Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zum Thema
Swingen: Spielt der Altersunterschied für euch eine Rolle?96
Da wir in der Szene noch sehr neu sind, würden wir gerne wissen…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

**********rmint Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Altersunterschied
Spielt das für euch eine Rolle?

Gibt es eine Grenze?
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Nein , in Sachen Freundschaft bzw. Beziehung oder Spaß *popp* ist das egal , solange man sich sympatisch ist oder sich liebt usw. gibt es keine Grenze
*********maid Frau
720 Beiträge
Ich finde dass es auf die geistige und emotionale Reife ankommt. Dann tritt das körperliche Alter in den Hintergrund. Wobei ich persönlich Männer unter 25 nur ungern date, da habe ich einfach zu die Erfahrung gemacht, dass gewisse Reifeprozesse noch nicht auf dem Level sind, dass sie meinen Ansprüchen gerecht werden.
Aber auch da gibt es Ausnahmen, je nach Laune lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, wenn ernstere Absichten dahinterstecken .
*********ee26 Mann
290 Beiträge
Nach oben hin ist es für mich schwer einzuschätzen. Jedoch bin ich der Meinung, dass jeder Mensch unterschiedlich ist. Von daher bin ich kein Freund des Pauschalisierens. Jeder Mensch hat eine andere Geschichte. Eine Zahl im Ausweis spiegelt diese nicht wieder.

Ja, ich stehe auf ältere Frauen - jedoch bestätigen Ausnahmen die Regel.
********_kle Mann
11 Beiträge
Für mich ist das Alter zunächst mal nur eine Zahl die nichts über die Person selbst aussagt.
Insofern spielt es für mich keine Rolle.
*****ara Frau
4.724 Beiträge
Hier? Ja 😁 Ich steh sehr auf wesentlich Jüngere 🤩😛
**********itate Paar
375 Beiträge
Nö 😎
Nein es kommt auf die Sympathie und auf den Charakter an:)
****man Mann
418 Beiträge
Nun das Alter spielte für mich noch nie eine Rolle so lange mir die Frau/ das Paar sympathisch ist.
Gut mit einem Pärchen hatte ich es bisher nie zu tun gehabt, welches älter als ich ist.
**********_8283 Paar
20 Beiträge
Nö...es muss einfach passen
****o91 Mann
32 Beiträge
Genau. Da gibt es keine Formel für. Entweder es passt für beide oder es passt nicht.
****_90 Mann
341 Beiträge
Zitat von *****ara:
Hier? Ja 😁 Ich steh sehr auf wesentlich Jüngere 🤩😛

Find ich gut *zwinker* was heißt wesentlich jünger?
******6th Mann
2 Beiträge
Ich denke nicht nach oben hin. Tatsächlich hatte ich sogar besonders fruchtbare Konversationen und Flirts mit Frauen in den 50-70ern. Somit besteht eine Altersdifferenz von 25-45 Jahren.
*****812 Mann
47 Beiträge
Ich handhabe es so - wenn mir eine Frau optisch und von Auftreten her so gut gefällt, dass ich sie in einer Bar oder anderswo ansprechen würde (da weiß ich das Alter ja z.B. nicht), dann ist es mir egal *ggg* außerdem habe ich für mich gemerkt, dass ich mit jüngeren Damen einfach weniger anfangen kann - seien es Gespräche, Interessen oder einfach die Art sich auszudrücken.
*****ico Mann
58 Beiträge
Es muss einfach die Chemie stimmen! Da gibt es kein "richtiges" Alter, das kann im Endeffekt egal sein. Wenn die Frau dreimal älter als ich ist und wir uns verstehen, ist das doch super!
*******elt Frau
1.163 Beiträge
Früher habe ich mal gesagt, nicht jünger, als das eigene Kind ...
Dann kam ER, es hat BOOM gemacht, obwohl ich ihn erst nur als Toyboy gesehen hatte, hat er um eine echte Beziehung gekämpft und wir hatten 6 Monate eine wunderschöne Beziehung, nicht nur Erotik, reisen und Unternehmungen, sondern auch gute Gespräche *zwinker*

Jetzt ist mir das Alter egal, Hauptsache die Chemie und die Optik stimmt und wenn er denn noch charmant und intelligent ist, kann ich gar nicht widerstehen *lach*
Man lebt nur einmal *zwinker*

ABER, ich erwarte trotz des jungen Alters, dass ER mich erobert, dafür bekommt er dann das ganze Paket, wenn er es aushält *zwinker*
*********modus Mann
46 Beiträge
Nein. Gerne viel älter. 😍 Bisher gibt es keine Grenze.

Jedoch spielt die Chemie eine grosse Rolle.
*****ryy Mann
2 Beiträge
Zitat von *****ara:
Hier? Ja 😁 Ich steh sehr auf wesentlich Jüngere 🤩😛

dann meld dich bei mir, vielleicht ja mal wieder im Jandia Playa?
Zitat von *****ara:
Hier? Ja 😁 Ich steh sehr auf wesentlich Jüngere 🤩😛

Bei Spazieren gehen oder saunieren wäre ich auch dabei 😊👌 Bin neu hier und schaue mich gerade um
********2016 Frau
232 Beiträge
In der Gefühlswelt gibt es keine Grenzen, weder in die eine noch in die andere Richtung! Und ich finde es schön zu lesen dass sich aus einem sexuellen Kontakt auch eine Beziehung entwickeln kann...die Welt ist bunt und facettenreich, alles ist möglich...man muss es nur wollen 😍
****man Mann
418 Beiträge
Zitat von *******610:
In der Gefühlswelt gibt es keine Grenzen, weder in die eine noch in die andere Richtung! Und ich finde es schön zu lesen dass sich aus einem sexuellen Kontakt auch eine Beziehung entwickeln kann...die Welt ist bunt und facettenreich, alles ist möglich...man muss es nur wollen 😍

In der tat. Ich hatte eine Beziehung gehabt, welche hier auf dem Joyclub ihren Anfang nahm. Meine Partnerin war 20 Jahre älter wie ich... nunja es ist Vergangenheit und scheinbar führt auch kein Weg zurück also von daher... muss ich den Blick nach vorne richten.

Entschuldigt..
*****ara Frau
4.724 Beiträge
vorrangig Sex.....
Zitat von ***_4:
Zitat von *****ara:
Hier? Ja 😁 Ich steh sehr auf wesentlich Jüngere 🤩😛

Bei Spazieren gehen oder saunieren wäre ich auch dabei 😊👌 Bin neu hier und schaue mich gerade um

Sorry, das mach ich meist allein oder mit Freunden / Bekannten. Was ich hier such - siehe Profil 😉😇
Zitat von *******610:
In der Gefühlswelt gibt es keine Grenzen, weder in die eine noch in die andere Richtung! Und ich finde es schön zu lesen dass sich aus einem sexuellen Kontakt auch eine Beziehung entwickeln kann...die Welt ist bunt und facettenreich, alles ist möglich...man muss es nur wollen 😍

Klingt sehr schön, darauf warte ich tatsächlich noch. Finde den Gedanken mich in einer ältere Frau zu verlieben nochmal romantischer, als bei einer Frau im gleichen Alter. Keine Ahnung warum 🤔😃
****60 Frau
158 Beiträge
Für mich gibt es keine Altersgrenze, außer natürlich Volljährig. Die meisten waren so zwischen 20 - 25 Jahre. Das sind bei mir ca. 30 - 40 Jahre Altersunterschied. War bis jetzt für beide Seiten kein Problem. Gehe auch sehr offen damit um.
*******XVI Mann
146 Beiträge
Na offensichtlich eher weniger, sonst wäre man ja nicht in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.