Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab heut'....

****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab heut'....
Das Spiel ist ganz easy. Und würde ich eigentlich nicht mal richtig als spiel sondern eher als Mitteilung verstehen.

Ich hab heut' ...

... meinen Partner mit einem *blowjob* geweckt
Oder
.... der Welt was gutes getan in dem ich Müll sammeln war.
...Was witziges erlebt : ....
Oder
...Was ganz besonderes erlebt, weil...
Oder was auch immer.


Teilt eure kleinen Dinge die euer Leben erfreuen und es mitteilungsbedürftig machen. Es geht so vieles dieser kleinen - oder auch großen- Dinge im Leben unter.
Teilt hier euer Ereignis des Tages mit uns und lasst uns am Alltagsleben teilhaben.

Viel Freude wünscht
Nastja *kuss2*
****az Mann
4.353 Beiträge
... Endlich mal wieder, nach einigen Tagen, fast ausreichend Schlaf gehabt. Wenn auch nicht am Stück.
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Ich hab heute
...einen tollen Tag in der Sauna gehabt.
Außerdem hatte ich davor ein date und wir waren Essen *herz2*
**********oenix Frau
54 Beiträge
...Druck *augenzu*

Das musste ich leider heute auch mal mitteilen *g*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Ich hatte Heute....
....Kuchen *muffin* zum Frühstück. *ggg*
*********nn82 Mann
17 Beiträge
ich habe heute was nettes mit der post zugeschickt bekommen *zwinker* !!
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
@*********eln82 ..jetzt Mach es auch noch spannend *ungeduldig*
*********nn82 Mann
17 Beiträge
man kann ja raten *g*
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Dafür müsstest du einen neuen Thread eröffnen...
Endlich einen Tag Ruhe.😂
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Ich hab heute
Einen nervenaufreibenden Tag auf der Arbeit gehabt. Um mich zu beruhigen habe ich dann eben noch ein Stück Donauwelle gefuttert *schleck*
******4GI Mann
381 Beiträge
Ich hab heute...
...endlich keine Halsschmerzen mehr. *g*
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Ich habe heute
Frei
*******eckt Paar
20 Beiträge
Ich habe heute
morgen *doggy*
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Ganz schön heftig abgespritzt
******4GI Mann
381 Beiträge
...mir ausnahmsweise mal mehr erlaubt, nachdem ich jetzt 4 kg abgenommen habe. *g*
*********4_nw Mann
2 Beiträge
Ich habe heute mein Joy Profil wieder reaktiviert und freu mich hier zu sein *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
... Festgestellt, dass ich so gut wie kein Schlagzeug mehr spielen kann. Aber was will man auch nach 9 Jahren Pause erwarten. XD
*****rry Frau
20 Beiträge
... Das erste Training nach fast 3 Jahren in meinem alten Fitnessstudio gehabt. *cheerleading*
******4GI Mann
381 Beiträge
...mir endlich mal wieder Karten für's Stadion geholt.
**********oenix Frau
54 Beiträge
...festgestellt dass Menschen immer zu einem zurück gravitieren, auch wenn man schon monatelang keinen Kontakt hatte..

Mal gut, mal nicht gut, aber auf jeden Fall wahr.
****_Os Paar
2.619 Beiträge
Ich hab heut‘...
... meinen Sportbuddy gedatet... und ziemlich viel gelästert 🤪🙈
Ich hab heut...
... den Mietvertrag zugeschickt bekommen für meine eigene Wohnung (Juchhhuuu) und mich richtig im Fitnessstudio ausgepowert 😊
****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
... "escaperoom" im Kino geschaut.
Empfehlenswert. *g*
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
In meiner Mittagspause Besuch vom man in uniform gehabt....wir haben eine schöne Zeit mit Kuscheln verbracht und eine Anregung für s nächste date bekommen.
Es war sanft und anregend.
Er roch so gut nach Hugo Boss, ein trigger in meiner Nase.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.