Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4346 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Date in Coronazeiten?

Sex Date in Coronazeiten?
Zur aktuellen Situation:

Da wir alle schon genügend belastet und eingeschränkt werden, ist ein Ausgleich sehr wichtig. Bei mir ist der nun mal Nähe, Zuneigung und Sex. Ich liebe es zu massieren, Zu kuscheln, zu Lecken und viel Sex zu haben 😜

Sex Date und nur zu Hause treffen? Wie stehen die Frauen Dazu?

Ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Bei Interesse gerne privat schreiben 😜

Bin nicht umsonst in der Gruppe Big white Dick ☺️
Derzeit nicht. Absolut nicht. Sexdates in der Pandemie sind es mir absolut nicht wert doch krank zu werden - oder andere anzustecken.
Ich merke dass ich genervt , depressiv , gestresst & reizbar bin und das kommt definitiv davon dass ich unterfickt bin.

Je länger die Abstinenz desto schlimmer werden die Fantasien 🙈😅


Aber mir ist es das alles einfach nicht wert. Das Risiko einer Ansteckung ist mir dann doch zu hoch
Sweet_n_tasty: und bei aktuellem, vorliegenden Corona Test? (Ich arbeite in er Medizin und muss mich jede Woche testen -> Arbeit im Op)

Aber ich merke auch das das Sexleben echt schwer wird. Und unterfickt trifft es sehr gut 😳
Schreibe doch mal Privat, würde gerne deine Pro und Kontras wissen. Abgesehen von Masturbationen bleibt da wenig 😅 Aber das ist ja nicht da selbe ...
*******Sex Frau
79 Beiträge
Sorry aber auch ein test ist nicht 100% und wer mit fremden fickt geht das risiko für sich und auch andere ein, und leider gibt es viel zu viele davon, somit ist nun am 16ten wieder alles dicht nur weil alle meinen es ist nichts, sorry unverständlich, und geht mal garnicht. Sex ist nicht alles im leben, ich habe leiber einen job und ein gesundes leben, leider steht nun alles auf dem spiel, weil sich alle treffen wollen ohne mal nach zu denken wer da alles drunter leidet, jeder der treffen will mit fremden teibt die pandemie voran auch wenn er getestet ist weiß er es vom gegenüber nicht, steckt sich an, kommt wohl möglich auch noch aus dem gesundheitswesen und steckt bis zum nächsten test zig leute an, sorry einfach ein unverantwotliches handeln ohne kopf ein zu schalten.
Gerade wenn du OP-Pfleger bist, solltest du dir vielleicht mal deiner Verantwortung gegenüber deinen Kolleginnen und Kollegen bewusst werden gesund zu bleiben. Ganz zu schweigen von den Patienten.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
So sehr ich gern mal wieder fremde Haut spüren würde. Nicht zurzeit !!!
Es war eine Frage wie ihr zu Dates in diesen Zeiten steht. Ich treffe seit Monaten meine Menschen mehr außer meinen Bruder, es war eine generelle Frage 🤔

Es ging nicht darum ob ich jemanden treffe sondern wie andere Menschen zu Dates in solch schweren Zeiten stehen. Seid bitte freundlich und sachlich. Das man nahe, Zuneigung und Sex vermisst lässt doch darauf schließen das ich da kein Risiko eingehe ☺️
I_like_sex: Deine Antwort ist am Thema vorbei. Wie schon gesagt war es eine generell Frage wie man mit den sexuellen Bedürfnissen in dieser Zeit umgeht 🤔

Ob es andere genauso eng sehen wie ich den Kontakt und Dates komplett einzustellen 🤔
Eine normale Frage so derart negativ mit dem Verfasser zu assoziieren passt nicht.
Also schließe doch nicht aufgrund einer Frage und dem Interesse am Verhalten anderer Menschen auf das sein, den character und die Einstellung von mir!
******iyo Frau
705 Beiträge
Oh, schwieriges Thema. Corona stresst uns alle und sobald sich ein potentielles Ventil findet, wird das natürlich genutzt und auf einen Sündenbock drauf gehauen. Du kannst nicht so eine Frage stellen und erwarten, dass das emotionsfrei diskutiert wird.
Ich poste hier auch nicht alles. Ich werde diese Woche illegal ewig weit zu meinen Eltern fahren, da meine Mutter sich nen komplizierten Bruch in der Hand geholt hat und Hilfe braucht. Und nehme mir auch einfach ein paar Corona Schnelltests für jeden Tag und desinfizierendes Mundwasser mit.
Du kommst an Schnelltests? Teste dein Date, gurgelt beide 1min lang und knutscht nicht beim Sex. Risikominimierung halt. Gerade in deinem Job wichtig. Weshalb fragst du hier nach? Schon der Threadtitel ist Zündstoff pur.
*******_22 Frau
50 Beiträge
Zitat von ******iyo:

Du kommst an Schnelltests? Teste dein Date, gurgelt beide 1min lang und knutscht nicht beim Sex. Risikominimierung halt. Gerade in deinem Job wichtig. Weshalb fragst du hier nach? Schon der Threadtitel ist Zündstoff pur.

Auch wenn der Test negativ ausfällt, kann man positiv sein. Von daher keine wirklich ausreichende Maßnahme, wenn man es wirklich ernst meint. Und die Bakterien halten sich sicher nicht nur im Mundraum auf...
******iyo Frau
705 Beiträge
@*******_22 der schnelltest sagt mit sehr großer Sicherheit, ob man gerade hoch ansteckend ist und darum geht es ja. Und die Viruslast in der ausgeatmeten Luft kann man mit vorherigem Gurgeln auch nachweislich stark reduzieren. Wie gesagt, es ist nur ne Risikominimierung, keine Eliminierung
*******_22 Frau
50 Beiträge
Für Sex kommt man sich ja sehr nahe und das wohl in der Regel mehr als ein paar Minuten. Das gurgeln findet in einem Bereich statt, der meiner Meinung nach nicht ausreicht. Du schluckst Mundwasser ja nicht runter und die Bakterien sitzen in den Atemwegen. (Da zu gurgeln wäre schmerzhaft).
Wenn es um etwas geht, was nicht vermeidbar ist (z.b. Notfall), dann ist es sicher eine Möglichkeit das Risiko zu minimieren. Aber es sollte nicht gemacht werden, um Sexdates zu haben.
Ist jedenfalls meine Ansicht dazu, ich kann es niemandem verbieten.
*****uli Paar
1.741 Beiträge
@*******_22 corona sind keine Bakterien. Es sind Viren...
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich persönlich sehe mich eigentlich nur begrenzt gefährdet. Ich zähle mich noch zur jungen Generation, die dem Virus offenbar mehr entgegenzusetzen hat und nicht so leicht krank wird.

Aber genau das gibt jungen Menschen eine besondere Verantwortung. Denn auch, wenn jemand nicht krank wird, so kann er doch mit Corona infiziert werden. Und wenn er gesund und munter bleibt und keinerlei Symptome zeigt, dann ist er dennoch infektiös und verbreitet das Virus munter weiter - weit mehr als jemand, der seine Infektion bemerkt und sich in Quarantäne begibt.

Junge Menschen sind also vielleicht weniger gefährdet - aber genau deshalb sind sie besonders gefährlich. Und deshalb passe ich sehr gut auf, dass ich mir das Virus nicht einfange.

Das heißt: Kontakt vermeiden, wo es nur geht.
****_b Frau
203 Beiträge
Definitiv nicht!
Doch zu 100% Denn wir setzen uns auch ohne Corona bei jeder Nummer Krankheiten aus . Selbst bei einer normalen ov Nummer .
*modda*

Beitrag gelöscht weil es beleidigend ist. Bitte auf den Ton achten! *ja*

LG Wo_Wie_Wann
*********stTry Paar
18 Beiträge
Zu dem Diskurs weiter oben, eine Diskussion mit "das ist dumm und naiv" zu führen, ist nicht wirklich zielführend. Das geht vielleicht auch anders, zumindest, sofern du ernsthaft diskutieren willst.

Zum Thema:

Dass aktuell keine Partys veranstaltet werden und Kontakte zu minimieren sind, ist sinnvoll und notwendig.

Es ist aber nicht notwendig, das Leben einzustellen. Aktuell wird gerne so getan, als wäre Corona die Pest, die uns alle dahinrafft - das ist nicht der Fall. Corona ist primär für ältere Generationen und vulnerable Gruppen gefährlich, entsprechend sollte man sich selbst hinterfragen, ob man hier genug für den Schutz tut und ob man hier Menschen gefährdet. Wenn man, wie wir, seit Monaten im Home Office sitzt und außer einander quasi niemanden sieht, dann ist das Risikopotential eben auch gering. Als OP-Pfleger sieht das sicherlich anders aus.

Richtig ist aber auch: Es besteht immer ein theoretisches Ansteckungsrisiko, es gibt nicht nur Corona.

Und, weil das aktuell gerne unter den Teppich gekehrt wird: Wir gewinnen nichts, wenn wir am Ende ein Volk von psychisch Kranken haben. Die Praxen sind aktuell brechend voll. Es darf sich auch wirklich anmaßen zu urteilen, wieviel ein Mensch psychisch ertragen können muss.

Ergo: Wir verurteilen sicher niemanden, der aktuell Sex hat, sofern dies mit Augenmaß, ohne Gruppen und mit Verantwortungsbewusstsein geschieht. Wir sind in einer Community aktiv, in der Eigenverantwortung, auch für die Gesundheit anderer, extremer Stellenwert zukommt.
*****ing Frau
2 Beiträge
In „normalen“ Zeiten rennen 80% hier in die Clubs, haben sich im Leben noch nie einen HPV-Test (nicht HIV) unterzogen und vermutlich schon viele High Risk Typen in der Welt herum getragen, was dann u. U. Zu Krebs fuhren kann.

In corona Zeiten wird hier heiß diskutiert, wie gefährlich das alles ist, man soll niemanden treffen, um niemanden anzustecken.
*******_22 Frau
50 Beiträge
Zitat von *****uli:
@*******_22 corona sind keine Bakterien. Es sind Viren...
Tschuldigung da habe ich mich verschrieben. Es ist mir bewusst, dass sind Viren. Trotzdem ändert das an dem anderen Geschrieben nichts.
********scha Paar
97 Beiträge
Jeder kann tun und lassen was er will... leider nicht mehr alles ganz legal dank über Mutter Merkel aber denke jeder hat ein Recht auf seine Freiheiten.... Man muss halt beide Seiten sehen und nen Mittelweg finden... ich darf am tag 600 Menschen bedienen und die Wirtschaft aufrecht erhalten.... und privat darf ich nix mehr machen.... sehr deprimierend.... Hauptsache die Ameisen machen den kopf zu und freuen sich noch ackern zu dürfen 🙈😥
Ihr hört meine Meinung ein wenig raus, aber auch ich verzichte momentan auf Treffen zum Schutz meiner Tochter- die soll keine vorgestrafte Mutter haben.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von ********scha:
Jeder kann tun und lassen was er will...

Ist das so? Ich denke eigentlich nicht.

In den vergangenen Monaten ist immer wieder Artikel 2 unseres Grundgesetzes zitiert worden: Dort heißt es:

"Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit"

Mit Verweis auf diesen Artikel werden dann Masken abgelehnt und alle sonstigen Maßnahmen zum Gesundheitsschutz. Ich finde es allerdings sehr auffällig, dass meist nur dieser erste Halbsatz von Artikel 2 zitiert wird und nicht der komplette Satz. Der nämlich lautet:

"Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."

Wenn ich darauf poche, dass ich tun und lassen kann, was ich will, dann werde ich höchst wahrscheinlich sehr schnell an die Grenze stoßen, die Artikel 2 definiert.

Ergo: Grenzenlose Freiheit kann es in einer Gemeinsschaft nicht geben.
****ria Frau
200 Beiträge
Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich davon halten soll. Nicht jeder Mensch hat Corona und dementsprechend stecken sich zwei fremde Menschen nicht zwangsläufig an. Wer nichts hat, kann auch nichts verteilen.

Ob dieser Lockdown überhaupt was bringt, wissen wir erst, wenn Corona vorbei ist und genauso wie schlimm Corona wirklich ist.

Derzeit wird Prävention betrieben, vor etwas was halt keine Sau kennt. Sicherheit geht vor.
Es ist in Ordnung, an die Regeln wird sich gehalten.

Ich habe das Glück in einer Beziehung zu sein. Aber ich kann verstehen, dass Singles trotzdem gelegentlich daten.

Niemand der noch alle Tassen im Schrank hat lässt im Moment raushängen, dass er weiterhin fröhlich rumpoppt. Aber aufgrund der diversen heimlichen Swinger Partys die in den letzten Wochen aufgeflogen sind, kann man davon ausgehen, dass einiges doch weiterhin gemacht wird.
Ob ich das amüsant oder schlimm finden soll weiß ich noch nicht.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von ****ria:
Nicht jeder Mensch hat Corona und dementsprechend stecken sich zwei fremde Menschen nicht zwangsläufig an. Wer nichts hat, kann auch nichts verteilen.

Da hast du auf jeden Fall recht. Die Frage ist nur: Woher weiß ich, ob ich das Virus habe? Immerhin beträgt die Inkubationszeit ungefähr zwei Wochen. Und viele bleiben völlig symptomfrei - geben das Virus aber dennoch weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.