Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann rasiert ihr euch vor dem Clubbesuch?

*********andy Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wann rasiert ihr euch vor dem Clubbesuch?
Ich weiß, die Frage mag auf den ersten Blick nicht jedem verständlich sein, aber für manche ist sie durchaus verständlich denke ich.

Nehmen wir als Beispiel, dass Samstag Abend ein Event im Club eurer Wahl statt findet. Wann würdet ihr euch dafür rasieren, wenn ihr frisch rasiert sein wollt?

Ich habe beispielsweise das Problem, dass ich quasi unmittelbar nach der Rasur keine Unterwäsche aus 'Spitzen stoff' tragen kann. Andersherum will man aber ja auch nicht mit Stoppeln im Club auflaufen *ggg*

Ich weiß, jeder hauttyp ist anders, aber ich bin an eurer Meinung bzw. eurer Herangehensweise interessiert *g*

Lg
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich rasiere mich meist ein paar Stunden vorher - für den Abend also am Nachmittag. Für den Rest der Nacht bleibe ich ganz glatt.
****82 Mann
205 Beiträge
Hallo,
Also ich als Mann rasiere mich immer kurz bevor ich losfahre, das es schön glatt ist.
Benutze zur Rasur dann immer eine Rasurcreme unter der Dusche. Und danach wird direkt mit ner Bodylotion bei mir eingecremt . Habe da so keine Probleme mit Reizungen etc. .
*******2018 Paar
20 Beiträge
Wir nutzen vor dem Treffen Enthaarungscreme, haben da eine gute entdeckt, da ist man nach 3 Tage noch so glatt wie am ersten!
******avd Mann
16 Beiträge
versuche einfach einen tag vorher, oder so wie du dich wohl fühlst, ist nich schlimm wenn die rasur ein tag alt ist, mach dir da keine sorgen wegen minnimalen stoppeln, da kräht kein hahn nach!!!
*******aar Paar
241 Beiträge
Zitat von *******2018:
Wir nutzen vor dem Treffen Enthaarungscreme, haben da eine gute entdeckt, da ist man nach 3 Tage noch so glatt wie am ersten!
hey welche Enthaarung Creme benutzt ihr denn
Zitat von *******omo:
versuche einfach einen tag vorher, oder so wie du dich wohl fühlst, ist nich schlimm wenn die rasur ein tag alt ist, mach dir da keine sorgen wegen minnimalen stoppeln, da kräht kein hahn nach!!!

Genauso ist es! Ich mache das auch so, wobei ich ohnedies nur einen Trimmer verwende. Diese Vorgangsweise hat den Vorteil, dass die Haut weniger gereizt und verletzt ist. Vergiss nicht im Club kommt die rasierte Haut mit allerlei Keimen in Kontakt. Es reicht bereits, dass du dich auf einen Sexualpartner während des Aktes drauflegst oder er auf dir draufliegt. Es gibt keine Stellung, zumindest keine die ich als angenehm empfinden würde, die das verhindern könnte. Eine frisch rasierte Haut ist geschwächt und weist im Regelfall auch kleine Verletzungen auf. Dadurch können sich Keime leichter festsetzen und sich vermehren. In Folge kann es zu Erkrankungen der Haut kommen. Wenn die letzte Rasur der Haut bereits länger zurückliegt, dann hat sich die Haut bereits wieder erholt und kann Keime besser abwehren. Daher klug sein und dem Glattheitswahn so mancher nicht folgen. In der Praxis schert das keinen, ob deine Rasur gerade eben oder vor einem Tag gemacht wurde.
*******aus Frau
966 Beiträge
Waxing so 2 bis 3 Tage vorher bei meiner Kosmetikerin des Vertrauens *smile*
Zitat von *******2018:
Wir nutzen vor dem Treffen Enthaarungscreme, haben da eine gute entdeckt, da ist man nach 3 Tage noch so glatt wie am ersten!

Das würd mich auch interessieren.
Von den Cremes liest man oft unangenehme Sachen.
*******350 Paar
222 Beiträge
Zitat von *******2018:
Wir nutzen vor dem Treffen Enthaarungscreme, haben da eine gute entdeckt, da ist man nach 3 Tage noch so glatt wie am ersten!
Das Interessiert uns auch welche das ist?!
*********nana Paar
585 Beiträge
Gängige Enthaarungscremes sind meist nichts für empfindliche Haut. Und die Schamregion ist bei sehr vielen Menschen doch ziemlich empfindlich… ich wäre damit eher vorsichtig. Lieber ein paar Rasurpickelchen, als eine allergische Hautreaktion.

Sue
*******nday Mann
313 Beiträge
Rasiere mich vorher. Dann ist alles wie gewollt. Nur desinfizieren nicht vergessen, damit sich die Haarwurzeln nicht entzünden.
*******tte Mann
28 Beiträge
Ich hüpfe 3 mal im Kreis und dann nach einer Runde Sackhüpfen ess ich mein Müsli und guck auf Joyclub was die Leute wieder für völlig irrelevante Probleme haben....Und davon gibt es so viele,mir war garnicht bewusst vorher wieviele Leute (passend zum Thema),eigentlich nicht ganz glatt sind.
Ich würde es einen Tag vorher machen damit die Haut nicht so gereizt ist.
Am besten mit Nivea "Body Dusch In" und die Haut bleibt schön glatt und frisch. *spitze*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *******tte:
Ich hüpfe 3 mal im Kreis und dann nach einer Runde Sackhüpfen ess ich mein Müsli und guck auf Joyclub was die Leute wieder für völlig irrelevante Probleme haben....Und davon gibt es so viele,mir war garnicht bewusst vorher wieviele Leute (passend zum Thema),eigentlich nicht ganz glatt sind.

Danke für deinen sachdienlichen und streng auf das Thema bezogenen Hinweis.

(Achtung: Satire)

PS: Viel Spaß noch beim Sackhüpfen
*****nER Mann
97 Beiträge
Ein Tag vorher um Infektionen vorzubeugen
Zitat von **********usted:
Gängige Enthaarungscremes sind meist nichts für empfindliche Haut. Und die Schamregion ist bei sehr vielen Menschen doch ziemlich empfindlich… ich wäre damit eher vorsichtig. Lieber ein paar Rasurpickelchen, als eine allergische Hautreaktion.

Sue

Das ist richtig, Chemie ist einfach nicht gut für die Haut, aber die grauslichen Pickel brauch ich auch nicht. Am schonendsten ist und bleibt der Trimmer!
**********in_Pe Paar
62 Beiträge
Am Ende musst du natürlich herausfinden was für dich funktioniert. Für den oberen Schambereich kannst du auch einen elektrischen Rasierer verwenden. Dieser reizt die Haut oft nicht so stark wie ein Nassrasierer mit einer offenen Klinge und du kannst ihn daher auch noch kurz vor Abfahrt einsetzen.

Letztlich hast du folgende Optionen:
• Nassrasierer am Morgen / am Tag zuvor
• Nassrasierer mit ggf. Rasierlotion, Desinfektion, Balsam im Anschluss
• Trimmen - mit dem Resultat, dass es nicht glatt ist, aber auch nicht stoppelig wie bei einer schlechten Rasur
• Enthaarungscreme
• Waxing / Sugaring
• Elektrischer Rasierer

Viel Spaß beim Testen *zwinker*
*******urg Mann
19 Beiträge
So 3 Stunden vorher
*********ouple Paar
5 Beiträge
Zitat von *********andy:
Wann rasiert ihr euch vor dem Clubbesuch?
Ich weiß, die Frage mag auf den ersten Blick nicht jedem verständlich sein, aber für manche ist sie durchaus verständlich denke ich.

Nehmen wir als Beispiel, dass Samstag Abend ein Event im Club eurer Wahl statt findet. Wann würdet ihr euch dafür rasieren, wenn ihr frisch rasiert sein wollt?

Ich habe beispielsweise das Problem, dass ich quasi unmittelbar nach der Rasur keine Unterwäsche aus 'Spitzen stoff' tragen kann. Andersherum will man aber ja auch nicht mit Stoppeln im Club auflaufen *ggg*

Ich weiß, jeder hauttyp ist anders, aber ich bin an eurer Meinung bzw. eurer Herangehensweise interessiert *g*

Lg

Gaaaanz einfach😁: Meine Frau und ich rasieren uns jeweils am Samstag Morgen bei gemeinsamer Morgendusche wenn wir am Samstag Abend gegen 22:00 auf ne Party gehn. Wir nehmen dafür unsere Haarpflege, seifen damit alle intimen Stellen (Geschlechtsteil, beide Achselhöhlen und bei ihm noch das Gesicht) ein, und rasieren anschliessend alles top blank mit den Einwegrasierern mit Schwenkkopf von Gillete. Und am schluss kommt unser Trick mit welchem wir nie mehr Rötungen, Pickel oder unangenehmes Jucken erleiden mussten: Sprühen auf alle frisch rasierten Stellen direkt nach dem Duschen unser Parfum (enthält viel Alkohol) drauf und reiben alles schön ein und desinfizieren so alle entstandenen Unreinheiten.😁👌😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.