Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zum Thema
Verbindung von Yoga und Sex?75
Sexualität und Yoga haben eine Menge miteinander gemein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Yoga

Sex und Yoga
Hallo Zusammen
Ist es möglich sich zusammen zu finden und Sex und Yoga in der Gruppe zu praktizieren ?
Lg
Da bin ich sofort dabei !
Genial!
****17 Frau
244 Beiträge
Gute Kombi
Das find ich jetzt eine spannende und interessante Kombi
****oha Mann
956 Beiträge
was hast du denn konkret im Sinne? Körperbewusstsein und Sexualität geht ja eher in Richtung Tantra, oder ist dir da zu viel Fokus auf Energie und Fühlen?
****17 Frau
244 Beiträge
Das weiß ich auch noch nicht. Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht. Ich denke, das man auf sich zukommen lassen und deshalb bin ich ja mal gespannt, was hier noch zu diesem Thema kommt.
Natürlich ist tantra dafür besser geeignet, aber steuerbare Energie gibts ja in beiden Bereichen
Eine Mischung aus Kundalini / Tantra Yoga
und Kamasutra das wärs !
********hlaf Mann
32.881 Beiträge
Oh, das hört sich alles sehr interessant an...

Darüber hätte ich gerne mehr gewusst... *blume*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Zur Info an alle
Wir freuen uns immer wenn ihr Themen habt die ihr in der ganzen Gruppe besprechen wollt, jedoch sollte das schon ein bisschen mehr Inhalt haben.
Soll heissen weder die Gruppenleitung noch ein anderes Mitglied sind hier Berufsvordenker oder Organisatoren. Wenn ihr also etwas möchtet dann macht euch Gedanken die wir gerne unterstützen und wenn gewünscht auch bei der Umsetzung helfen wenn möglich.

Nun also wie soll das denn aussehen denn das sich das Thema Sex und Yoga an sich nicht ausschliessen sollte klar sein
*******e18 Frau
223 Beiträge
In Stralsund praktizieren wir solche yoga-tantrischen Rituale bereits regelmäßig jeden Monat 1 Tag vor Vollmond. Gerade vorgestern hatte ich wieder daran teilgenommen. *g*
****oha Mann
956 Beiträge
magst du das näher beschreiben?
*******e18 Frau
223 Beiträge
Es sind authentische Rituale die auf sehr alte Traditionen zurückgehen. In ähnlicher Form wurden sie im Daoismus und Padmayana weiter praktiziert.
Padmayana ist die Lotoslinie des Tantrayana bzw. Vajrayana-Buddhismus. Sie dienen letztlich dazu um das höchste aller Tantras, das Anuttara-Yoga-Tantra zu realisieren.
Ich lerne hier in Stralsund seit einiger Zeit in einem Tempel und praktiziere es auch. *g*
******lli Frau
2 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren... Rituale und die Verbindung von Sex und Yoga... wenn es Veranstaltungen im Raum Köln / Düsseldorf gibt würde ich mich freuen... Ich bitte um Mitteilung
Danke
LG Eli
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@niws
für nacktyoga
haben wie einen eigenen thread hier geht es um Sex und yoga
*****qui Frau
10.579 Beiträge
so
interessant auch ein Austausch über mögliche Gruppen und Veranstaltungen ist
DIESER THREAD HEIßT SEX UND YOGA ich ersuche euch also das Thema zu beachten und sich dran zu halten
soll heissen die letzten postings könnt ihr in der Sabbelecke suchen und euch gerne per mail Tipps geben


May Mod

Yoga und Meditation: Plauderecke
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Zu diesem Thema gibt es auch ein Thread im Joyclubforum:

Verbindung von Yoga und Sex?
******037 Mann
34 Beiträge
Hallo
Ich komme aus Marburg in *hessen*

Wäre auch sehr an einer Gruppe interesiert, vielleicht ist es ja auch möglich eine solche Gruppe hier in der Region zwischen Kassel und Frankfurt zu gründen? Egal ob Männlein Weiblein oder Paare, ich würde mich freuen wenn ihr mich mal anschreibt um in den Austausch zu kommen.

Liebe Grüße aus Marburg,
Tom
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jeder
der diesen Wunsch hat ist herzlich eingeladen selber den Auftakt für eine Gruppe zu legen die sich trifft oder erst einmal um das Thema vielleicht regional kümmert.

Nicht immer sauf die anderen schieben oder verweisen sondern selber tätig werden wir haben schliesslich alle noch etwas hauptberuflich zu erledigen.

also viel Spass beim Start.

May
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.