Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und guten Abend liebe Fories

******ase Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und guten Abend liebe Fories
Früher hatte ich da so meine Zweifel ob Yoga, Meditatuion, Tai Chi, Chi Gong was sind. Aber ich konnte das in Gengenbach in einem Studio ausgiebig kennen und schätzen lernen. Seitdem läßt mich das Thema nicht mehr los und begleitet mich fast täglich. Die entsprechende Musik dazu genießen und eine beruhigende sanfte Stimme zu hören, einfach unübertrefflich. Danach fühlt man sich einfach richtig gut. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Das war es zuerst einmal von mir.

*herz*-liche Grüße an und eine entspannte Zeit für Alle wünscht
Euch Klaus
Iyengar Yoga
Hallo Eifeloase,
dss kann ich gut nachvollziehen. Mache meine tägliche morgendliche Yoga Session und fühle mich danach richtig schön belebt und gestreckt für den Tag.
Eine kleine Meditation danach macht es noch bewusster. Einen schönen Tag. Namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.