Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
860 Mitglieder
zum Thema
Orgasmische Meditation89
Ein liebes Hallo in die Runde, gestern Abend sah ich wie so oft "…
zum Thema
OMING - Orgasmische Meditation87
Ich weiß nicht, ob ihr schon von Oming gehört habt, das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmische Meditation

*********rains Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmische Meditation
Hallo zusammen,

durch Zufall haben wir vor einiger Zeit von der OM - Orgasmic Meditation gehört. Bisher konnten wir in Diesem Forum nichts zu dem Thema entdecken, daher nun unserer Beitrag!

Einiges an Informationen konnten wir bereits im Internet finden und es auch schon selbst versucht.

Nun wollen wir mehr!

• Gibt es Workshops in / um Hamburg?
• Oder vielleicht Online Streams / Workshops?
• Könnt ihr tolle Videos empfehlen?
• Gibt es ein Buch, dass wir haben sollten?
• Habt ihr andere gute Tipps für uns?

Wir haben es nun 3 oder 4 mal praktiziert. Das was passieren soll, konnten wir im Detail noch nicht spüren.

Wir empfanden es als entspannend, verbindend, mit schönen Gefühlen. Jedoch ist unsere "Sie" dabei so entspannt, dass Sie einmal beinahe eingeschlafen ist. Kann das passieren? Oder haben wir dann etwas falsch gemacht? Sie kann verständlicher Weise noch nicht genau sagen, wie ich den Richtigen Punkt genau finden kann.

Wir hoffen hier gibt es einige Experten auf dem Gebiet und freuen uns über einen regen Austausch!

Liebe Grüße
********ight Paar
1.382 Beiträge
Es gibt so viele Namen zu den gleichen Dingen. Was genau wollt ihr erreichen?
*********rains Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Viele Namen wofür? OM?

Wir haben in einem Youtube Video gehört, wenn Mann den richtigen Punkt gefunden hat, ist das Klar zu spüren, der Finger "rastet" praktisch ein. Es ist als dass ein "Strom" fließt.
Durch regelmäßige OM soll der Körper der Frau regelrecht energetisiert werden, Sie soll danach Fit und voller Kraft sein. Es soll das Selbstwertgefühl der Frau stabilisieren den Körper mit der Sexualität verbinden...

Außerdem haben wir gehört es gibt noch mehr als nur den einen Punkt oben links der Klitoris.

Deshalb sind wir besonders an einem Praktischen Austausch, zum Beispiel in Form eines Workshops sehr interessiert.

Liebe Grüße
****112 Mann
244 Beiträge
Die Ella aus meiner Freundschaftsliste hat in der Corona Zeit via Zoom orgasmig yoga angeboten.... Bin mir nicht sicher ob
A : das gewünscht ist
B : ob sie es noch anbietet

Einfach mal die gute Frau anschreiben und Nachfragen *zwinker*
********ight Paar
1.382 Beiträge
meine Frage war, was OM machen soll.. wahrscheinlich ist es eine bekannte Technik oder Kombination daraus und mit neuem Namen verpackt.. ??

also was ist genau das ziel?

Unsere Sie kommt während der Meditation zum Orgasmus. Bei ihm hilft hingegen Atemübungen und energiearbeit dabei
Katharina Horvath arbeitet als Coach für Beziehungen und Sexualität und bietet OM Trainings für Paare. Schaut mal bei ihr auf der Website nach.

https://www.katharinahorvath.coach/OrgasmischeMeditation/
********ight Paar
1.382 Beiträge
Danke @******XxX , da steht ja gut beschrieben drin, was es ist. Ich habe mir was ganz anderes vorgestellt... LOL

Also eine Art "Rühr" Meditation...
******ore Frau
4.527 Beiträge
Naja, wenn man weiß, dass das 3. Auge des Lingams am Frenulum liegt, kann man sich vorstellen, dass es bei Frauen etwas Adäquates an der Clia gibt.

Ich habe aber seinerzeit auch keinen Zugang gefunden und das Buch sehr schnell wieder verkauft.

Da man ja auch OM und Erotik trennen soll, scheint es mir in der Essenz vielleicht eher ein Verehrungsritual zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.