Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1428 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
liebe Gruppe auch von der Gruppe der Leiter und damit auch vom Joy wir feiern heute als Gruppe unseren 7. Geburtstag und vielleicht schaffen wir ja mi Eurer Hilfe noch ein paar Jahre mehr.

Allen einen tollen Tag und eine gute Zeit
Das ist ja wundervoll, dass es diese Gruppe schon so lange hier gibt.
Ich schließe mich mal an und gratuliere ebenfalls zum 7. Geburtstag *sekt*
Ich lade ein zum Geburtstags Kaffee
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
mhh
das sieht ja sehr lecker aus dann spendiere ich noch eine Kanne frisch gebrühten privat *kaffee* und meinen lieblings *tee* Earl Grey

*prost* ihr Lieben
****112 Frau
24 Beiträge
Happy Birthday
Om Tryambakam 🤗
Namaste und schönes Wochenende
*****una Frau
636 Beiträge
**
... bringe einen Obstsalat zur Party mit hiphiphurraaaaaaa
H A P P Y B I R T H D A Y 💐🌺🎉🎊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.