Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3769 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 101
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting im Swingerclub?22
Nun ist es ja in aller Munde: es gibt Frauen, die squirten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im JOY?

Neu im JOY?
Als Neuling weiß man häufig nicht, welche Möglichkeiten der Joy einem alles bietet.
Von der Datingfunktion, Fragen zum Premium-account, Gruppensuche, Forensuche, Homepages, Veranstaltungskalender etc..

Der Joy bietet einem schon längst nicht nur die Möglichkeit sich für (den "schnellen") Sex zu daten.
Hier können sich Gemeinschaften und Freundschaften bilden. Es ist zu einem großen Austauschportal geworden, in dem kaum eine Frage unbeantwortet bleibt. Sämtliche Clubs, Veranstalter und Shops aus der Erotikszene finden sich hier zusammen. Hier nimmt man teil an einer offenen und toleranten Gemeinschaft die einem neue Wege eröffnen kann und zur persönlichen Entfaltung enorm beitragen kann.

Dies ist zu beginn oft kaum sichtbar und bis man die Möglichkeiten des Joy für sich entdeckt, vergehen oft Monate oder Jahre.

So wollen wir gemeinsam unserem Zuwachs diese Welt schneller eröffnen und mit Kleinigkeiten und Hinweisen aushelfen.

Im Bereich "Newbies" könnt ihr alle eure Fragen stellen, aber auch erfahrene Joyler ihr Tricks und Erfahrungen präsentieren zu Themen wie:

• Wie gestalte ich mein Joyprofil am besten?
• Welche Bilder lade ich hoch?
• Wie bekomme ich mehr Profilbesucher?
• Wieso antworten so viele Frauen nicht?
usw..

Werdet aktiv und helft unseren Neulingen sich zu orientieren und einzufinden.

Nutzt bitte neue Threads dafür. Der Übersicht halber sollen hier drunter keine Beiträge gepostet werden.


*herz*lichst

Team SQUIRT *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.