Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4390 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Y.O.U.N.G. Community -News

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Y.O.U.N.G. Community -News
Liebe Y.O.U.N.G.-Community,

heute möchten wir euch einmal einweihen in die jüngsten Geschehnisse und Neuerungen von Y.O.U.N.G.:

*pfeil* Aufgrund von Inaktivität der letzten Mods und leider auch einigen Beschwerden, musste sich das Y.O.U.N.G.-Management neu aufstellen und wird sich hier nun Schritt für Schritt wieder um die Aktivitäten der Community kümmern.

*pfeil* Wir begrüßen wieder Mods im Team, die u.a. bereits beim Aufbau dieser Community beteiligt waren und hier schon damals Großes geleistet haben. *herz4*
Herzlich Willkommen kleeneZicke93 und made2measure
Wir zusammen sind für euch die Ansprechpartner dieser Gruppe und freuen uns auch in Zukunft über interessierten, zuverlässigen und aktiven Zuwachs für die Verwaltung.

*pfeil* Wie ihr vielleicht gesehen habt, erscheint Y.O.U.N.G. nun wieder im neuen Outfit und wird gerade etwas aufgeräumt. Der Forenbereich wird ausgemistet, ggf. etwas umstrukturiert und wieder aktiviert. Mitglieder werden wieder zugelassen und leider werden uns auch einige verlassen müssen, die die Altersgrenze nun überschritten haben.

*pfeil* Die Y.O.U.N.G. Events werden auch wieder aktiviert. Hierzu aber später mehr.

*pfeil* Für die Werbung und Events unserer Veranstalter- und Clubkollegen wird der Bereich ebenso etwas umstrukturiert und es wird neue Werberegelungen geben, die auf die Community besser angepasst sind. Wir freuen uns aber auch weiterhin euch die Vielfalt von Veranstaltungen zu präsentieren und den Kollegen eine Werbeplattform zu bieten.
Aber auch dazu später mehr.

Es wird alles noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber wir sind mit neuen Ideen für die Zukunft, viel Lust und Laune dabei, diese Community wieder so richtig aufleben zu lassen.
*freu* *party2* *dance*

So genug für heute, *les*
mehr Infos werden folgen.

Bleibt artig und auf Bald *wink* *knuddel*

euer Team Y.O.U.N.G.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Super das es weiter geht *top*
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage Ankündigung
Liebe Y.O.U.N.G.- Community,

heute mussten uns leider viele Mitglieder verlassen, die über das Alter hinausgewachsen sind. *bye*
Aber ebenso begrüßen wir viele neue Mitglieder und erfreuen uns an stetigem Zuwachs. *wink*
*willkommen* an alle neuen Mitglieder *knuddel*

Unsere Mods sind hier fleißig in der Bearbeitung der Forenstruktur und wir freuen uns sehr über eure Rückmeldung, euer Feedback, eure Ideen und Anregungen um das Ganze zu einer aktiven Community zu machen.

Deshalb wird es in Kürze eine Umfrage geben, wie wir hier in Zukunft mit dem Themenbereich "Events" und "Werbung von Veranstaltern und Clubs" vorgehen sollen.
Denn schließlich sollt IHR davon profitieren und nicht mit Werbung zugespamt werden, die euch nichts bringt.

Wir hoffen, dass möglichst viele von euch teilnehmen werden damit wir für euch in Zukunft ein passendes Eventforum erstellen können.

So und nun gehts erstmal ab ins Wochenende *dance*

Liebste Grüße,

euer Team Y.O.U.N.G. *knuddel*
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich 18!
Der Joyclub feiert seinen 18. Geburtstag *happybirthday*

Und wer es noch nicht gesehen hat: Neben anderen netten Geburtstagsspecials, gibt es ein kostenloses Clubmailspecial welches ihr mit euren Nachrichten verschicken könnt.

Wer das Clubmailspecial verschickt, verschickt damit gleichzeitig den Link zur Teilnahme eines Gewinnspiels, mit dem Gewinn einer Reise nach Leipzig *herz*

Für die Teilnahme müsst ihr nicht mehr machen als euren Profilnamen in die Lostrommel zu werfen:

Umfrage


*fluester* für die Clubmailspecial-Jäger unter euch:
Jeder Like dieses Beitrags bekommt von uns auch ein Clubmailspecial als Dank zurück

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.