Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3714 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Sexuell frustriert41
Ich habe mich gestern hier angemeldet auf der Suche nach Ausstausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Kritik

******022 Frau
97 Beiträge
Zitat von *******en78:
Zitat von ******022:
Ich habe heute 2 Beiträge eingestellt. Auch auf beide Rückmeldungen bekommen.
Wollte gerade mitteilen, das der eine davon geschlossen werden kann, da habe ich festgestellt, daß beide schon geschlossen sind. Wie kommt das?

Erklärt sich alles aus den Gruppenregeln

m.E. habe ich diese Eingehalten. Ich habe auf die richtigen Rubriken geachtet. Und Preise angegeben.

Was war falsch?
****ady Frau
1.245 Beiträge
Ich hab tatsächlich lange überlegt, ob ich dazu einen Beitrag eine Kritik oder einfach mein Empfinden schreibe . Aber da vermehrt Angebote gepostet wurden, hab ich mich doch dazu entschieden. Also...Klamotten verkaufen , gar kein Ding . Wobei ich aber ein riesen Problem habe , das sind Dessous der speziellen Art. Catsuits....ouvert teile ...Slips . Neu und original verpackt; alles kein Problem. Aber getragene ( auch wenn dann gewaschen ) Teile, das finde ich persönlich nicht in Ordnung ....ja, ich muss es ja nicht kaufen, höre ich jetzt hier und da ...aber ne, geht für mich gar nicht . Ist nur meine Meinung
*******dcat Frau
1.124 Beiträge
Vlt hänge ich mich persönlich daran auf ... Aber mir stößt es manchmal etwas unangenehm auf, dass die Bezeichnungen nicht immer der Realität entsprechen... Ankleboots mit 4 cm Absatz sind eben nunmal keine High Heels, etc...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.