Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie meditiert Ihr am liebsten ?

Profilbild
*********oach
105 Beiträge
Themenersteller 


meine neueste Vitalisierungs Meditation *stolzbin* *sonne*
*******ong Frau
583 Beiträge
Zur Zeit meditiere ich mit Anleitung zu verschiedenen Themen.
Da ich es morgens nicht schaffe, versuche ich es Abends, was mir aber nicht immer gelingt *heul*
Profilbild
*********oach
105 Beiträge
Themenersteller 


und hier meine neueste Herzreinigungs Meditation *anbet* *herz*
*****ut1 Frau
10 Beiträge
Ich meditiere morgens direkt nach dem Aufstehen. Vipassana ist meine Meditationsform. Ich bin tief dankbar dass ich die Grundzüge erlernt habe und mich dadurch immer mehr mit mir selbst verbinden kann. Das hat mein Leben nachhaltig verändert und das ist richtig gut so. Ich kann es nur wärmstes empfehlen.
*******lci Paar
693 Beiträge
Zitat von *****ut1:
Ich meditiere morgens direkt nach dem Aufstehen. Vipassana ist meine Meditationsform. Ich bin tief dankbar dass ich die Grundzüge erlernt habe und mich dadurch immer mehr mit mir selbst verbinden kann. Das hat mein Leben nachhaltig verändert und das ist richtig gut so. Ich kann es nur wärmstes empfehlen.

Vipassana ist eine Meditationsform nach Osho oder? *g*
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Nein, sie wurde vom historischen Buddha entwickelt und wurde u.a. in Myanmar überliefert. Ich habe in Indien und Deutschland mehrere Kurse bei dieser gemeinnützigen Organisationen gemacht:
https://www.dhamma.org/de/index.Vipassana+Meditation+Short+IntroA
******Fox Mann
2.204 Beiträge
Danke für den Link Lieber @**********derHB , für mich ist das wie ein Volltreffer *hutab*
*******lci Paar
693 Beiträge
Zitat von **********derHB:
Nein, sie wurde vom historischen Buddha entwickelt und wurde u.a. in Myanmar überliefert. Ich habe in Indien und Deutschland mehrere Kurse bei dieser gemeinnützigen Organisationen gemacht:
https://www.dhamma.org/de/index.Vipassana+Meditation+Short+IntroA

*danke* für diese Info *g*
******eoi Mann
6.218 Beiträge
vipassana, jetzt hab ich einen namen dafür *g*
ich meditiere nach mein abendlichen joga, damit der puls vorm zu bett gehen wieder runter kommt.
Hallo Zusammen,
ich meditiere aktuell nach den angeleiteten Meditation von Dr. Joe Dispenza.
Kennt jemand von euch seine Arbeit und hat Lust auf einen Austausch?
Viele Grüße
MissPippilotta
Profilbild
*********oach
105 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist meine neueste Meditation auf Video *herz* :


Ich meditiere täglich, gleich nach dem Aufstehen. Mein Morgenritual auf dem Meditationskissen. Manchmal habe ich das Bedürfnis mich führen zu lassen. Ein anderes Mal ist es die Stille, die mich nach innen führt. Ich lasse mich von meiner Intuition leiten.

So gehe ich gelassen und mit offenem Herzen in den Tag.
*****lfe Frau
88 Beiträge
Ich meditiere morgens, bevor ich das Haus zur Arbeit verlasse. Die zweite Runde hat noch keine so feste Zeit.

Ich habe nach einer Anleitung gesucht und habe „Headspace“ für mich entdeckt. Im Moment fühle ich mich mit den geführten Meditationen und Visualisierungen ganz sicher. Mit mehr Übung werde ich es dann auch mal ohne versuchen.
******XII Mann
287 Beiträge
Wenn ich meditiere (bisher mache ich es nicht regelmäßig), dann auch in Stille. Mit geführten Meditationen konnte ich mich nicht anfreunden. Ehrlich gesagt, habe ich es noch nicht mit Meditationsmusik ausprobiert, aber vom Gefühl her, würde mich das vermutlich eher ablenken. Ich mag die Stille. Dabei kann ich mich besser auf mich fokussieren. Ich achte beim Meditieren auf meinen Atem und meinen Körper (was spüre ich, welche Körperpartien berühren z.B. Boden usw.). Wenn ich merke, dass mir zu viele andere Gedanken aufkommen bzw. dass ich mich zu sehr mit meinen Gedanken befasse, bringe ich meinen Fokus wieder auf Atmung und/oder Körperwahrnehmung.

Heute bei dem tollen Wetter war ich wandern und habe bei einer kleinen Pause auf einer Bank auch meditiert. Ich saß in der Sonne mit "Blick" in die Sonne, wobei ich meine Augen geschlossen hatte. Hier fokussierte ich mich auf die Wahrnehmung der Sonnenstrahlen auf meiner Haut sowie das Licht, das ich durch meine geschlossenen Augenlieder wahrgenommen hatte (zuerst schien es rötlich zu sein, dann weiß).
Profilbild
*********oach
105 Beiträge
Themenersteller 


meine neueste geführte Meditation *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.