Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2101 Mitglieder
zum Thema
Prince-Albert-Piercing von der Partnerin bekommen12
Ich habe seitb ungefähr einem jahr eine Fantasie, die ich gerne in…
zum Thema
Tattoo Studio für ein Intimtattoo Raum Ostfriesland gesucht3
In die Runde. Ich suche im Raum Ostfriesland ein gutes Tattoo Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio für Prince Albert im Raum Düsseldorf?

Studio für Prince Albert im Raum Düsseldorf?
Hi,
kann mir jemand ein Studio für ein PA im Raum Düsseldorf empfehlen?
****_7 Paar
1.236 Beiträge
Deepmetal in Dortmund, http://www.deepmetal.de. Bin da gewesen für Branding, sehr zu empfehlen!
Stigmata in Köln, da war ich. *top*
*******000 Mann
83 Beiträge
Hier war ich ......http://serious-piercing.de kann ich empfehlen ....
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Wir waren bei http://tanjas-piercing.de/ und können die nur weiter empfehlen, der Service und die Nachsorge sind super.

Sind auch in FRANKFURT | WIESBADEN | GIESSEN | MARBURG
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ich kann auch http://www.deepmetal.de/ und http://serious-piercing.de/ empfehlen sind beide klasse!!
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
@****477 : Dieser Laden benutzt das total unhygienische Eisspray, lehnt Piercings wie den PA sowieso ab und ist zudem nicht mal ansatzweise in der Nähe von Düsseldorf... *oh*
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Deep Metal Andrea Venhaus Das mit dem Eisspray mag stimmen, wenn dann nur auf Wunsch, denn bei uns beiden wurde das nicht angewandt aber auch bei mehreren Bekannten wurde es nicht angewandt.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ist jedenfalls die Aussage der Homepage das man dort Eisspray verwendet.
Ein seriöser Piercer hat so ein Zeugs gar nicht erst im Studio weil es unhygienisch und unsachgemäß ist und einfach nicht in ein professionell arbeitendes Studio gehört sondern in eine Boxbude oder auf einen Fußballplatz.
*******iber Mann
30 Beiträge
Serious Piercing hatte glaube ich ziemlich viel wechselndes Personal in der letzten Zeit.
In Mettman das Tattoo-In wäre auch noch in der Nähe.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Bei Serious in Düsseldorf arbeitet seit einigen Jahren die Namru die früher mal bei mir gelernt hat *spitze*
*******iber Mann
30 Beiträge
Die war auch mal in Kölle, ist gefühlt noch nicht so lange her.
****53 Mann
15 Beiträge
Jane Absinth
Ich war sehr zufrieden
schmerzt das Dehnen eigentlich, oder ist das total harmlos?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Es variiert irgendwo zwischen diesen beiden Extremen...
Kommt drauf an, wie alt das Piercing ist, wie lange die letzte Dehnung zurückliegt, wieviel Sex man hatte, ob man Stahl oder Titan trägt, was man für ein Bindegewebe hat, was für Gleitgel man verwendet, wie das Wetter ist, ob ein guter Dehnstab verwendet wird, wie schnell man dehnt, wie langsam man dehnt...
...und natürlich den Sack Reis in China... *umfall*
Fazit: Man kann es nicht vorhersagen und es kann jedesmal völlig unterschiedlich sein...
Danke für die schnelle Antwort. Dann muss man da mal durch und sich überraschen lassen. Was war noch mal die mindest Schmuckgröße? Und wie viele Dehnschritte benötigt das?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Die Mindeststärke für den Ersteinsatz ist 2,5mm, abgeheilt sollte man mindestens auf 4mm gehen - das sind zwei Dehnschritte.
danke,
das ist ja dann doch noch auszuhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.