Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
340 Mitglieder
zum Thema
Wird im Club akzeptiert, dass man keinen Partnertausch will?147
Angenommen ihr fahrt mit einem Freund/ Freundin in den Club…
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit und Anerkennung

*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Geilheit und Anerkennung
In den vergangenen Jahren ist Swingen immer gesellschaftsfähiger geworden, doch was motiviert Pärchen zum offen zelebrierten Partnertausch?

Oder warum geht ihr als Solo in den Club?!
Darf man auch als swinger eifersüchtig sein?!
Wissen bekannte, Freunde oder Familie davon ?! Und wie reagierten sie als ihr es erzählt habt ?!
Bekommt ihr auch immer zu hören „oh mein Gott was willst du da, da wird ja nur Gef****! Wenn ja, wie reagiert ihr darauf ?! Oder seit ihr da nicht so offen und erzählt dass ihr dort hingeht?!


Freue mich auf eure antworten !
warum ich als solo hingehe ist ganz einfach, weil ich solo bin *g* ich liebe sex..ich liebe es zuzugucken ich liebe es mitzumachen und alles drum herum..genau das ist auch der grund wieso ich hier angemeldet bin..klar ist es mit einer Freundin Affäre oder ähnlichem noch schöner in nen swinger zu gehen und seinen spass zu haben, alles kann nichts muss *g*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Weshalb...
...nicht? *nixweiss*
****14 Paar
65 Beiträge
Bei uns weiß der engste Freundeskreis davon. Wir haben aber auch generell kein Problem wenn es jemand erfährt, solange es nicht unbedingt die Familie oder die Arbeitskollegen sind.

Unsere Freunde haben damit kein Problem, aber wir durften uns schon durchaus das ein oder andere Vorurteil anhören welche über Swingerclubs und das Swingen allgemein so im Umlauf sind. Aber wir müssen auch gestehen das wir am Anfang die gleichen Vorurteile hatten, aber dann recht schnell eines Besseren belehrt wurden.
Für uns beide zählt das Wohl des Partners total. Sprich wenn dieser in Lust und Ekstase vollkommen zerfließt, pushed uns das total *g* . Wir gönnen jeden Spass, den der andere erleben darf.

Dennoch zelebrieren wir das mit Diskretion und wollen nicht unsere Familie oder engsten Freunde dieses auf die Nase binden. Für offene Diskussionen sind wir natürlich immer bereit.

Leben und leben lassen *g*
Einfach Spaß
Enge Freunde und mittlerweile auch meine Mutter wissen bescheid *lach*
Warum ich das mache? Ich wollte es ehrlich gesagt schon in meiner Ehe machen aber mein Exmann nicht... Als ich Single wurde hab ich es einfach gemacht.
Mir geht's in erster Linie auch nicht nur um “Sex und Anerkennung“ ich möchte neue Dinge erleben, Menschen kennen lernen, neue Freunde finden und besondere Momente genießen. Und gaaaanz wichtig: halb nackt im Club tanzen *mrgreen*!!!
Nächster Partner
Und mein nächster Partner sollte auf jeden Fall auch Swinger sein, denn ich werde für ihn nicht damit aufhören *zwinker*
dann lass mich dich mal kennenlernen *g* @ unerzogen *g*
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Ein Bekannter hat mal gesagt..." ..na klar können wir Samstag nur einkaufen, abends essen gehen und n Film gucken. Es ist aber verdammt nochmal langweilig!!"
😅
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Heyho
grundsätzlich gehören Swingerclubs, der joy oder auch BDSM Clubs zu meiner Sexualität, die wir auch verbal nicht mit jedem teilen *g*
Das heißt dass wir uns auch nicht mit jedem darüber auseinandersetzen müssen und seiner Meinung, denn nicht jeden geht unsere Sexualität etwas an bzw. möchten wir auf die Nase binden.

Aber gehen wir mal die Fragen von vorne durch

doch was motiviert Pärchen zum offen zelebrierten Partnertausch?
ja die Erfahrung machen wir immer wieder, dass swingen mit PT gleichgesetzt wird. Ja bedeutet doch swingen, dass man Sex mit verschiedenen Partnern hat. Jedoch haben wir die Erfahrung gemacht, dass dieser Begriff sowohl auf diese Gruppe zutrifft, also auch auf Paare die das nicht tun.
Auch wir bezeichnen uns als Swinger obwohl wir nicht unbedingt Sex mit anderen Personen anstreben, sondern wir lieben die Atmosphäre, das Knistern, das Anheizen im Club.
Wir gehören eher zu den Paaren, die gerne neben anderen Sex auf der Matte haben und seltener mit anderen. Auch wenn wir dahingehend offen sind.
Daher ist der Begriff : swingen für uns mittlerweile zu eingegrenzt, wir kennen auch einige Paare, die lieber Sex miteinander haben als mit anderen, denn ein Swingerclub bietet für Sie einfach Möglichkeiten, die man daheim nicht hat :
Endlich mal laut sein zu können, weil keine Kinder
Die Vorbereitung darauf, weil endlich sexy dessous einpacken, sich aufhübschen als eine Art Date sehen vielleicht
Denn manche Paare werden durch den Anblick und die Geräusche geil und haben dann doch lieber Sex im Separee.

Oder warum geht ihr als Solo in den Club?!
Sie: Ich bin früher alleine wegen der Atmosphäre in Clubs gegangen. Ich fand es einfach toll dort so offene Menschen zu treffen mit der Option Sex zu haben..und nein den hatte ich wirklich selten in der Zeit in der ich regelmäßig alleine in Clubs war. Ich wollte auch gar nicht immer Sex haben sondern ich genoss die Leute um mich rum, die Gespräche und sorry...mittlerweile ist jeder Club gefühlt so gut wie n Wellnesstempel...Massage, Whirlpool, Pool draußen, Liegen draußen, Sauna...super Essen...und dazu...sexy Menschen *g*
Und für mich war es ein besserer Zeitvertreib als gelangweilt auf der Couch zu hocken *g*

Darf man auch als swinger eifersüchtig sein?!

Klar darf man das...ist auch gut so unserer Meinung nach wenn man ein gesundes Maß an eifersucht hat. Jedoch hat man als Swinger, so denke ich, eine andere Eisntellung zu : Liebe und Sex. Man trennt es voneinander. Daher ist swingen ja auch überhaupt erst möglich, denn man öffnet ja seine Beziehung. Und nein den jeweiligen Partnern muss der sexpartner nicht passen den man sich ausgesucht hat...jedoch hat dies dann weniger mit dem Ego zu tun ala : den oder die gönn ich dir nicht weil hübscher, muskulöser, größere Brüste, schlanker...etc. sondern..zumindest bei uns..einfach mit einem Gefühl. Zumal es in unserem Fall noch so ist...dass wir nie alleine losziehen, also muss man den anderen schon irgendwie "ertragen können" *zwinker*


Wissen bekannte, Freunde oder Familie davon ?! Und wie reagierten sie als ihr es erzählt habt ?!

Ja, Ja und Ja. Sie reagierten alle unterschiedlich. Die meisten jedoch nüchtern...oder eher neugierig, Ihre Mutter entsetzt...aber alle akzeptierten es, machten dann im Zweifel jedoch klar : Leb dich aus wie du meinst, aber ich möcht davon nichts wissen.
Was für uns völlig ok ist, denn, wie bereits erwähnt, wir müssen nicht jedem unsere Sexualität direkt auf die Nase binden
Ja auch kam die Steroptype : Da wird doch nur gefickt.
Und ja...im Grunde können wir das bestätigen...aber wir weisen dann auch immer daraufh hin : Nicht jeder mit jedem und auch nicht immer mit anderen.
Dann werden die meisten neugierig und fragen tiefer nach und ändern dann ihr Bild von Swingerclubs an sich, auch wenn es für die keine Welt war. Womit dann auch die nächste Frage beantwortet wäre


Sind Swingerclubs anerkannt und das mit swingt`? Wir finden schon, es wird akzeptiert, nur nicht jeder der nichts damit zu tun hat oder tun haben will, möchte dauernd damit konfrontiert werden, was in unseren Augen auch völlig legitim ist.
Wir möchten ja auch nicht dauernd auf Dinge angesprochen werden, die uns nicht interessieren...
Wir können uns in vielen Dingen anschließen...
Für uns ist es wie bei vielen anderen eben auch die Atmosphäre im Club. Man kann so sein wie man auch wirklich ist und seine Sexualität ausleben. Das fängt schon beim Tragen der Kleidung an. Man fühlt sich frei. Und es heißt ja nicht, dass man mit dem Vorsatz in einen Club geht heute mit anderen Sex zu haben. Es macht einfach Spaß mit Menschen zu feiern, zu reden und zu lachen, die eben genauso sind wie wir. *g*

Wir versuchen es, dass es aus unserem familiären Umfeld so wenig wie möglich mitbekommen, da wir einfach der Meinung sind es geht keinen etwas an. Denn wir möchten auch nicht wissen, was unsere Familie für sexuelle Vorlieben haben. *zwinker*
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Wow ich Danke euch allen jetzt schon für die kommentare😊 es ist immer wieeer schön neue Sachen zu erfahren 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.