Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
zum Thema
Suche Empfehlungen für das erste SM-Outfit25
Ich möchte in nähere Zukunft Fetisch und SM-Parties besuchen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche ein passendes Outfit...

Ich suche ein passendes Outfit...
Hallo zusammen *zwinker*

Ich hab ein kleines Problem...!

In einem tollen Club in meiner Gegend findet bald eine SM-Party statt. Ich würd sehr gern hingehen - ich steh auf Lack, Leder... etc.

ABER wo kauf ich die passenden Klamotten? Und welche sind für so einen Anlass passend??!

Kann mir da jemand weiter helfen? Evlt Online-Shops?

Ich würd mich über ein paar Antworten freuen! *g*

Danke *zwinker*

liebe Grüße
Lichtengel
******uir Mann
1 Beitrag
google doch mal nach...
bmp-vertrieb oder crazy-outfits

da kannst Du Dich erstmal schön umsehen und Ideen bekommen

sind auch tw. bei ebay aktiv - dann sind sogar Maßanfertigungen erschwinglich.

oder gleich bestellen *zwinker*
*******_by Mann
113 Beiträge
Outfit
Hi Lichtengel,

hast du es denn schon mal im Orion in KE probiert?
Hat da zwar nicht sooo viel auswahl aber vielleicht hast du ja Glück!

Verrate mir doch mal wo in deiner Gegend so ein Club ist....??? Ich wüsste da nix...
Ich komme eigentlich von MM.
Kannst auch per clubmail antworten.

Viel Erfolg und Spaß,

LG

Matthias
so einfach lässt sich die Frage nicht beantworten,

Ich meine mal, es sollte nen Outfit sein in dem man sich zu 100% wohl fühlt!

Weiter gehts mit dem Material, Lack, Leder, Latex oder doch Normal?

Herrscht da im Club Kleiderordnung?

Solls was klassisches sein, ausgeflippt, dominant?

Welche Farben?

Und dann nicht auf "blauen Dunst" im I-Net bestellen, das mag zwar viellerorts funktionieren aber es geht nichts über ne Beratung im Laden!

schönen Abend noch vom Dave
****_by Paar
754 Beiträge
Lack?
Gehe ins Internet zu Ebay. Da findest Du massenhaft Angebote.
Heel
Beratung
im Fachgeschäft hat sicherlich was für sich, allerdings auch seinen Preis. Wenn man noch nicht so genau seine orientierung weiss und nur mal was ausprobieren möchte, sind preisgünstige online-angebote zu empfehlen.
bei bmp habe ich auch schon gekauft und für kleines geld bekommt man recht ordentliche ware. auch telefonische beratung bezüglich der größen ist möglich.
als fachgeschäft könnte ich nur lgs in gelsenkirchen empfehlen, wird für dich aber zu weit weg sein.
Danke!
Hey ihr Lieben,

danke Euch vielmals für Eure Ideen und Vorschläge - Orion hört sich gut an, aber ich werd mich glaub auch mal im Internet umsehen was es so gibt. Ich weis nämlich noch nicht so genau in welche Richtung das gehen soll *ggg*
Ebay... das ist auch eine super Idee - ich hab nämlich nicht das passende Kleingeld, um mir im Fachgeschäft was machen zu lassen...

BMP? Kenne ich nicht, werde ich aber gleich mal nachsehen, was das ist. Und ob da was dabei ist *zwinker*

Und klaro - wohlfühlen muss sein... ich möchte in dem Outfit ja die ganze Nacht unterwegs sein und tanzen *g*
Kleiderordnung gibts schon ja - Lack, Leder, Latex und nackte Haut.

Ach jeh, das kann ja was werden *ggg* Ich geh auf Shoppingtour und fang im Netz an...

Ich werde berichten, was ich gefunden habe *zwinker*

Liebe Grüße
Lichtengel
uns würd auch interessieren was BMP ist? *ggg*
sonst mal beim hauteng onlineshop nachsehen, ist aber etwas teurer, dafür gute qualität
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Die E-Bucht ist immer eine gute Anlaufstelle - und in diesem speziellen Fall i.d.R. günstiger als Läden.

Was man anziehen kann? LLL - Lack, Leder, Latex.

Leder hat den Vorteil - ist mit vielen anderen Stoffen kombinierbar und am alltagstauglichsten, vielseitig verwendbar.

Lack & Latex - nur für Parties und Spaß des netten Fetischisten von Nebenan zu gebrauchen.

Lack - ist oft viel günstiger und trägt sich auf Parties auch oft besser als Latex, da Lack oft noch mit einer Stoffbeschichtung innen kommt.

Latex - wers mag, nett auf der Haut, hauteng, glänzt, teurer als Lack und alle Deos der Welt können nicht verhindern, dass man in Latex nach einiger Zeit "schwimmt"...ist meist auch genau so gewollt. Für Einsteiger m.E. weniger geeignet.

mein Tipp - netter Lederrock, sexy Strümpfe und ein sexy Oberteil, schicke Schuhe - fertig und bis auf die Schuhe für kleines Geld zu haben.

Für die Schuhe, wenns nicht gleich Lack-Overknees sein müssen - Deichmann! Der heimliche Fetischausstatter der Nation, günstig, und sehr sehr viele Modelle.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
BMP steht für best manufactured products und die firma bmp.-vertrieb bietet ihre schicken lederklamotten bei der bekannten onlinebörse an...*zwinker*

lg honeylips
SecretLoveShop
Hallo,
schaue doch mal bei www.secretloveshop.com rein.
Hier findest viele Fetisch Sachen, Lack und Leder.
Viel Erfolg.
Wow, der SecretLoveShop ist ja super, danke Dir!! Hat ganz schöne Sachen, und auch noch zu bezahlbaren Preisen *zwinker*

Und das mit den "heimischen" Fetisch-Läden war auch eine gute Idee. Hab heute in der Kemptener Innenstadt schon ein paar interessante Sachen gefunden *zwinker*

Weis jemand von Euch in Kempten bzw der Umgebung noch mehr in die Richtung?
Sind oft so kleine Läden wo schöne Sachen da haben. Neben Reischmann hab ich einen entdeckt, tolle Lederkleider... *g*
huhu
ja da sind wir auch gespannt wer was hier in der umgebung wei´ß

suchen auch schon länger nach so einem laden *engel*

Gruß Anne
Ich habs!!! :)
Hi Leute!

So - erst nochmal danke für die vielen Antworten!
Wollte Euch mitteilen, dass ich ein superscharfes Outfit gefunden habe.

Ich hab per Mail den Tipp bekommen mal in die Trendmeile zu gehen, der Laden ist gleich beim C&A in Kempten. Schaut von außen zwar eher wie ein ziemlicher "Tussi-Laden" aus, ist aber echt eine kleine Goldgrube.
In Sachen Gothic/SM hat er keine große Auswahl - für mich hatte er aber das perfekte Outfit da:
schwarzer Lederminirock mit Nieten + hautenges Top mit Spitze und Leder
Ist echt bequem und fühlt sich guuuut an! *ggg*
Dazu hab ich Lederstiefel mit Schnürung... gefällt mir *zwinker*

Ich werd wenn ich auf der Party war und Bilder hab eins reinstellen.

lg + Danke nochmal
*******_by Mann
113 Beiträge
Wo??
Hi Lichtengel....

jetzt würde mich aber nur noch interessieren wo denn da so eine Party stattfindet....

LG
Privatparty
Hey Romeo,

muss Dich leider enttäuschen - das ist eine Privatparty in einem Club von nem Freund.
Der hatte spaßesahalber die Idee so was zu organisieren... und dann ist doch mehr geworden.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.