Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Als Mann/DWT im Kleid, BH und Pumps21
Ich trage schon immer Damenkleidung, habe über 40 Kleider und Röcke…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückenfreies Kleid - welcher BH?

*******uBoo Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Rückenfreies Kleid - welcher BH?
Hallo curvy Fashionistas,
habe mir ein wirklich schönes Kleid gekauft. Mein persönliches Highlight ist der Rückenausschnitt, den ich nur sehr ungern mit einem klassischen BH ausbremsen würde.
Was trägt ihr unter solchen Kleidern oder Tops? Hat jemand Erfahrungen mit diesen KlebeBHSchalen, bringt das jenseits von Körbchen A oder B irgendetwas?
*******uenz Paar
824 Beiträge
Es gibt doch extra BHs die den Verschluss gaaaanz weit unten haben. Kommt halt drauf an wie tief der Rückenausschnitt ist.
Klebe Dinger kannste vergessen. Das hält gar nix
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
Es gibt neckholder bh's, die unter ein rücken freies kleid passen, oder eben gar keinen bh *zwinker*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ja ich tendiere da auch zum Neckholder BH. Ich habe einen, den hege und pflege ich.
War nämlich eine echte Sucherei, da einen für Cup D zu finden. Nur einmal fündig geworden.

Also wer da Tipps hat....gerne *zwinker*.

Mit den Klebedingern hab ich es einmal probiert, klappt vielleicht bei kleinen Brüsten.....bei mir nicht.
Gleich entsorgt.

Was ich auch schon mal gesehen habe, einen BH, bei dem das Rückenteil transparent war. Trotzdem sieht man da natürlich was....
***a2 Frau
230 Beiträge
Brüste mit Klebeband abkleben. Gibt im www ein Video dazu von Sonja Kraus. Die macht es nur so. Ich kann es auch empfehlen.
****one Frau
3.716 Beiträge
Ich habe von Orion KlebeBH, nur für vorne. ABER noch nicht getestet!
Panzertape, hält immer....
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@******ond


*ggg* ich fürchte die Haut auch, beim Abziehen.
Laaaaaaaangsam und behutsam entfernen.... *hutab*
*******en78 Frau
655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorher rasieren 😂
***87 Frau
107 Beiträge
Je nach Größe keinen BH. Also meine Brüste halten auch ohne und dann trage ich einfach keinen BH. Und der Blick von der Begleitung wenn er es merkt ist göttlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.