Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1438 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzheitliche Gesundheit

Ganzheitliche Gesundheit
Die innere Mitte

Ich möchte dieses thema eröffnen da egal ob in Körperlicher Gesundheit Körper und Geist gesundsein sollten !
Ich möchte selber anregungen ausarbeiten aber auch alle recht herzlich dazu einladen mal in sich zu schaun!!!


Mit
Positive Lebensbegleitung ist das Lösen von


inneren Disharmonien, negativen Denkmustern, Komplexen, eingeschränkten Überzeugungen, unterdrückter Entfaltung von Entwicklungspotentialen

zu einem gesunden und freudvollen Leben.

Unsere Vielzahl von Eigenschaften = Seelenanteile macht jeden von uns individuell und einzigartig. Dadurch kann in der gleichen Situation jeder ein anderes, sein ganz eigenes Erleben erfahren.

Positive Lebensbegleitung entsteht durch Erspüren, Bewegen und Verändern von Lebensmustern

in 6 Wahrnehmungsebenen:


* mentale Ebene (Verstand)

* emotionale Ebene (aufbauende Gefühle oder neutrale ~ innere Führung / Intuition / Bauchgefühl)

* körperliche Ebene (Die Seele spiegelt sich im Körper wider.)

*Atembewegung

* Energiefeld (Aura)

* Selbstbeobachtung von außen

Über unser Gefühl kommen wir in Kontakt mit unserer bereichernden inneren Quelle, den Sinn unseres Lebens, Erfüllung und wahrer Tiefe.
in sich hinein hören
***dH Mann
3.611 Beiträge
@Laila_plumeria
Hallo Laila_plumeria

Mit
Positive Lebensbegleitung ist das Lösen von

Wie geht das??

LG Gerhard
@ GundH
ubbala da hab ich vor lauter hasst die hälfte des satzes vergessen... wird nach geholt *zwinker*

also ich hab es bloos falsch markiert in Kursiv der Satz geht da weiter ...
Positive Lebens begleitung im Sinne von mit sich selbst sich selbst kennenlernen und der satz geht

von...inneren Disharmonien, negativen Denkmustern, Komplexen, eingeschränkten Überzeugungen, unterdrückter Entfaltung von Entwicklungspotentialen

weiter !!! lg

und wie es geht ?? nun des möchte ich ja mit euch erörtern mich austauschen ...erfahrungen oder auch darüber reden des es ja Sogenante Lebensberater gibt die sich diese Worte auf die Fahne schreiben !!!
Erörtern? nun ich bin aufgewacht (oder erwachen ist passiert....wenn du so willst) und konnte kein problem mehr finden. ich habe da nichts getan...es ist einfach passiert....alles ist genau so wie es ist.....jeder moment ist willkommen.....nichts zu erreichen oder etwas oder jemand zu sein.....nichts ist zu tun oder nicht zu tun......ich bin einfach da.........

und alle versuche innerhalb des traumes dinge zu verändern.....geht in begrenzten masse....bis es nicht mehr geht.....dann muss man aufwachen......und das kann man nicht beinflussen...nicht mit meditation..nicht mit pillen,,,nicht mit einem guru...nicht mit mantras......nicht mit selbstbefragung.......das alles ist innrhalb des traumes....

das was du wissen willst wie kann man innerhalb des traumes dinge verändern....wie kann ich ein paar zimmer in meinem traumhaus....anbauen oder schöner machen....???...in mich rein spüren.....und so weiter....doch wer spürt da wohin...? die frage ist ...wer will das wissen?? und wo ist dieser jemand.....? was bist du ohne gefühle...ohne gedanken...ohne glaubensätze......ohne sinne????? ohne ideen.....???

wer du wirklich bist....findest du dort nicht.....und freiheit von äusseren bedingungen abhängig zu machen ist keine freiheit......freiheit schliesst die unfreiheit mit ein...!!!!

das einzige was du innerhalb des traumes machen kannst ist aufgeben etwas verändern zu wollen.....dann bemerkst du das du schon zuhause bist.....allerdingst kannst DU...Nichts dafür tun oder dagegen.......das du aufgibst....denn da ist niemand der aufgeben könnte......da ist einfach keiner....

alles liebe ...
qauh
wenn kein glaubensatz mehr wahr ist....dann ist es vorbei.......wenn du jeden glauben den du wirklich denkst fest zu haben....hinterfragst und untersuchst.....JEDEN....JEDEN.....dann bleibt keiner übrig.....
da ist einfach keiner wahr....
das ist freiheit.......
wenn alle konzepte wegfallen....dann bleibt das was du bist....



und das denken das geschieht einfach..trozdem........ich hab damit nichts zu tun.....
das ist einfach ......
qauh.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.