Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1434 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~bikramyoga~

~bikramyoga~
ich bin seit einem monat in hamburg bikramyoga machen.
bei 40° Grad 1,5 stunden nonstop yoga...
...es gibt nichts tolleres.
ich habe schon verschiedene yoga kurse in hamburg ausprobiert und muss sagen das bikramyoga genau meine wellenlänge trifft. um mehr darüber zu erfahren googelt es einfach mal. es gibt mehrere orte in deutschland wo es angeboten wird.

einfach mal ausprobieren... für mich ist es wie 1,5 stunden meditation...
ich bin so mit meinem körper beschäfftigt, das ich wirklich abschalten kann. es ist wie meditieren...

super...

gibt es noch jemanden der erfahrung mit bikramyoga hat?

LG Vatan
bikramyoga
habe noch keine erfahrung damit nur mit hatha yoga, ist es die yogaart wo man extrem schwitzt? ich habe poweryoga einmal gemacht, auch da hat man ohne ende geschwitzt in einem kühlen raum
lg
red
*******tee Frau
7.156 Beiträge
seid ca 6 Monaten gehe ich unregelmässig zu Yoga in der Sauna, das dauert aber nur 30 min, die Saunafenster sind offen, also sind ca 40-50 Grad in der Sauna.
Stelle mir das ähnlich vor wie das Bikramyoga.
Das tolle daran ist, das durch die Wärme du viel leichter die Dehnübungen machen kannst.
Ich finds toll.
******rtt Mann
31 Beiträge
Hallo,

ich bin total begeistert von Bikram Yoga! Die Wärme hilft dabei schneller beweglich zu werden ohne, dass man Zerrungen befürchten muss und außerdem stärkt es den Kreislauf ungemein. Allein durch Bikram Yoga habe ich es geschafft, dass ich mich wieder richtig fit fühle und auch ausdauernder geworden bin. das hatte ich früher nur durch Jogging geschafft, jedoch schnall Knieprobleme durchs Laufen bebekommen. We also Wärme mag, wird Bikram lieben. Egal ob Winter oder Sommer, es fühlt sich total erhebend an, völlig ausgepauert nach den 90Minuten zu spüren, wie intensiv man leben kann!
Anbei einige Impressionen, die ich bei einem Shooting machen konnte.

Namaste,
Thomas
Stehender Bogen
Da möchte und kann ich mich Thomas nur anschließen.

Eine unglaubliche Erfahrung, wenn mein Körper innerhalb kürzester Zeit geschmeidig und biegsam wird. Manchmal bin ich erstaunt, was ich dann zu leisten in der Lage bin.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Voller Sonne, Wärme und liebevoller Momente!


Namaste

Eure allerliebste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.