Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7057 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt99
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr fahren?

*****sch Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit würdet ihr fahren?
Mich würde es interessieren ab welcher Entfernung eure Grenzen sind? Und habt ihr überhaupt schon Erfahrungen mit Leuten gemacht die weiter weg wohnen? Wen ja welche? (natürlich muss die letzte Frage nicht beantwortet werden wenn man nicht will)
Also für mich ist alles bis 100 km nah. Bin aber auch schon bis Hamburg oder Berlin gefahren ... ich mag WE Trips
So bis 70km aber wenn es ordentlich knistert ist jede Distanz überwinbar
**********itate Paar
375 Beiträge
Als unser erstes Date anstand, bin ich, der weibliche Teil von Liberumcaritate, ca. 70 km quer durchs Ruhrgebiet inkl. Baustelle und Staus gefahren, weil Alex zu dem Zeitpunkt kein Auto hatte. Eigentlich hatte ich das für mich für ein erstes Date ausgeschlossen, hatte aber das Gefühl, es lohnt sich ☺️. Hat mich 1 1/2 Stunden Fahrzeit gekostet, die ich nie bereut habe, sonst hätte ich meinen Schatz ja nie kennengelernt ❤️❤️❤️
**********ports Frau
68 Beiträge
Ich mache das nicht mehr das ich weit fahre. Eine Stunde Fahrzeit und Ende.
Bin zu oft enttäuscht worden.
Dafür ist mir die Zeit zu kostbar.
Und viel Geld kostet es auch. 🤷‍♀️
Max. 1 Std. Bin zu oft enttäuscht worden...
Ich fahre gar nicht, da muss schon dem Herrn nach Berlin "kommen".
**********eker3 Mann
14 Beiträge
Ist pauschal irgendwie nicht zu sagen. Man merkt erst wenn man Kontakt hat wie weit man gehen würde.
Hatte aber auch schon 300km auf der Uhr. Da war ich aber eigentlich aus einem anderen Grund in der Nähe.

@*****nig na mal sehen ob man sich über den Weg läuft wenn ich mal wieder in Berlin bin.
Rein "zufällig" *lach*
********Gent Mann
3 Beiträge
Ich bin mal 400 km gefahren 🤣🙈.
Allerdings war ich dann 2 Tage dort.
Na ab und zu können es schon so bei die 150 km sein😉
********9102 Frau
59 Beiträge
Finde die Distanz spielt keine Rolle, wenn es knistert. Außerdem liebe ich Wochendtrips in schöne Großstädte..☺Wenn man sich allerdings dann gerne öfters sehen möchte, wirds schwierig.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Regel findet das erste Kennenlernen in meiner Stadt bei einem Getränk statt. Zu häufig war dann doch die Erfahrung, dass ich vor einer - mehr oder weniger - völlig anderen Person stand, als ich vom Foto her erwartet hatte.

Hat man sich jedoch auf einer Party schon vorab kennen gelernt, so fahre ich dann auch wohl den ein oder anderen Kilometer mehr.

Sollte ein mir sympathischer Kontakt auf einer meiner beruflichen Routen liegen, dann plane ich hier auch schon einmal einen Stopp mit ein. Liegt ja dann auf dem Weg.

Bei längerem Kontakt und das ein oder andere Telefonat und ist meine Begeisterung/Neugierde groß genug, dann bin ich auch bereit mal etwas mehr zu fahren.
100km und dann ist Schluss.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei 😁
****77 Frau
2.371 Beiträge
Mehr als 50km würde ich nicht mehr in Kauf nehmen, selbst da hab ich schon Bedenken, meine heilige Zeit zu verschwenden. 2x nahm ich eine weitere Strecke in Kauf. 1x wurde das Profil gelöscht, 1x wurde eine Stunde nach der vereinbarten Zeit abgesagt. Sowas will ich mir nicht mehr geben!
Im Umkreis von 20km in einem Lokal meiner Wahl, ist die Zeitverschwendung vertretbar und nicht so ärgerlich, wenn mein Gegenüber nicht erscheint.
******e71 Frau
79 Beiträge
Na ja manchen Männern sind schon 20km zu weit oder wenn sie ne Stunde Fahrzeit einplanen müssen.
Aber dann haben die wohl mehr Lust auf sex von der Stange..grins..
*****tte Paar
1.876 Beiträge
Nicht ohne Grund steht bei uns, solo Herren nicht weiter als 60km, zumal wir nicht nach ONS suchen und so "spontan" und häufiger 100km und mehr fahren, wer kann und will das denn? Obendrein wenn man es als Paar oder Frau gar nicht muss, weil täglich Anfragen von Solo Herren kommen 🤷‍♀️
****duo Paar
14.849 Beiträge
....bei unseren Swingeranfängen vor ca. 34 Jahren waren die Swinger noch nicht so flächendeckend verteilt, da sind wir schon oft über 400 Kilometer für ein Date gefahren! Auch für SwClub-Besuche sind wir ähnlich weit gefahren!
Heute verbringen wir die Zeit lieber auf den Spielwiesen *pimper* , als auf der Autobahn *fahr* ; ist aber auch nicht mehr nötig, die Swingerei ist enger zusammengerückt und die Lieblibgsclubs auch etwas näher! *freu*
Ich bin schon 2h Stunden für ein Sexdate gefahren. Für nur was trinken und kennen lernen wäre mir das auch zu weit
****nLo Mann
3.569 Beiträge
Zitat von **********ports:
Ich mache das nicht mehr das ich weit fahre. Eine Stunde Fahrzeit und Ende.
Bin zu oft enttäuscht worden.
Dafür ist mir die Zeit zu kostbar.
Und viel Geld kostet es auch. 🤷‍♀️
Die Fahrtkosten teilt man sich.
Oder Frau verlangt (Voraus-/An-) Zahlung; damit dürfte die Wahrscheinlichkeit männlicher Anwesenheit doch zunehmen.

Ansonsten ist Fahrtzeit Lebenszeit.
*******oy85 Mann
253 Beiträge
„Mann“ macht ja bekanntlich sehr viel für guten Sex 😉. Daher denke ich 200 km sitzen schon drin.
Für ein paar gemütliche sinnliche Stunden ist es die Sache auf jeden Fall wert denke ich.
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
Vor vielen Jahren waren es schonmal bis zu 250km...

heute kann ich mich beim besten Willen nicht mehr überzeugen, die 50km Marke zu überschreiten....da ich permanent an chronischen Zeitmangel leide, reicht meine Energie nicht auch noch für lange Planerei...

*sachsen* hat auch tolle Männer wie ich schon öfters festgestellt habe *smile*
*******_joy Paar
438 Beiträge
60 km ist so die Maximalgrenze.... bei einer Freundschaft + sowieso....
Alles andere hat sich als nicht erstrebenswert erwiesen. 🤩
*****ien Paar
1.198 Beiträge
Entfernung gibts nicht im km. Wir fahren nach Agde- das sind 1700 km- ohne das wir wissen ob was passiert. Was wir aber bei solchen Entfernungen immer machen- ein citytrip, so dass wir auf jedenfalls was davon haben.
🙋🏼‍♀️
****_82 Frau
342 Beiträge
Ich bin mal 350 km gefahren, aber da bestand schon eine emotionale Bindung, nach einer extrem langen virtuellen Freundschaft. Wenn es 'nur' um Sex geht, finde ich eine Stunde Fahrtzeit angemessen, maximal zwei, wenn es wirklich stark knistert.
**********ect88 Mann
1.296 Beiträge
bei mir ist es auch so, dass ich normalerweise sage 100km, bzw. eine Stunde Fahrzeit außer es hat richtig zugechlagen.
Mein längstes war bisher 670km, aber das hat sich gelohnt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.