Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1428 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt einen echten Burmishiva zu gewinnen!

*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt einen echten Burmishiva zu gewinnen!
Ich arbeite gerade an meinem nächsten Yantra-Kunstprojekt - und dafür brauche ich DICH!!!

Beziehungsweise ich benötige ein Bild von Dir. *zwinker*
Ich erstelle gerade die Yantren für die 7 Hauptchakren, die ich entlang einer meditierenden Person aufreihen möchte. Deshalb brauche ich ein Foto von Dir in Meditationshaltung, um dieses in meinem Werk verarbeiten zu können.

Vom Original wird nicht allzu viel übrig bleiben. Wahrscheinlich wird man Dich auf meinem Bild gar nicht mehr (bzw. nur auf dem zweiten Blick) erkennen, da ich die Vorlage stark bearbeiten werde.

Was kannst Du gewinnen?
Wenn Du mir das Beste der geeigneten Fotos schickst, bekommst Du mein Kunstwerk gratis, dass Du Dir dann an die Wand hängen kannst! Also einen echten Burmishiva!

Also bitte mache Dein Foto und poste es hier im Forumsbeitrag. Oder schicke es mir per persönlicher Nachricht im Joy zu.
Falls Du die Bedingungen (s. unten) nicht erfüllen solltest, kannst Du trotzdem Dein Bild hier einstellen ganz nach dem Motto: Dabei sein ist alles! Ich bin mal gespannt, was da von Dir so kommt!? *zwinker*

Um den echten Burmishiva gewinnen zu können, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
• Du bist weiblich
• Auf dem Foto bist Du nackt
• Es ist ein Ganzkörperfoto mit Dir in Meditationshaltung
• Du sitzt im Lotussitz, im Halblotussitz oder im Siddhāsana.
Gerne mit einer Mudra (z.B. Chin-Mudra).

Ein Beispiel eines von mir kreierten Yantras siehst Du auf dem Bild. (Finde das Kunstwerk! *zwinker*)

Also: Dann mal los! Ich bin gespannt, was kommt!???

Diesen Aufruf mache ich hier im JC sowohl in der Yoga-und-Meditations- und in der Tantra-Gruppe, als auch auf Facebook.

Namastē und alles Liebe

Klaus Sadādāsa
*********ch82 Mann
289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit dem Gewinnspiel ist bestimmt gut gemeint. Nur sehr ich es als unpassende Werbung an. @******ere wie siehst du das.
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Wofür wirbt er denn?
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich keine konkrete Sache beworben sehe ( was auch zugelassen werden kann vom Mod) und eine Auslobung besteht für eine Art Fotoaktion sehe ich keine Hindernisse.
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Na, wie ist so die Resonanz?
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Weltreisender,
sehr schwach! Ich bin da wohl ein bisschen zu naiv rangegangen *oh2* und habe gedacht, dass da mehr Resonanz ist - da sich viele Menschen hier im Joy sich ja sehr freizügig zeigen.
Trotzdem: Ziel erreicht! Mein Aufruf parallel in der JC-Tantragruppe war erfolgreich und ich bearbeite gerade das Bild, das ich bekommen habe. *g* *freu*
Namastē und alles Liebe
Klaus Sadādāsa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.