Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
zum Thema
Der Sinn des Lebens ist..?220
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matchfunktion

Matchfunktion
Hier bietet einem der Joyclub von Hause aus schon eine Möglichkeiten.

Die Matchfunktion und hier berufe ich mich gerne auf den Punkt ... der erste Eindruck und binnen Sekunden ... zählt dabei ungemein. Und bitte lasst uns nicht über den Sinn dieser Funktion streiten.
Ich denke sie erfüllt ihren Zweck durchaus.

Ich nutze sie gelegentlich auch und habe dabei schon interessante Persönlichkeiten kennen lernen dürfen.
Wir nutzen sie wirklich ausgiebig und wir bewerten einen sehr großen Teil unserer Besucher.
Und wie Du schon sagst, der erste Eindruck zählt.

  • Niveau Fotos
  • Stil Fotos
  • Niveau Text
  • Stil Text
  • Interessen


Das Plumpe offensichtliche spricht uns schon gar nicht mehr an. Eher das mit den Reizen gespielt, es aber nicht gezeigt wird. Und das geht auch mit einer HandyCam.
******r82 Mann
772 Beiträge
Kann nur beipflichten!
Finde diese Funktion auch sehr sinnig,wobei dies sicherlich nicht automatisch heißt das man sich dann auch in Natura interessant findet.

Dennoch wenn es n Match gibt muss beiden Profilen (egal ob jetzt Paar,Frau oder Mann) was am anderen gereizt bzw. neugierig gemacht haben,ob nun es die Bilder waren,der Profiltext wenn man diesen gelesen hat🙄 oder halt was ganz anderes was man sich im Kopf vorstellt wie die andere Person(en) ist/sind.😉

Und es hilft ungemein zumindest hier den ersten Kontakt herzustellen wenn man weiß das der gegenüber diesem wohl dann nicht abgeneigt ist,in welcher Form auch immer😇

Und wie anfangs erwähnt weiß man erst wirklich ob es auch passt wenn man sich begegnet,da viele ne ganz andere Ausstrahlung besitzen,die vllt. dem Profil nicht gerecht werden ob nun positive oder negative da natürlich wie erwähnt jeder sich n vermeintliches Bild in seinem Kopf macht wie diese Person(en) ticken könnte🤗

Und dadurch hab auch bereits viele interessante Persönlichkeiten jeder Art kennenlernen dürfen😃
****saX Paar
191 Beiträge
Matchfunktion
Unser Empfinden ist. das die Matchfunktion ein wenig unter den Teppich fällt. Wenn man ein Match hat ... joa gut. Nochmal aufs Profil geschaut und vergessen. Wenn wir jemanden Interessant finden dann warten wir nicht auf ein Match sondern schreiben diejenigen direkt an. Uns erschließt sich daher die Sinnhaftigkeit nicht so ganz. Es mag einigen ja zu Unterstützung dienen oder so aber wir können damit nicht so ganz viel anfangen. Aber wir schließen unsere Kontakte zur Zeit auch mehr im Club als im Joy. Face2Face mögen wir lieber *ggg*
****saX Paar
191 Beiträge
Nachtrag
Und wir hatten auch noch kein Match wo uns unser Matchpartner uns angeschrieben hat *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.