Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3710 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Sexuell frustriert41
Ich habe mich gestern hier angemeldet auf der Suche nach Ausstausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Kritik

*******en78 Frau
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche und Kritik
Hallo liebe Mitglieder 👋🏼

Hier habt ihr die Möglichkeit Wünsche und Kritik zu äußern.

Habt keine Scheu euch mit einzubringen.
Die Moderatoren und ich werden uns über alle Vorschläge und Kritikpunkte austauschen und gucken was wie umzusetzen ist.

Danke für eure Mithilfe und viel Spaß hier 😊

Eure Gruppenleiterin

Meerbusen78
*********1704 Frau
356 Beiträge
Also, ich finde die Gruppe super und hab auch schon gekauft.
Das einzige was mich manchmal stört,
Es gibt zig neue Angebote in der Gruppe und dann liest man gr 42.
Vielleicht seh ich das aber nur zu eng
*******en78 Frau
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Connymaus1704,

wenn du sowas siehst, sag und ruhig ganz konkret Bescheid!

Danke für deine Mithilfe

LG Meerbusen
****li Frau
986 Beiträge
Es wäre schön, wenn man eine schwarze Liste der Verkäufer Innen führen könnte, die falsche Angaben machen. Doch habr ich neulich einen Schwung Wäsche gekauft, die tatsächlich mindestens eine Konfektionsgröße zu klein war. Und mir daher nicht passt. Da unterstelle ich mittlerweile Absicht und vielleicht kann man solche VerkäuferInnen nach x-Meldungen kicken.
*******en78 Frau
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******sub

Eine schwarze Liste wird es nicht geben.
Ihr könnt mich aber jederzeit anschreiben und beschreiben was das Problem ist.
Wenn sich das häuft, wird was unternommen, versprochen 👍🏼
Da es hier aber immer noch ein Flohmarkt ist, können ich und die Moderatoren natürlich keine Haftung übernehmen.
Ich kann dich aber beruhigen, in den allermeisten Fällen sind Verkäufer und Käufer zufrieden.
****li Frau
986 Beiträge
Also seltene Meldungen, dass Ihr den Überblick behaltet? Schön!
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich finde die Gruppe sehr gut.

Ich habe schon so einiges hier verkauft, in aller erster Linie Dessous und Clubwear. Ich habe einiges abgenommen, daher das meiste neu oder nur einmal zu einem Shooting getragen.

Das einzige was mich immer wieder wundert....normale Kleidung wird zumindest bei mir schlecht angenommen.
*grins* brauchen plus size Frauen keine Kleidung für den Alltag?

Auch da alles fast immer neu oder kaum getragen...zu kleinsten Preisen. Aber nichts geht von Jeans, Shirts bis Sommerkleid...nichts.

Vielleicht hat ja mal jemand bei Alltagskleidung irgend etwas spezielles, das er sucht.
Dann einfach mal CM an mich.
Mein Schrank quillt über mit Kleidungsstücken, die alle weg müssten. Und das in fast allen Größen von 46/48 bis teils 54.
Und Altkkeidersammlung, da blutet mein Herz...

Aber auf gut Glück hier einstellen, da mache ich mir immer viel Arbeit und nichts geht.
**********cious Frau
142 Beiträge
Was spricht denn gg eine "Blacklist"?

Finde die Idee super *top* so sind die anderen gewarnt
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Zitat von **********ber12:
Ich finde die Gruppe sehr gut.

Ich habe schon so einiges hier verkauft, in aller erster Linie Dessous und Clubwear. Ich habe einiges abgenommen, daher das meiste neu oder nur einmal zu einem Shooting getragen.

Das einzige was mich immer wieder wundert....normale Kleidung wird zumindest bei mir schlecht angenommen.
*grins* brauchen plus size Frauen keine Kleidung für den Alltag?

Auch da alles fast immer neu oder kaum getragen...zu kleinsten Preisen. Aber nichts geht von Jeans, Shirts bis Sommerkleid...nichts.

Vielleicht hat ja mal jemand bei Alltagskleidung irgend etwas spezielles, das er sucht.
Dann einfach mal CM an mich.
Mein Schrank quillt über mit Kleidungsstücken, die alle weg müssten. Und das in fast allen Größen von 46/48 bis teils 54.
Und Altkkeidersammlung, da blutet mein Herz...

Aber auf gut Glück hier einstellen, da mache ich mir immer viel Arbeit und nichts geht.


Ich habe hier schon einiges an Alltagskleidung gekauft und die Sachen waren immer super.
****li Frau
986 Beiträge
Zitat von **********cious:
Was spricht denn gg eine "Blacklist"?

Finde die Idee super *top* so sind die anderen gewarnt

Die sollte aber nicht öffentlich einsehbar sein..
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich glaube Blacklists sind bei JC in keiner Hinsicht erlaubt.
Weder bei schwarzen Schafen in den Flohmärkten, noch in anderen Gruppen....es dürfen z. B. auch keine obskuren Männerprofile genannt werden oder gelistet.

Da bleibt immer nur die Klärung über die Gruppe oder eine Meldung an den Support.

Ich stelle immer viele Bilder ein, mit Details.
Sollte ein Teil irgend eine Macke haben, gebe ich das an, obwohl ich sowas eigentlich garnicht erst anbiete.
Ausserdem Messe ich alles ab, gebe die Daten an.
Selten, dass jeder Hersteller völlig identisch zuschneidet.
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Eine Anregung meinerseits : manchmal hat es vielleicht auch etwas mit den Bildern zu tun, wenn die Sachen nicht angenommen werden.
Es ist sehr schwierig Klamotten, die auf Bügeln hängen etc, so zu fotografieren, dass sie was her machen.

Und dann kann man schlecht sehen, wie sie sitzen.

Ich habe hier auch schon gekauft und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
bin gerne hier nur bis dato leider viel zu wenig in meiner Größe 58/60
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*****r63

Da gebe ich dir recht.

Ich lege die Sachen für Bilder immer glatt auf Bett oder Boden, da finde ich erkennt man etwas mehr.

Hab auch schon überlegt mir eine Schneiderpuppe zuzulegen...aber dann steht wieder ein Teil herum *zwinker*
********ksin Frau
3.545 Beiträge
Ich habe hier sowohl Kleidung gefunden, als auch Teile von mir verkauft: Alltagskleidung und Dessous/Fetischkleidung.
Bisher klappte alles problemlos.
Probleme gab es einmal in der anderen Flohmarktgruppe, da nutzte ein Herr sein angebliches Kaufinteresse, um in Kontakt zu kommen 😂
Kaufen wollte er nie was. Das hat alles sehr verzögert, ich hatte noch Interessenten.
Mich begeistert, dass man bereit ist, angemessene Preise zu zahlen.
Von den Möglichkeiten, die sich bieten gebrauchte Kleidung zu verkaufen, ist diese hier mein Favorit *top*
*******en78 Frau
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für dein feedback!

Warum Alltagskleidung nicht so gut geht,
weiß ich leider auch nicht 🤷🏼‍♀️
Ich weiß nur, dass es nicht nur hier so ist... habe auch Probleme meine Alltagskleidung zu verkaufen.
Vielleicht ist der Markt übersättigt ?
I don‘t know 🤷🏼‍♀️


Zitat von **********ber12:
Ich finde die Gruppe sehr gut.

Ich habe schon so einiges hier verkauft, in aller erster Linie Dessous und Clubwear. Ich habe einiges abgenommen, daher das meiste neu oder nur einmal zu einem Shooting getragen.

Das einzige was mich immer wieder wundert....normale Kleidung wird zumindest bei mir schlecht angenommen.
*grins* brauchen plus size Frauen keine Kleidung für den Alltag?

Auch da alles fast immer neu oder kaum getragen...zu kleinsten Preisen. Aber nichts geht von Jeans, Shirts bis Sommerkleid...nichts.

Vielleicht hat ja mal jemand bei Alltagskleidung irgend etwas spezielles, das er sucht.
Dann einfach mal CM an mich.
Mein Schrank quillt über mit Kleidungsstücken, die alle weg müssten. Und das in fast allen Größen von 46/48 bis teils 54.
Und Altkkeidersammlung, da blutet mein Herz...

Aber auf gut Glück hier einstellen, da mache ich mir immer viel Arbeit und nichts geht.

*****irl Frau
227 Beiträge
Hallo ihr Lieben, habe hier schon tolle Sachen gekauft, Gr. War wir angegeben, passten aber trotzdem nicht richtig. Denke da kann der Verkäufer nichts für, da es mir in Geschäften auch so geht.
*******en78 Frau
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich?
Ich wäre nicht unbedingt dagegen 🙈
Aber Das widerspricht der JC Netiquette.


Zitat von **********cious:
Was spricht denn gg eine "Blacklist"?

Finde die Idee super *top* so sind die anderen gewarnt

**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*****irl

Ich denke so gehts den meisten Frauen, egal welche Konfektionsgrösse.

Selten passt mir die gleiche Grösse von verschiedenen Herstellern.

Insofern jaaa immer ein kleines Risiko ohne Anprobe zu kaufen.
Aber dafür halt für kleines Geld und evtl der Möglichkeit, es noch einmal weiter zu verkaufen.
*******en78 Frau
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liegt bestimmt auch daran,
dass Körperformen selbst bei gleicher Größe seehr unterschiedlich sein können.

Zitat von *****irl:
Hallo ihr Lieben, habe hier schon tolle Sachen gekauft, Gr. War wir angegeben, passten aber trotzdem nicht richtig. Denke da kann der Verkäufer nichts für, da es mir in Geschäften auch so geht.

*****irl Frau
227 Beiträge
Das war nicht als Kritik an den Verkäufern gedacht, ganz im Gegenteil.
********ksin Frau
3.545 Beiträge
Wenn ich unsicher bin, lasse ich mir das Kleidungsstück ausmessen.
Da ich auch nähe und meine Maße kenne, hilft mir das, Fehlkäufe zu vermeiden.
*******en78 Frau
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da bin ich auch immer sehr für!
Reduziert zumindest die Enttäuschungen.


Zitat von ********ksin:
Wenn ich unsicher bin, lasse ich mir das Kleidungsstück ausmessen.
Da ich auch nähe und meine Maße kenne, hilft mir das, Fehlkäufe zu vermeiden.

*********t666 Frau
21 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin ansich zufrieden nur leider gibt es selten was in meiner Größe (dann muss natürlich auch der Stil gefallen) oft ist das was gefällt auch sehr schnell weg! Aber da könnt ihr ja nichts für:).
Bei Alltags Klamotten muss ich sagen war bisher sehr selten was dabei was nur gefallen hätte :).
Bin da was speziell mit meinem Stil aber gut Ding will Weile haben *g*
Cheers
*********allow Frau
1.809 Beiträge
Ich finde die Gruppe richtig gut, auch wenn ich in meiner Größe nicht viel finde. Egal ob Alltagsklamotten oder Dessous.
Was mich grundsätzlich ärgert, ist wenn keine Größe im Titel steht, dann steht nämlich auch keine in der Benachrichtigung und ich schau hier rein und bin dann stinkig, weil es nicht hätte sein müssen.
Nervig finde ich auch, wenn für jedes einzelne Kleidungsstück ein neuer Thread aufgemacht wird und im "Minutentakt" Benachrichtigungen kommen.
Und ich finde es einfach scheisse, wenn Frauen sich nicht an die Vorgaben
AB GRÖßE 46 halten und hier munter kleinere Sachen posten.
Da können aber die Mods nix dafür....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.