Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für NdL

Outfit für NdL
Für unsere Teilnahme an der kommenden NdL suchen wir noch ein passendes, erotisch-edles Outfit. Wer hat uns Tips, was man tragen könnte und wo man so etwas bekommt ?

Liebe Grüße

funandpleasure
Prinzipiell gibt es in der Frage des outfits auf der NdL eine Regel: es gibt keine Regel!:-)

Es ist schwer zu sagen, was Ihr tragen könnt, aussenstehende wissen ja nicht worauf Ihr steht. Erotisch-edles ist schon mal ein Beginn, aber...wie weiter?

Da fehlt mir ein, bei Frau: satin bzw Seidencorsage. Am besten massgeschneidert. Das heisst sofort bzw lieber gestern im Auftrag geben;-)

Bei Mann, ja, was zieht man da an? Ich trug damals einen schwarzen anzug, mit dezenter nicht bunter krawatte. Von den ca 100 männer dort gab es alles vertreten: von nur slip bekleidet, bis rokoko pfauen:-)
@Latin Lust / Anzug
Es ist auffallend, dass bei den letzten Veranstaltungen zur N.d.L. vermehrt Herren im Anzug erschienen sind.

Bei manchen (der langjährigen) Teilnehmer führte dieser Trend zur Kritik, weil sich das Erscheinungsbild des Abends verändert hatte.

Grundsätzlich ist weder gegen Anzug noch gegen Fetisch etwas einzuwenden. Die Mischung zuvor war etwas "bunter", obwohl einige Herren im Anzug schon immer dabei waren und zum Erscheinungsbild gehören.

Meine Einschaetzung: Der Trend geht mehr zum (risikolosen Outfit) im Anzug. Wenn dann beide Partner aufeinander abgestimmt - sie im kleinen Schwarzen und er im Anzug- flanieren und dabei die wenigen "Exoten" im Spielkeller bewundern, dann könnte vielleicht der Titel der Veranstaltung von der "Nacht der Leidenschaft" irgendwann einmal in " die erotische Schlossnacht" geändert werden.

Ein kontroverses Thema. Für beide Seiten gibt es gute Argumente, was uns der Tenor der nächsten Beitraege bestätigen kann.

( Ps. Auch ich habe beide Varianten ausprobiert).

Claude
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Hier gab es schon mal einen Thread über das Outfit, allerdings bei der NdM...
Xklusiv Events: Was zieht Ihr an auf der NdM?

Aber prinzipiell ist da kein Unterschied zwischen den Outfits... *zwinker*
******exe Paar
124 Beiträge
Wo bekommt man was?
Es gibt ja vielerlei Geschmäker und jeder muss selbst herausfinden was zu ihm beziehungsweise seinen Vorlieben passt.

darum hier einfach noch ein paar Link`s

http://www.mythos-aera.de/modules.php
http://www.mystic-store.com/index.html
http://www.69sinne.de/index.php
http://www.emp.de/

Sie hat Ihr Outfit bei emp gefunden
Er bei mythos-area

Liebe Grüße

blaempchen
Danke ...
Allen, die uns hier geantwortet haben, besten Dank für die Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.