Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7323 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben à la "Neu hier"

**********oenix Frau
54 Beiträge
Anschreiben à la "Neu hier"
Hallo in die Runde,

Ich hab auch mal ein Thema, ist aber nicht so dringend, dass sich dafür ein eigener Thread lohnt ^^ ..vielleicht stolpert hier ja jemand drüber..

Ich bekomme seit neuestem immer wieder Anfragen mit "Hallo ich bin neu hier" im (Profil-/Nachrichten-)Text und im Profil steht dann "angemeldet seit X Jahren". Also warum macht man sowas? Erhöht es die Chancen oder wirkt man interessanter, wenn man neu ist? Mich stoßen offensichtliche Lügen eher ab.

Was macht für euch einen Profiltext interessant? Oder was verleitet euch jemandem zu antworten?

Freue mich über Nachrichten/Antworten zu dem Theme *g*

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
JeanGreyPhoenix
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller 
**********oenix:
"Neu hier"
Ich bekomme seit neuestem immer wieder Anfragen mit "Hallo ich bin neu hier" im (Profil-/Nachrichten-)Text und im Profil steht dann "angemeldet seit X Jahren". Also warum macht man sowas? Erhöht es die Chancen oder wirkt man interessanter, wenn man neu ist? Mich stoßen offensichtliche Lügen eher ab.

Das haben wir auch ein paar mal erlebt *skeptisch* Wenn es im Profil steht könnten wir es halbwegs noch verstehen. Es gibt Leute die einen Profiltext schreiben und es nie wieder ändern! Aber wer es als Mail schreibt, wenn sein Profil zich jahre alt ist, ist kaum mehr zu helfen *zwinker* Vllt versuchen Sie deine Beschutzerinstinkte zu erwecken *nachdenk* Ist aber natürlich daneben wenn es unehrlich ist *schimpf*
**********oenix Frau
54 Beiträge