzählen die mich weiter bringen 🙏😄
*******schi Frau
304 Beiträge
Hilfreich ist immer Respekt, Höflichkeit und Geduld…

Eine ganz allgemeingültige Herausforderung könnte in den verschiedenen Erwartungen zu Verbindlichkeit und Verfügbarkeit liegen.
Ich z.B. habe selten ganz spontan abends und schon gar nicht am Wochenende Zeit, weil ich Familienpflichten habe.

Dann gibt es die sehr devoten Männer, die einfach zu viel Aufmerksamkeit brauchen oder die Draufgänger, die meinen, mich dominieren zu wollen (hey, zwischen uns existiert ein ganz natürliches Machtgefälle resultierend aus 15-20 Jahren Lebenserfahrung!).

Aber es geht auch anders:
Neulich hatte ich frei und Lust auf ein Date mit einem Kerl, mit dem ich ein paar Tage recht explizit geschrieben habe- dann war es ihm plötzlich zu konkret und verbindlich und er hat mir tatsächlich 30min vorher abgesagt, die Pfeife.

Das scheint mir also doch insgesamt sehr individuell zu sein …
Magst Du erzählen, wie die Annäherung läuft und wann der Kontakt dann abbricht?
****4me Frau
6.095 Beiträge
Ich würde sagen, dass für mich total entscheidend ist, wie sich ein Mann gibt. Macht er einen auf "ich bin so toll mit mir wirst du den besten Sex deines Lebens haben" ist er genauso raus, wie ein Typ der sich selbst klein redet und "von mir lernen will" (ich bin keine Lehrerin) oder "mir als Spielzeug zur Verfügung steht".

Wenn Mann nicht so viel Intellekt und Empathie besitzt, dass er es schafft meinen Kopf zu ficken (und damit meine ich ausdrücklich keinen Dirtytalk oder Bilder), dann wird er es nie bis in mein Bett schaffen.

Außerdem finde ich ehrliches Interesse am Gegenüber wichtig. Wer nicht mal bereit 5 Min. zu investieren um mein Profil zu lesen ("äh, was soll ich mit dem Roman" habe ich schon öfter gehört), der kickt sich selbst ins Aus.

Zuguterletzt: die Chemie muss einfach passen und das merkt man final erst in real life
**********tract Paar
109 Beiträge
Vielleicht solltest Du / solltet Ihr (Männer) Euch mal fragen, was Du für die Frau / für das Paar Gutes tun könnt. Unsere Anfragen sind zu 98% "Ich will mal.. " "Meine Vorstellung ist..." .. dazu fast immer noch einfallslos und billig... nie wird mal gefragt, welche Bereicherung denn der Mann für die Frau/das Paar sein kann

Frauen und Paare bekommen teilweise einige hundert Anfragen im Monat. Da sollte Mann sich schon mal ein ganz wenig Mühe geben. Das ist meist sehr unterirdisch, was da so kommt

Dazu kommt dann natürlich noch die Unzuverlässigkeit, die bei jüngeren Männern deutlich häufiger auftritt. als bei etwas reiferen...
**********Heels Frau
3.407 Beiträge
Immer wieder beobachtet:
Man wird angeschrieben, relativ neues Profil, nettes Gespräch
Ich bin einem date nicht abgeneigt, verweise auf meine total knappe Zeit und schlage einen Termin in ca 3 Wochen vor.

Ganz ,ganz oft...ist das Profil bis dahin schon längst wieder gelöscht.
*******schi Frau
304 Beiträge
Ja, ich glaube auch, das Empfinden für Zeit und die Stabilität von Wünschen/Zielen unterscheidet sich sehr.
**********Heels Frau
3.407 Beiträge
Spätestens wenn gemerkt wird, daß anmelden im joyclub nicht gleich los vögeln heißt. Und viele nicht bloß wegen dem fi...hier sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.