Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundregeln im BDSM

*****s91 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Grundregeln im BDSM
Es ist immer ein schwieriger Punkt für viele Anfänger "wie verhalte ich mich richtig innerhalb der Scene".
Eigentlich ist das ganze recht einfach zu erklären, natürlich gibt es viele wichtige Punkte wo man drauf achten sollte jedoch fange ich Schritt für Schritt an.

1. Tritt deinem Gegenüber mit Respekt entgegen.

Man sieht es oft wenn man unterwegs ist das viele, aufgrund von fehlendem Dominanten Erscheinungsbild nicht den nötigen Respekt rüber bringen. Was man dabei verstehen sollte ihr untergrabt dabei die Dominanz eures gegenüber und dies ist eine beleidgung noch schlimmer wird diese wenn die Sub/Slave dabei ist. Ihr Provoziert es damit förmlich in eine bredulie zu geraten.
Genauso solltet ihr Auch Respektvoll mit einer Sub/Slave umgehen die nicht zu euch gehört.


2. Halsband bei einer Sub/Slave

Das Halsband ist ein Geschenk des Dom's an seine Sub/Slave. Ein Halsband Signalisiert das diese Person bereits eigentum von jemanden ist. In ersterlinie Fingerweg ausser es wird von Ihrem Dom erlaubt. Klärt auch vorher mit Ihrem Dom ab ob es ok was inordnung ist und was nicht. Es gibt sehr besitz ergreifende Herren und Herrinnen die euch das sonst auch direkt deutlich machen werden das Ihr zu viel aufmerksamkeit Ihrem besitz entgegen bringt.

3. Ring O

Der Ring ist ein Zeichen aus der BDSM Szene er stammt aus dem BDSM Roman Geschichte der O.