Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zum Thema
Swingen: Spielt der Altersunterschied für euch eine Rolle?96
Da wir in der Szene noch sehr neu sind, würden wir gerne wissen…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

****ami Mann
216 Beiträge
Ich kann mich der zumeist vorherrschenden Meinung nur anschließen.
Wichtig ist, dass das Zwischenmenschliche passt. Dann rückt das Alter in den Hintergrund und die Freude in den Vordergrund. *g*
Hey zusammen,
Das Alter spielt absolut keine Rolle, da die Sympathie und der Charakter eine absolute Hauptrolle spielt. Meiner Meinung nach ist es völlig egal wie alt man ist
Liebe Grüße aus Essen
Mo
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beiträge entfernt....

@******ey7 hier ist nicht der Dating Bereich *nein*

*modda*
*******erin Frau
2.581 Beiträge
...alsooooo da denke ich, als mittlerweile recht wohlgereifte Dame, doch etwas anders...
...für mich käme es NIE & NIMMER in Frage, etwas mit einem älteren Mann anzufangen...*nono* *flop*

...ich hatte in meinem ganzen bisherigen Leben 4 Männer,...alle waren stets 5-12 Jahre jünger...
...lediglich mein Jetziger ist...NUR...5 1/2 Jahre jünger, dafür gönnt er mir alles...
...aber allein die Vorstellung mit einem Ü60-Jährigen etwas anderes, als ein Gespräch zu haben...*graus*

...mal ganz ehrlich...
...mein Ältester ist mein jetziger Mann & Partner mit "57"...
...meine Jüngsten waren beide im letzen Sommer..."süße 20"...
...warum also ein "altes Deichschaaf"...*hmmmm ???
*******_sh Mann
39 Beiträge
Alter darf nur eine Zahl sein!
Ich finde, es kommt drauf an...
Bei mir ist die magische Grenz bei ~Mitte 50. Aber da hängen ja noch viele andere Faktoren dran (ist sie cool, verdorben,.. *zwinker* ).
Innerlich habe ich eindeutig eine optische Grenze sobald jemand älter wirkt als ich. Das kann tatsächlich auch sogar ein End30er sein. Es hat sehr viel damit zu tun wie jemand mit seinem Körper umgeht im Laufe seines Lebens.

Bei sehr viel jüngeren Männern habe ich sonst i.d. Regel keine Grenze, wobei mentale Reife Basis ist. Normalerweise finde ich das bei Männern ab 27/28, aber es gab auch Ausnahmen von 21-23. Wichtigstes Kriterium ist für mich immer und immer der Humor. Kann ich mit jemandem wirklich viel, viel lachen, ist das so oder so immer ein gutes Zeichen. *g* Zu ernste Charaktere meide ich. Ich mag Leichtigkeit gepaart mit tiefgründigen Momenten.

Meine letzte langjährige Beziehung war 7 Jahre jünger. Insofern mache ich keine Unterschiede zwischen Kurzzeitgeschichten oder Beziehung.
******969 Mann
30 Beiträge
Das alter ist egal und das Äußere auch es kommt meiner Meinung nach auf denn Charakter einer Frau an und wie mann behandelt wird es beruht Gegenseitigkeit 🙊🙊
Das sehe ich nicht so. Dass es nur auf den Charakter ankommt, ist ein Märchen, welches vor allem gerne von Männern erzählt wird, um sich dadurch bessere Chancen bei einer Frau auszumalen. Wenn man es ganz fies definieren will, ist es sogar bewusste Manipulation.

Machen wir uns nichts vor: Das Aussehen ist der Ausgangspunkt für sexuelle Anziehungskraft. Ein guter Charakter macht den Sex dann oft aber natürlich noch besser, wenn dadurch emotionale Bindung entstehen kann. Niemand möchte am Ende des Tages nur ein Objekt sein.

Der Altersunterschied ist aber meiner Meinung nach wieder egal, denn das Alter findet oft im Kopf statt. Es gibt Menschen, welche mit 50 körperlich attraktiver sind, als andere Menschen mit 20.
****11 Paar
3.259 Beiträge
Lieben *mmf*

Sehr gerne mit jüngeren,
macht die Sache noch verbotener und dadurch noch aufregender *zwinker*

Am wichtigsten ist aber dennoch dass die Chemie zwischen allen passt. Dann ist das Alter auch egal.
*****a87 Mann
247 Beiträge
Guter Sex und Sympathie / Chemie ist keine Frage des Alters.
*****_SA Frau
24 Beiträge
Guter Sex, die Optik (auch der Körper) und Sympathie sind mir wichtiger als das Alter, aber ich lande immer wieder bei Männern, die deutlich jünger sind. 🤷🏻‍♀️
*********y_87 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****_SA:
Guter Sex, die Optik (auch der Körper) und Sympathie sind mir wichtiger als das Alter, aber ich lande immer wieder bei Männern, die deutlich jünger sind. 🤷🏻‍♀️

Du siehst ja auch aus wie 20 😉
Recht hat er. *zwinker*
DONNA_SA schaut wirklich klasse aus, ich mag die Tattoos und die High Heels!
*****a87 Mann
247 Beiträge
Stimmt @*****_SA. Du schaust wirklich aus wie Ende 20
*****_SA Frau
24 Beiträge
@*****a87 Danke, aber das ist übertrieben. In der Regel werde ich auf Anfang 40 geschätzt. Ich komme mit jüngeren Menschen einfach besser klar, vielleicht weil ich einfach nicht erwachsen werden will. *g*
****91 Mann
199 Beiträge
Eigentlich gibt es im Alter keine Grenzen!

Sympathie ist hier das magische Wort dass zur Lösung führt

Das Alter ist auch nur eine Zahl, außerdem ist man so alt/jung wie sich der Mensch selber fühlt.
Wie es bei mir schon mit 20 war und auch heute mit 39 noch ist.

Altersunterschied auf sexueller Ebene:
Spielt bei jüngeren Männer kaum eine Rolle, solange sie Volljährig sind!
Bei älteren Männer eine große. Da ist bei > 10 Jahre Schluss.

Altersunterschied in einer Partnerschaft:
da meldet sich mein Bauch- und Kopfgefühl bei >10 Jahren jünger eher nein,
und bei älter als 5 Jahren, eher nein.

Anders sieht es beim reinen Alter des Mannes aus:
am sexuell attraktivsten finde ich Männer um die 30. -5 Jahre. Sie sind herber, maskuliner, definierter als Männer um die 20. (Seit ich die 25 Überschritten habe werden Brusthaare, Körperhaare, Schamhaare, graumelierte Schläfen und weniger Kopfhaare bei Männern um die 30 immer interessanter)

Männer um die 20 +5 finde ich knackiger. Sie haben ihren ganz besonderen Reiz.

Ü 45 Tendenz mit Steigenden Alter gen 0% sexuell attraktiv.
******oy1 Mann
49 Beiträge
juventud schaut echt gut aus!
ich liebe es mit älteren frauen und mit geilen jungen boys.
Hauptsache es macht beiden Spaß
****60 Frau
158 Beiträge
Für mich sind Männer um die 30 am attraktivsten. Alter spielt für mich schon eine Rolle. Jüngere finde ich auch von der Optik her attraktiver. Und die Optik ist halt einfach das erste was mir ins Auge fällt. Wenn er dann auch noch lustig und unterhaltsam ist, perfekt. Wurde hier auch schon von älteren Herren beleidigt und beschimpft weil ich auf junge Männer stehe.
*********2022 Mann
17 Beiträge
Jedem das Seine aber ich finde Frauen ab 30 aufwärts am Attraktivsten. Man merkt einfach, dass sie in jeglicher Hinsicht reifer sind. Sie lassen sich führen aber kommunizieren dennoch verbal und non-verbal worauf sie stehen bzw. besonderen Wert legen.
Dadurch kann man sich einfacher auf das Wesentliche fokussieren und beide Seiten haben mehr davon *zwinker*
*****ee2 Paar
15.010 Beiträge
Zitat von **********rmint:
AltersunterschiedSpielt das für euch eine Rolle?

Gibt es eine Grenze?

Nein.... Es gibt für uns keine Grenze! Man muss beide nur Mehrjährig sein!

Jung und Reif macht richtig Spaß und wenn man das Spiel spielt dann ist alter nur bei Sache! Wir haben junge Freunde wovon einige mehr dann 40 Jahre junger sind dann wir. Es gibt so viele vor Urteile.... Wenn man jung ist werde man öfter Lust haben... Das kann sein aber das ist nicht bei jeder so. Wir sind vor 20 Jahre angefangen die Liebe zu teilen denn die Frau mehr Lust hatte dann unsere er!

Wir können nur bestätigen, dass es eine gute Lösung für ein kleines Problem ist. Die Jungs freuen sich, dass sie immer wieder vorbeikommen können und die Frau ist sehr zufrieden mit so viel Aufmerksamkeit von diesem jungen Bengel.

Spielen Sie also miteinander und teilen Sie die Liebe. Dafür ist man nie zu alt oder zu jung!

Wir wünschen euch allen ein toller Zeit hier mit viele schöne Sachen!

LG J&N + Freunden

*hotkiss*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.