Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Woran habt Ihr Bekannte hier im JOY erkannt?23
Wie ich jetzt erfahren habe, ist es hier im Joy ja doch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventempfehlungen - von euch, für euch.

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eventempfehlungen - von euch, für euch.
Hier könnt ihr als Community, für die Community eure Events posten, verlinken, empfehlen oder auch nach Erfahrungen von Besuchern anfragen. Es muss sich nicht ein Event mit Altersbeschränkung drehen.

Hierzu gelten folgende Regeln:
*pfeil*kein *spam* - Hier soll es nicht um die regelmäßige "Eventwerbung" für einen bestimmten Veranstalter/Club gehen! *nono*
*achtung*"Auffällige Undercover Werbebienchen" werden früher oder später auch erkannt! Klassische Werbebeiträge werden gelöscht.

*pfeil*Es sollte ein etwas ausführlicherer eigener Beitrag dabei stehen, -nicht einfach der Eventtext kopiert und eingefügt oder ala´:"Ich kann .... empfehlen, war mal da.."oder:"Wart ihr schon mal auf...?" Schreibt eure Fragen dazu oder was das wirklich Besondere daran ist, außerhalb des üblichen Floskel-blabla´s *blabla*
Auch klassische allgemeine Fragen z.B. zum Dresscode "Was muss/kann ich anziehen" - bitte im Bereich Y.O.U.N.G.: Newbies und Hilfe im eigenen Thread diskutieren.

*pfeil* Sollte sich eine etwas größere Diskussion mit vielen Beiträgen ergeben, werden wir den Beitrag inkl. der Folgebeiträge, als eigenes Thema, aus diesem Thread verlagern.
keine Sorge, Follower werden dann aber direkt weitergeleitet.

*pfeil* Spam, aussagelose oder unklare Beiträge werden gelöscht. *bye*

*pfeil* Bleibt freundlich!

Solltet ihr anderweitig Fragen dazu haben, scheut euch nicht das Modteam anzuschreiben. *tipp*

Liebste Grüße,

euer Team Y.O.U.N.G. *kuss2*
*********thfun Mann
6 Beiträge
Sex on the Beach - Young & Selected
Hallo zusammen,
Ich freue mich auch nun in dieser Gruppe zu sein. Gerne würde ich euch von meiner Party am 08.07.2023 in Wuppertal erzählen. Hier feiern wir im kleinen Kreise von Maximal 50 Leuten eine private Party mit dem Motto: Young, sexy, Summer, beach wear! Es wird also heiß und damit meine ich nicht nur die Außentemperatur *zwinker*
Ich würde mich freuen auch einige von euch dort begrüßen zu dürfen *troet*
Sex on the Beach - Young & Selected
*********g_96 Mann
54 Beiträge
🔥 Young Couples Party Salzburg nähe Bayern 🔥
Die Gästeliste ist jung und attraktiv. 🔥 Meldet euch für die exklusive Party am 2. März 2024 um 20:00 im Salzburg an. 🥰

Joy Link:
🔥 Kinky Secret-Naughty-Party 🔥
*******lsen Paar
150 Beiträge
★ Young B-O-G ★ im Malibu Stars
★ Young B-O-G ★

*alarm* *alarm* *alarm* *achtung* Die Party für alle Unter 45! *achtung* *alarm* *alarm* *alarm*
---
Unser Freund @*******Gyle lädt zu seiner Geburtstag-Party ein *party*


Bitte Altersbeschränkung beachten!
Frauen und Männer müssen unter 45 sein. Bei Paaren muss mindestens einer unter 45 sein.
*arschkneif* *brueste*
In der Nacht vom 13. Auf den 14. April wird Martin @*******Gyle *sixpack* wieder ein Jahr älter.

Euch erwartet ein Sektempfang und eine persönliche Begrüßung von @*******Gyle *cheers* auf Wunsch eine kleine Führung durch den Club und selbstverständlich die Beantwortung Eurer Fragen

*pfeil* Als besonderes Special heute wieder mit der Option auf MEGA Fotos *knips* von @********lsen

Wir spielen House, Techno, Charts und vieles mehr. *dj* *dance* Mit dabei ist unser DJ @*******rip *dj*, der für die musikalische Gestaltung des Abend sorgt *dance*


Aus diesem Anlass will er gemeinsam mit jungen Leuten und wenigen VIP-Gästen (auch oberhalb der Altersbeschränkung) feiern. *party2*

★ Young B-O-G ★
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.