Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3818 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates464
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
Vom Date sitzen gelassen - wie damit umgehen?350
Wieviele kennen es, sitzen gelassen zu werden? Kennt ihr das, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude? - Wie macht sie sich bei euch bemerkbar?

****12 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude? - Wie macht sie sich bei euch bemerkbar?
Mich interessiert heute, wie sich ausgemachte Dates bei euch bemerkbar machen?
Wie sieht Vorfreude bei euch aus? Wann setzt sie ein? Zeigt ihr gewisse Verhaltensmuster je näher das Date kommt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten😊
*******981 Frau
38 Beiträge
Eigentlich mit einer Mischung aus Spannung, Erregung, latenter Geilheit… Es wird ja oft behauptet, man solle keine Erwartungen haben, aber natürlich habe ich die… wenn es völlige Beliebigkeit wäre, bräuchte ich Person xy ja gar nicht treffen. Ja, ich erwarte von einem Date, dass es knistert und knallt, sonst würde ich mich gar nicht erst drauf einlassen. Natürlich liege ich da hin und wieder daneben, mit meinen Erwartungen, aber auch damit kann ich gut umgehen. Allerdings schrieb ich oben bewusst eigentlich, weil ich nicht weiß, welche Unsitte sich hier langsam breit macht. Da wird bei konkret vereinbarten Dates geghostet, mit fadenscheinigen Ausreden abgesagt, der Kontakt einfach abgebrochen. Insofern ist meine Vorfreude da aktuell ziemlich gedämpft, ich lass es einfach auf mich zukommen 🤷🏻‍♀️
*******rub Mann
7 Beiträge
honey_1981, das teile ich komplett und ich bin der Meinung, gewisse Erwartungen sind absolut ok, schließlich hat man gewisse Vorstellungen/Wünsche/Träume... und die wollen erfüllt werden *zwinker*
*******itch Frau
21 Beiträge
Ich teile das von @*******981 auch zu 100%. Alles schon mehrfach erlebt 😅. Erstmal abwarten, ob überhaupt was zustande kommt 🤷‍♂️
********se76 Frau
105 Beiträge
Ich bin da auch voll bei @*******981
Was ich schon geghosted wurde ist echt nicht mehr schön…. WTF - wo bitte ist eure Erziehung?🤦‍♀️
Zumal manchmal ein echt längerer Schriftverkehr im Vorfeld war…. Aber auch das schützt davor nicht. ( einschätzen, Menschenkenntnis, etc.)!

Daher übe ich mich jetzt ohne jegliche Erwartungshaltung in ein Date zu gehen / Gespräch etc. .Was mir persönlich unheimlich schwer fällt…
Da ich ein Mensch bin, der ziemlich emotional & empathisch ist und leider viel zu schnell Menschen näher sich heranlässt
*****n_1 Mann
22 Beiträge
Ich denke es kommt darauf an was für das Date vereinbart wurde. Kennenlern-Dates finde ich nur dann richtig aufregend, wenn es um eine Beziehung geht die man anstrebt und man davor schon denkt, puuh, das könnte jetzt diejenige sein. Ist schon klar, dass es um Sex geht sollte es schon ein wenig kribbeln sonst ist doch auch was falsch oder😁
Das ghosten so ein präsentes Phänomen ist werde ich nie verstehen.
@********se76
Wer gehostet denn so eine sexy Frau? Unglaublich!
****60 Frau
156 Beiträge
Bin vor einem Date schon aufgeregt, bisschen nervös und freudig erregt. Das entsteht schon aus der vorhergehenden Kommunikation. Und so soll es auch sein. Wenn sich dieses Gefühl nicht einstellt, macht das ganze für mich keinen Sinn.
Ghosting, nicht erscheinen, versetzt werden, alles schon erlebt.
*******rub Mann
7 Beiträge
Es scheint als wären wir alle ganz ganz nach bei @*******981, und das zu Weihnachten... Wie herrlich *zwinker*
LG aus Nürnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.