Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3789 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Kritik

Hallo liebe Community,

ich fände es super, wenn eine Deadline des Verkäufers angegeben wird. In dieser Zeit muss man sich zurück melden als Interressend, ob man das Angebot wirklich kaufen möchte.
1. Das angebotene Stück war schon weg, obwohl ich die erste Interessentin war und erst einigen Stunden final antworten konnte mit meinem genauen Daten. (jeder muss wegen Kinder, Arbeit oder sonstiges mal vom PC oder der APP offline gehen)
2. Die Verkäufer wissen, wenn der interessent sich nach Ihrer eigenen Deadline nicht meldet, dass er das Angebot nicht kaufen möchte.

Vielen Dank
Emma
*********1704 Frau
356 Beiträge
Ich war auch mal die erste und bekam die Zusage der Verkäuferin.
Danach muss wohl jemand mehrere Teile gekauft haben und plötzlich hieß es" ist schon weg"
Das hatte mich sehr geärgert, und ich war die ganze zeit online
*******en78 Frau
660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********allow

Da kann ich dir nur Recht geben!

Wir bemühen uns immer, dass das alles nicht passiert und wenn dann doch mal,
es schnellstens richtigzustellen.

Ich kann immer nur an euch Mitglieder appellieren, wenn ihr sowas seht,
immer schreiben und dann werden wir es ändern 😊

Zitat von *********allow:
Ich finde die Gruppe richtig gut, auch wenn ich in meiner Größe nicht viel finde. Egal ob Alltagsklamotten oder Dessous.
Was mich grundsätzlich ärgert, ist wenn keine Größe im Titel steht, dann steht nämlich auch keine in der Benachrichtigung und ich schau hier rein und bin dann stinkig, weil es nicht hätte sein müssen.
Nervig finde ich auch, wenn für jedes einzelne Kleidungsstück ein neuer Thread aufgemacht wird und im "Minutentakt" Benachrichtigungen kommen.
Und ich finde es einfach scheisse, wenn Frauen sich nicht an die Vorgaben
AB GRÖßE 46 halten und hier munter kleinere Sachen posten.
Da können aber die Mods nix dafür....

*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Hallo, ich bin erst seit kurzem in der Gruppe aber ich habe bei den letzten Benachrichtigungen von der gleichen Person so viele Beiträge gesehen, teilweise schlecht fotografiert, teilweise auch doppelt eingestellt, dass mir die Gruppe in dieser Beziehung doch zu unübersichtlich ist. Übersehe ich es oder gibt es hier auch Unterteilungen beim Einstellen wie Schuhe, Röcke, Hosen etc?
*******en78 Frau
660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******dyy:
Hallo, ich bin erst seit kurzem in der Gruppe aber ich habe bei den letzten Benachrichtigungen von der gleichen Person so viele Beiträge gesehen, teilweise schlecht fotografiert, teilweise auch doppelt eingestellt, dass mir die Gruppe in dieser Beziehung doch zu unübersichtlich ist. Übersehe ich es oder gibt es hier auch Unterteilungen beim Einstellen wie Schuhe, Röcke, Hosen etc?

Liebe @*******dyy

Am Anfang wirkt es sicher unübersichtlich, beim Stöbern in unserer schönen Gruppe wirst Du bestimmt noch die verschiedenen Kategorien entdecken 😊
Im „Forum“ wirst Du fündig.
Wenn Du noch weitere Fragen hast,
wende Dich bitte an mich oder die anderen Moderatorinnen.

LG Meerbusen
****med Frau
8.501 Beiträge
@*******dyy
du hast gerade auch wirklich einen Aktiven Zeitraum erwischt, wir haben ein neues Mitglied, welches einzelne threads eröffnet und du bekommst, wenn du die Bereiche

1. Dessous
2. Alltagskleidung
3. Schuhe
4. Toys
usw.

immer eine Benachrichtigung. Du kannst aber Bereiche abschalten, dann ist es nicht mehr so viel.

Oder du wartest einfach noch ein paar Tage ab, erfahrungsgemäß beruhigt sich das wieder *mrgreen*

liebe Grüße clubi
*******7478 Paar
596 Beiträge
Wir leben zwar im 21. Jahrhundert, allerdings kann man in Zeiten von mobilen Arbeiten nicht voraussetzen, dass jeder überall an einem PC oder Notebook sitzt und Joyclub darüber nutzt. Wer Joyclub schon mal mobil genutzt hat und nicht 24/7 online ist, wird wissen, dass das Einstellen in Rubriken u.a nicht möglich ist, Sprüche wie "wer lesen kann ist klar im Vorteil" finde ich der männliche Part mehr als arrogant und nicht zeitgemäß. Das Leben besteht nicht nur aus Weiß und Schwarz, außer vielleicht bei Joy. Deshalb Beiträge zu löschen, ohne einen Hinweis auf dies und jenes finde ich persönlich schwach. Eine kurze PN und beim nächsten Mal weiß man als Thread Ersteller Bescheid. Ich hoffe ich aber diesmal die richtige Rubrik/Forum für das Toppic gewählt.

Cheers MisterSanChri
******Red Frau
2.417 Beiträge
Also ich bin ausschließlich über das Handyonline und nutze die App aus diesem Grund nicht

Über den Brwoser kann ich auf alles zugreifen.

Wenn die Mods Regeln durchsetzen, dann nicht um jemanden zu ärgern, sondern es allen so angenehm.und leicht wie möglich zu machen
********ksin Frau
3.547 Beiträge
Man kann auf dem Handy auch die Desktop-Variante auswählen und somit sind alle Funktionen verfügbar.
Rubriken sind nun mal dafür gemacht, genutzt zu werden.
Ich persönlich nutze die Joy-App gar nicht, finde sie sehr unpraktisch.
*******7478 Paar
596 Beiträge
Curvy_dennoch auch online macht der Ton die Musik (solche Sprüche müssen nicht sein, bei deinem Hinweis hätte ich nichts gesagt) und es kann auch nicht vorausgesetzt werden, dass jeder den gleichen Wissensstand dazu hat. Es gibt es auch Gründe, wieso manche den Browser/Desktopversion nicht nutzten, aber wir lernen ständig dazu.
*******en78 Frau
660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt immer wieder Hinweise auf die Regeln bei „Aktuelles“.
Außerdem steht es ganz deutlich im Forum, dass man erst lesen soll bevor man Sachen einstellt.
Jede Gruppe hat ihre Regeln und das sind unsere Regeln.
Wenn jemand dagegen verstößt, muss der oder diejenige damit rechnen, dass Beiträge gelöscht werden ohne Vorwarnung, zumal wir das auch immer wieder schreiben.
Wenn jemand damit nicht zurecht kommt, ist jedem freigestellt die Gruppe zu verlassen.

Ich persönlich nutze auch nicht die App auf dem Handy, weil ich weiß, dass einige Funktionen dort nicht möglich sind.
Die App ist ja eher für Dating gedacht.
Also, nichts für ungut, aber die meisten Leute kommen mit den Regeln klar, weil sie dafür gedacht sind, es für alle übersichtlicher zu gestalten.
*******7478 Paar
596 Beiträge
Ich danke dir für deine klaren Worte Meerbusen, was anderes haette ich auch nicht erwartet als diese Argumentation.
*****r63 Frau
1.267 Beiträge
Und vielleicht sollte man sich auch mal vor Augen führen, dass die Moderatoren hier alles ehrenamtlich, also in ihrer Freizeit machen!
Und wenn man dann zum 1000. Mal irgendwas erklären und verschieben musste, "nur" weil die Leute sich vorher nicht informieren, dann ist man irgendwann doch tatsächlich genervt.
Auch Moderatoren sind nur Menschen, haben ein Privatleben und sind nicht 24/7 für den joyclub da....
*******en78 Frau
660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****r63


*danke* *herz*

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ❣️


Machen wir ja auch gerne, zwingt uns keiner zu und ärgern wollen wir damit ja auch niemanden.

Zitat von *****r63:
Und vielleicht sollte man sich auch mal vor Augen führen, dass die Moderatoren hier alles ehrenamtlich, also in ihrer Freizeit machen!
Und wenn man dann zum 1000. Mal irgendwas erklären und verschieben musste, "nur" weil die Leute sich vorher nicht informieren, dann ist man irgendwann doch tatsächlich genervt.
Auch Moderatoren sind nur Menschen, haben ein Privatleben und sind nicht 24/7 für den joyclub da....

****med Frau
8.501 Beiträge
Zitat von ********ksin:
Man kann auf dem Handy auch die Desktop-Variante auswählen und somit sind alle Funktionen verfügbar.
Rubriken sind nun mal dafür gemacht, genutzt zu werden.
Ich persönlich nutze die Joy-App gar nicht, finde sie sehr unpraktisch.

absolut in allen Punkten deiner Meinung.
*********chein Frau
403 Beiträge
Vorschlag: unkonkrete Beschreibungen aus dem Titel lassen

Was ich genau meine, in letzter Zeit ist mir aufgefallen das immer wieder im Titel steht "schön" "hübsch" "toll" etc. Also Dinge die nicht wirklich etwas beschreiben.
Ich schaue dann und finde die Sachen weder schön noch hübsch (ansichtssache)

Besser fände ich konkrete Dinge, also z.b. geblümt, gerüscht, blau etc.

Man liest dann einen Titel

"schönes Top Marke Trallala wie neu Größe 50"

in der Vorschau sieht man aber nur "schönes Top Marke Tralla....."

mein Wunsch wäre "Top Gr. 50 blumen marke trallala"
So sieht man das wichtigste auch in der Vorschau.


Entschuldigt bitte ich hab leider einen Knoten im Hirn und kann es daher derzeit nicht kürzer Beschreiben als so. Ich hoffe es wird klar was ich meine
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Ich habe über die Gruppe bereits einige Artikel ohne Probleme gekauft und auch verkauft.
Wünschenswert wäre es aber, wenn in der Überschrift oder Beschreibung als erstes eine Grössenangabe gemacht wird, denn dann erspart man sich ein unnötiges Anklicken des Beitrags. Genaue cm-Angaben im Text wären dann auch hilfreicht. diese fehlen auch oft.
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Hallo
Ich fände es schön, wenn bei Corsagen in der Überschrift schon mit drinstehen würde, ob es eine Vollbrust- oder eine Unterbrustcorsage ist und im Text dann evtl auch, bei welcher Körbchengrösse das Teil passt.
*******en78 Frau
660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******dyy
@*********allow


Haha ja, es gibt halt immer wieder Leute, die nicht richtig lesen, das haben wir alles schon in unserer Eingangsmail, wenn die Gruppe betreten wird…
Auch sonst habe ich mir „den Mund schon fusselig“ geredet…

Aber das Schöne ist ja, dass es meistens klappt, es ist halt überall so, dass sich nicht alle Menschen an Regeln halten…
*******en78 Frau
660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach so, und wenn jemand immer wieder keine vernünftige Überschrift hin schreibt, lösche ich auch mal, weil mir meine Zeit auch zu schade ist ständig zu berichtigen…
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
@*******en78 danke für Deine Mühe und ich habe unter einem Verkaufspost darauf aufmerksam gemacht, dass doch bitte die Grösse gut sichtbar am Anfang eines Beitrags toll wäre und schwupp, bei den weiteren klappt es jetzt von diesem Paar.
*******en78 Frau
660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******dyy:
@*******en78 danke für Deine Mühe und ich habe unter einem Verkaufspost darauf aufmerksam gemacht, dass doch bitte die Grösse gut sichtbar am Anfang eines Beitrags toll wäre und schwupp, bei den weiteren klappt es jetzt von diesem Paar.

Manchmal klappt das sogar 😁
Wobei ich das echt immer nicht verstehe, die Leute wollen doch auch ihre Sachen verkaufen 🤷🏼‍♀️
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass Leute die mehr als einen Artikel gleichzeitig einstellen, dies in einem Sammelthread machen.
Es nervt mich tierisch, wenn ich innerhalb kürzester Zeit über 20 Benachrichtigungen bekomme und jeden Thread einzeln lesen bzw wegklicken muss.
******022 Frau
99 Beiträge
Ich habe heute 2 Beiträge eingestellt. Auch auf beide Rückmeldungen bekommen.
Wollte gerade mitteilen, das der eine davon geschlossen werden kann, da habe ich festgestellt, daß beide schon geschlossen sind. Wie kommt das?
*******en78 Frau
660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******022:
Ich habe heute 2 Beiträge eingestellt. Auch auf beide Rückmeldungen bekommen.
Wollte gerade mitteilen, das der eine davon geschlossen werden kann, da habe ich festgestellt, daß beide schon geschlossen sind. Wie kommt das?

Erklärt sich alles aus den Gruppenregeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.