Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2708 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und neugierig

****e01 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Neu und neugierig
Hey Freunde,

ich bin Kai und ich bin jetzt seit ein paar Monaten auf Joyclub unterwegs, bisher aber leider ohne Erfolg. Ich möchte mich gerne sexuell weiterentwickeln, mir fehlt aber der Anschluss. Wenn es hier ein paar nette Menschen gäbe die mir helfen würden mir einen Weg zu bahnen würde ich mich riesig freuen.

LG,

Kai *zwinker*
*******ion Mann
2.324 Beiträge
Moin Kai.
Hier im Joy ist etwas Männer Überschuss.
Virtuelle Frauen kennenlernen ist schwierig.
Beispiel einer Freundin vom letzten Freitag, sie wollte nur ein normales *date* um den Freitag zu verbringen, es Stand dort " dieses ist kein Sexdate" sie hat 200 Zuschriften bekommen und 3000 Besucher auf ihrem Profil.
Und rate mal wie viele von den 200 Nachrichten die *date* Beschreibung durch gelesen haben.
Sie sagte sie wird nie wieder ein *date* einstellen.
Frauen sind überfordert mit solchen Dingen und der Nachrichten Flut, deswegen werden leider auch viele Männer in eine Schublade gesteckt, obwohl sie es erst meinen.
Tip melde dich auf Joy Veranstaltungen an, dort kannst du Frauen persönlich von dir "überzeugen" in Köln gibt's Stammtische, AfterWork Veranstaltungen etc.
Vielleicht könntest du auch noch in die eine oder andere Gruppe gehen.
Vielleicht könntest du in deinem Profil etwas mehr von dir erzählen und nicht nur den sexuellen Kontext.
*******ion Mann
2.324 Beiträge
Was mir noch einfällt viele Freundinnen achten auf den grünen Haken im Profil, daß 5 andere Joylern einen als persönlich bekannt markiert haben.
Sprich die beschäftigen sich nicht mit dem Profil, solange kein grüner Haken da ist.
****e01 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ausführliche Antwort *ggg*
*******ion Mann
2.324 Beiträge
@****e01 moin Kai gerne doch.
Finde es super das du noch mal Danke sagst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.