Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1433 Mitglieder
zum Thema
Studio für Prince Albert im Raum Düsseldorf?17
Hi, kann mir jemand ein Studio für ein PA im Raum Düsseldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga in und um Düsseldorf

*******n10 Frau
16.214 Beiträge
Themenersteller 
Yoga in und um Düsseldorf
Hallo,

gibt es hier Yoga- LiebhaberInnen aus Düsseldorf und Umgebung?
Ich bin auf der Suche nach jemandem der evtl Lust hat regelmäßig gemeinsam mit mir Yoga zu machen. Derzeit versuche ich es täglich für 30 Minuten in meinen Alltag einzubauen und nutzt vermehrt Internetvideos/ -anleitungen!
Oder kann mir jemand ein gutes Studio nennen? Gern in einer kleineren Gruppe.
Da ich voll berufsfähig bin suche ich hier in erster Linie etwas für den frühen Abend.

Ich freue mich auf eure Antworten, Tipps und Ideen.

LG das Engelein *engel*
******kin Frau
26 Beiträge
Hallo,
ich gehe am liebsten zu Everybodyoga auf der Merowinger Straße. In dem Studio herrscht eine sehr angenehme, herzliche Atmosphäre und die Kurse sind auch super. Da findest Du bestimmt einen für Dich passenden Kurs.
Ich bin sonst auch 1-2 mal in der Woche da und sonntags mittags mit meinem Sohn zum Family Yoga. Leider hab ich mir vor kurzem den Zeh gebrochen und bin erstmal eine Weile raus. 😔
Lieben Gruß
Skin2skin
**********erfly Frau
11 Beiträge
Hab dir ne private clubmail geschrieben
******_nw Mann
43 Beiträge
@******kin war gestern auf dem erobique Konzert im Malkastenpark, und habe (vergeblich) nach einem blonden Lockenkopf mit Fußverletzung Ausschau gehalten .. warst Du da? Lg Paul
******kin Frau
26 Beiträge
Oh nein... ich war leider nicht da. Schade.
******kin Frau
26 Beiträge
Der Zeh ist aber auch wieder ok. An der Verletzung hättest Du mich also sowieso nicht erkennen können. 😉
*****qui Frau
10.580 Beiträge
*zumthema* Können wir uns Bitte dem Thema zuwenden und privates wie von Aponi gehandhabt per cm lösen, daran möchten nicht wirklich alle teilhaben *troll*

May ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.