Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1428 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel des Gruppenleiters

Wechsel des Gruppenleiters
Ihr Lieben,

da mich mein "reales" Leben gerade zeitlich und emotional sehr fordert, ist es Zeit für einen Wechsel.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine wertgeschätzte Co-Moderatorin http://www.joyclub.de/my/1614543.lehael.html sich bereit erklärt hat, die Aufgabe der Gruppenleiterin zu übernehmen.

Wir tauschen einfach nur die "Rollen", ich werde euch als Co-Modse erhalten bleiben. Somit ändert sich für euch nicht wirklich viel.

Herzlichst

Silvia
Wie Silvia geschrieben hat, wir haben nur gewechselt.

und ich bin sehr dankbar, dass wir weiter zusammen für die Gruppe da sein werden!

Ändern wird sich für euch nichts. Wir sind beide Ansprechpartner und freuen uns auf eine Fortsetzung des Miteinanders und des Austausches in der Gruppe.

Ganz liebe Grüße
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.