Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yogakurs in Augsburg gesucht

********uber Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Yogakurs in Augsburg gesucht
Hallo liebe Yoga-Freunde,

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Suche im Raum Augsburg einen Yogakurs... und bitte auch einen, wo ich nicht schon alles bis in Perfektion beherrschen muss, um mitzukommen...

Ich mag mich dabei auch ein wenig entspannen und meine Gedanken freien Lauf lassen.

Ich danke euch schon mal vorab für eure Anregungen.
******nge Mann
71 Beiträge
Yoga ..
.. ich hatte Einzelstunden bei Annina von Molnar in A .. Bitte keine Links posten > http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#3_keine_werbung_keine_links_keine_e_mail_adressen Silvia, Mod.. und fand dass sie eine sehr gute Lehrmeisterin war .. die auch sehr viel Hintergrundwissen hat (z. B Yoga bei Bandscheibenvorfall etc) *top*

Gern mehr per CM

Bs Marc
********uber Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
hab was gefunden... :-)
SADHANA
DIE MORGENMEDITATION IM KUNDALINI YOGA

Sadhana bedeutet spirituelle Disziplin, die bei regelmäßiger Ausübung dazu beiträgt das wirkliche Potenzial, volle Gesundheit und eine fantastische Erweiterung des Bewusstseins zu entwickeln.

Dabei wird am frühen Morgen, wenn die Natur gerade am Aufwachen und das Nervensystem ganz aufnahmefähig und sensibel ist, zunächst das Seelengebet (JapJi) gelesen, dann eine Yogaübungsreihe durchgeführt und am Schluss
7 Mantra-Meditationen gechantet.

Dauer 2,5-3,0 h.

Nächster öffentlicher Termin: 30.03.2013;
Beginn: 5:30h

Praxis für Yoga und Kinesiologie
Bitte keine Adressen oder Telefonnummern posten. Silvia, Mod

Ausgleich: Spendenbasis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.