Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3718 Mitglieder
zum Thema
Ohne Strapse - kein Sex: Lösungsansätze gesucht90
Mein Freund steht auch auf Nylons, besonders mit Strapsen und…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Strapse dran machen

****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller 
Frage: Strapse dran machen
Hallo liebe Gruppe,

nachdem ihr mich das letzte Mal so toll beraten habt, habe ich mal wieder eine Frage:
Ich nähere mich dem Thema Strapse an, bis jetzt trug ich gerne (im Club z. B.) halterlose, so irgendwann mal habe ich mir eben Strapsstrümpfe besorgt, aber ich bekam den Nippel nicht durch die Lasche! Wie bitte kann ich mit meinen etwas längeren Fingernägeln diese kleinen Schlaufen und den Strumpf befestigen.

Also technisch weiß ich es, ich bekomme es nur ohne Hilfe nicht hin, vor allem hinten!
Wie macht Ihr das?
**********Ruben Paar
101 Beiträge
Huhu,

Es bedarf wirklich ein bisschen Übung. Die hinteren finde ich auch immer schwierig. Mittlerweile mache ich es so das ich den strapsgürtel auf Höhe Oberschenkel lasse und im Sitzen die hinteren fest mache, dann ziehe ich den Gürtel über die Hüften und schließe dann die vorderen.
Wenn der Gürtel über meinem Hintern ist komme ich hinten ohne Yoga Verrenkungen nicht dran. *lol*
Ist das verständlich beschrieben?

Liebe Grüße
Das Fräulein
****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller 
ja! Herrlich @**********Ruben vor allem ist mir geholfen, ich bin nicht alleine, der es so geht ...
**********Ruben Paar
101 Beiträge
Mein Gatte, beömmelte sich regelrecht, wenn er gesehen hat welche Verrenkungen ich gemacht habe. Helfen konnte er leider nie, er ist für das ausziehen zuständig. *lol*
Oh nein du bist nicht alleine. Ich hoffe ich konnte dir mit dem Tipp helfen. *lach*
*********1702 Frau
3.267 Beiträge
Genauso mache ich das auch @**********Ruben.
Hatte es zu Anfangs auch versucht, wenn es bereits oben ist. Waren stets eher seitlich wie hinten befestigt. Und seit ich es so mache wie du klappt es besser.

Mit den längeren Fingernägeln ist es wirklich sehr knifflig. Eher ein ausprobieren bis man selbst der Dreh raus hat, wie man es am besten/schnellsten hinbekommt
****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn keine Strapsgürtel zum Knipsen?
**********Ruben Paar
101 Beiträge
@****med also ich weiß was du meinst, aber gesehen habe ich sowas noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Clips den zarten Stoff kaputt machen könnten.
****pKo Frau
115 Beiträge
Ja, es gibt Strapshalter mit Hosenträgerclips. Aber gerade die mit "Zähnen" verfangen sich schnell in der Spitze. Und man Löcher im Bündchen.
Es gibt welche mit Plastikclips, diese sind sicherer.
*******raum Frau
872 Beiträge
Danke für Thema und den Tipp ... ich war auch noch am Rätseln, wie ich die am hinteren Oberschenkel ohne Yoga-Kurs zubekommen
*******en78 Frau
655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem kenne ich,
ich mache es so, dass ich die hinteren vorher schließe, das ganze anziehe und dann die Vorderen zumache.

Ich suche schon lange nach welchen zum Knipsen, aber irgendwie gibt es die nicht 🤷🏼‍♀️
****pKo Frau
115 Beiträge
https://www.renasdreams.com/ … -Korsetts-schwarz-Z-004.html

Falls ihr einen Strumpfgürtel mit abnehmbaren Clipsen habt, könnt ihr diese ersetzen.
*******ata Frau
27.735 Beiträge
*******ng27 Frau
2.099 Beiträge
Es gibt das verschiedene Möglichkeiten:

Option 1: https://www.ebay.de/itm/1-Pa … 9286&mkrid=707-127634-2357-0

Option 2, wenn man selber nähen kann:
https://www.ebay.de/itm/Klip … 9286&mkrid=707-127634-2357-0
*liebguck* Hr. grau hilft ja gern...... *lol*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ich habe die meisten gegen Clipse ausgetauscht....

Weil.mich das gefummel.nervt


Wegen.langen Nägeln, kannst du Baumwollhandschuhe anziehen
****one Frau
3.716 Beiträge
Ihr Lieben, jetzt erst das Thema gesehen, sorry
Ich habe mir bei Ebay sogenannte Schnullerclips besorgt. Achtet darauf, dass der Bügel, wo die Strapse durchgeführt werden, ein kleines bisschen breiter sind..lässt sich besser bedienen. Außerdem sollten die Clipse innen mit Plastik sein, sonst wären sie zu scharfkantig für die Stümpfe. Und dann heißt es: ein wenig nähen. Die alten Halter so abschneiden, dass die Verstellmöglichkeit erhalten bleibt, die Schnullerclipse annähen, fertig. Viel Spaß mit euren nun leicht anzuklipsenden Strümpfen.
Vorteil dieser Lösung: auch Halterlose, die im Laufe der Zeit rutschen können, passen da mit dran.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Genau so mach ich das auch @********_Eve

Das meinte ich mit tauschen


Bei mit der Zeit rutschenden.Halterlisen nutze ich allerdings Strumpfkleber aus dem.Sanitätshaus
********d501 Frau
867 Beiträge
Zitat von **********Ruben:
Huhu,

Es bedarf wirklich ein bisschen Übung. Die hinteren finde ich auch immer schwierig. Mittlerweile mache ich es so das ich den strapsgürtel auf Höhe Oberschenkel lasse und im Sitzen die hinteren fest mache, dann ziehe ich den Gürtel über die Hüften und schließe dann die vorderen.
Wenn der Gürtel über meinem Hintern ist komme ich hinten ohne Yoga Verrenkungen nicht dran. *lol*
Ist das verständlich beschrieben?

Liebe Grüße
Das Fräulein

Mal abgesehen davon dass ich mich auch nicht mehr so verbiegen kann habe ich durch meine Größe auch immer das Problem dass dann immer schon alles sehr auf Spannung ist wenn ich es zusammen bringen möchte *lol* von daher handhabe ich es genauso *zwinker*

Erst die Strümpfe anziehen dann die Bänder befestigen und dann hoch an die Hüfte *ggg*
****one Frau
3.716 Beiträge
Zitat von ******Red:
Genau so mach ich das auch @********_Eve

Das meinte ich mit tauschen


Bei mit der Zeit rutschenden.Halterlisen nutze ich allerdings Strumpfkleber aus dem.Sanitätshaus

Den habe ich auch, allerdings ist der unpraktisch, wenn ich bei einem Date die Strümpfe ausziehen möchte. Weil der Strumpf ohne Aua nur unter der Dusche abgeht vom Bein. Da sind Klipse angenehmer.
****one Frau
3.716 Beiträge
Die Idee mit hinten festmachen und dann erst den Hslter hoch ist prima, muss ich mal testen. Auch wenn mein Mann die Strümpfe gern fest macht, aber manchmal möchte ich ihn ja überraschen.
*********1704 Frau
356 Beiträge
Ich mach sie mir hinten schon vorm anziehen dran
****one Frau
3.716 Beiträge
Findest du dann die richtige Stelle? Ich habe Halter mit je 3 Straßen, wenn die nicht richtig sitzen, ist das unangenehm und sieht auch doof aus.
*********1704 Frau
356 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Findest du dann die richtige Stelle? Ich habe Halter mit je 3 Straßen, wenn die nicht richtig sitzen, ist das unangenehm und sieht auch doof aus.
Ich leg mir das genau zurecht. Ging bis jetzt immer gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.