Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********oire Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe. Wenn Ihr mögt stellt Euch doch gerne den anderen Mitgliedern vor, vielleicht entdeckt Ihr ja Gemeinsamkeiten und damit neue Bekanntschaften für zukünftige Partybesuche.

Liebe Grüße

René
..huhu..
ich bin ein Neuzugang und freu mich über nette Bekanntschaften....und nette Kontakte....bin mal gespannt was mich hier erwartet....und werde mich jetzt erstmal durchlesen....
*********nther Mann
80 Beiträge
Hello
Mal sehen was alles unter Xklusiv Events so läuft. Lasse mich überraschen.

Erfolgreichen 2010 an alle !

LG
Frohes neues Jahr 2010
Ich bin auf der suche nach fetisch Veranstaltungen, die erotisch, aber nichts mit S/M zutun haben. Bin hier vieleicht richtig?
LG
Gollom_67
********oire Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja solche machen wir durchaus auch. Die Lounge Bizarre und der German Fetish Ball sind Partys wo man sich fetischmäßig aufstylt, tanzt und feiert. SM findet nur in den Räumen dafür statt, man muß auf der Party also nicht damit in Berührung kommen.
*******ina Paar
291 Beiträge
Neu in der Gruppe...
...aber nicht neu beim Thema Nacht der Masken!

Hallo liebe Freunde von xklusiv!

Wir sind sehr gerne Gäste bei der Nacht der Masken, die uns sowohl vom Ambiente als auch von Ihrer unkomplizierten Machart sehr gut gefällt.

So waren wir schon dreimal innerhalb der letzten anderthalb Jahre dort und werden, falls es uns möglich ist, auch immer wieder gerne hinfahren, trotz des damit verbundenen Aufwands.

Liebe Grüße

falanghina
Erotische Grüße von der Costa del Sol in Spanien
Liebe Mitglieder der Gruppe "Xklusiv Events"!

Wir sind die Spezialisten für erotischen Lifestyle und exklusiven Swingerurlaub in Spanien. Auf unserem einsamen, weitläufigen Anwesen an der Costa del Sol haben wir ein Refugium der Lust geschaffen, wo tolerante Singles und Paare ihre erotischen Fantasien und sexuellen Wünsche aktiv ausleben können.

Das eingezäunte 30.000 qm große Areal liegt in einem Tal inmitten von Orangen und Olivenplantagen in der Nähe von Marbella. Auf der von außen nicht einsehbaren Finca "Viva la Vida" bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit sich während ihres Aufenthaltes in erotischer Atmosphäre ungezwungen zu erholen und die sexuelle Inspiration spontan mit gleichgesinnten Swingern umzusetzen. Im mildesten Klima Europas mit mehr als 320 Sonnentagen pro Jahr lädt der exklusive FKK-Bereich mit großem Pool, abgeschiedener Sonnenterasse, Sauna und mediterranem Lustgarten zum Entspannen, Verführen und Spielen ein.

Neben erfahrenen Swingern sind auch "Neueinsteiger" auf unserer Finca herzlich willkommen. Wir eröffnen Ihnen sanft die faszinierende Welt der Lust und Ekstase, vermitteln Ihnen neue erotische Erfahrungen und sehr befriedigendes Erlebnisse. Neben einem gepflegten Erscheinungsbild legen wir großen Wert auf Stil und Niveau und erwarten von unseren Gästen kultivierte Umgangsformen. Wir bevorzugen attraktive Menschen im Alter von Anfang 20 bis 55 Jahren, die ihre erotischen Fantasien umsetzen und ihre Sexualität offen und aktiv ausleben können.

Mit unserer langjährigen Erfahrung als Unternehmensberater im internationalen Tourismus und als aktive Swinger haben wir dieses spezielle Konzept entwickelt, welches auf die individuellen Ansprüche und erotischen Wünsche des internationalen Publikums abgestimmt ist.

Abgerundet wird unser exklusives Lifestyle-Angebot durch die regelmäßig stattfindenen Swinger-Partys, Gang Bangs mit ausgesuchten Männern, erotischen Seminare, individuellen Relax- und Verwöhnpakete und unseren individuellen Erotik-Service.

Zusätzliche Informationen zu unserem erotischen Urlaubsangebot für Paare und Singles findet ihr auf der in unserem Profil angegebenen Homepage.

Mit erotischen Grüßen aus dem sonnigen Andalusien

Matthias und Stefanie
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir stellen...
...uns dann auch mal vor.
Wir, das sind Dietmar&Claudia, besser bekannt, auch aus den Medien, als Ero-Chains.
Xclusive Events und exclusive, besondere Chain-Fashion passt unserer Meinung nach sehr gut zusammen und deswegen fühlen wir uns hier sicherlich aus sehr wohl *ggg*.
Wer unser Profil gelesen hat, und dann doch noch Fragen hat, der möge uns bitte einfach anschreiben *ggg*
Und jetzt freuen iwr uns auf die (hoffentlich) vielen neune und netten Kontakte hier!

LG
ero_chains
Hallo
Freunde der ecklusiven Events.

Nun habe ich euch gefunden und freue mich gleichgesinnte getroffen zu haben. Ich mag die Dekadenz und die Orgie.
Hoffentlich erleben wir viele gemeinsame Feste.
Ab und zu suche ich eine Eventbegleitung, da es mir in meinem "zivilem" Leben nicht immer gegönnt war die zügellosen Menschen kennen zu lernen.
Meldet euch einfach wenn Ihr auch eine Begleitung sucht. Ich lade euch natürlich ein.

Conni
Dann...
...werfen wir auch mal ein fröhliches Moin Moin in die Runde. Wir sind durch den GFB auf eure Gruppe aufmerksam geworden und super neugierig, was uns hier so alles erwartet. Da wir immer auf der Suche nach exklusiven Events mit Stil und Niveau sind, denken wir, dass wir hier am richtigen Ort sein könnten.

Wir sind gespannt...

Lieben Gruß
Can & Max
Wir sagen Danke
für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Näheres über uns findet Ihr im Profil oder einfach nachfragen.

LG
Wir sind auch neu dabei!

Wir sind eigentlich ständig auf der Suche nach neuen Events.

Persönliches findet ihr in unserem Profil.

Luna
Hallo...
...Rene. Es sind schon ein paar Jahre seit meinem letzten Besuch in R. zur MDM und auch NDL vergangen.
Vielleicht erinnerst du dich noch;--) Silberne Venezianische Maske...
Gerne würde ich mal wieder eine Abend bei euch verbringen, nur fehlt es seither leider an der weiblichen Begleitung.
Aber ich hoffe mal, dass ich hier bei JC eine gleichgesinnte Begleitung finde.
Bis dahin, liebe Grüße aus Stuttgart
G.
Hallo....
bin jetzt schon ein paar Tage hier Mitglied, aber erst heute kommt mein Danke zur Aufnahme in dieser Gruppe.....

Freue mich auf eine schöne zeit.....

lg
**********es_by Mann
18 Beiträge
Faszination pur...
seit ich Eyes White Shut gesehen, das Szenario nie mehr vergessen und nun die unglaubliche Chance auf eine Verwirklichung der besonderen Art gesehen habe...

Ich freue mich auf die stil- und niveauvolle Welt der XklusivEvents!

Auch wenn es evtl. stilvoller gewesen wäre mit Maske aufzutreten,
so begrüße ich alle Mitglieder und den Moderator doch lieber erkennbar
in aufenthaltsgemäßem bajuwarischem Gewand

mit herzlichem Gruß...

Peter
*********n2010 Paar
115 Beiträge
sind jetzt
auch hier, vielen dank

freuen uns auf nette niveauvolle events in der zukunft mit gleichgesinnten
lg jens & Bea
eine Freude, wenn der Kreis
jener anwächst, welche einen Faible für den Genuss der Lust im besonderen Ambiente haben.

Allen ein herzliches Willkommen

l.g.

James
*********n2010 Paar
115 Beiträge
was
gibt es denn schöneres als mit gleichgesinnten zu reden, schreiben oder ein niveauvolles event zu besuchen
lg jens & bea
dem ist nichts mehr
hinzu zu fügen :))

l.g.
Bin auch neu hier und freue mich über Infos über neue Veranstaltungen und Erfahrungsberichte. Die Nacht der Masken gefällt mir aufgrund meines Faibles für alles barocke und venezianische sehr gut, leider ist sie so weit weg *snief* dürfte schonmal Gast auf einem Maskenball sein "Barocker Maskenball auf Schloß Engers", der war allerdings ohne erotischem Anspruch, zumindest nicht vordergründig *zwinker*
Profilbild
****siv
561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entfernung
Ich weiß um den Wunsch nicht soweit zu fahren, jedoch gibt es zwei Gründe, wieso das für einen Teil der Gäste nie anders gehen wird:

1) Der Gästekreis ist überschaubar
Wir können zur Zeit 3-4 mal im Jahr so ein Event organisieren und dennoch volles Haus haben. Jede weitere Veranstaltung würde in weniger Gästen resultieren, da sich dieselben Gäste auf verschiedene Veranstaltungen verteilen. Was bei der "Nacht der Leidenschaft" noch nicht ganz so problematisch wäre, da es einige Gäste mehr sind, aber bei der "Nacht der Masken" leidet automatisch die Atmosphäre darunter.

50-60 Paare sind für ein großes Schloss keine Menge. Nach dem Dinner verteilt sich sowieso schon alles über die diversen Gebäude und Etagen und schafft einen ruhigeren Rahmen. Bei der "Nacht der Leidenschaft" hingegen ist alles lebhaft bis in den frühen Morgen. Wären es jetzt nur 30-40 Paare, dann wären die meisten Schlösser zu groß und es käme keine Stimmung auf. Daher schauen wir, dass wir nur soviele Veranstaltungen machen, wie auch wirklich voll werden. Regionale Events scheiden daher auch aus, denn selbst diese 3-4 Events im Jahr werden nur voll weil Leute aus ganz Europa und darüberhinaus anreisen.

2) Die wenigsten Schlösser wollen solche erotischen Veranstaltungen
Es gibt in Deutschland kaum Schlösser die so einer Veranstaltung gegenüber aufgeschlossen sind, daher ist die Wahl des Schlosses sehr schwer. Wir möchten unseren Gästen schließlich den perfekten Rahmen bieten, das heißt das Schloss muss groß und schön sein, der Service und das Essen perfekt, es muss beheizbar und sauber sein, usw. Leider Dinge die nicht alle Schlösser halten können, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Wir als Veranstalter fänden es natürlich auch wunderbar wenn wir auf jedem Schloss in Deutschland willkommen wären und unseren Gästen immer wieder neue, tolle Schlösser als Kulisse für eine rauschende Nacht bieten könnten. Aber wir sind nach 12 Jahren einiges gewohnt und sind sehr, sehr zufrieden mit dem großartigen Schloss das wir zur Zeit haben. Und die zwei Nächte an diesem Wochenende haben es ja mal wieder gezeigt.

Liebe Grüße im Namen des ganzen Teams

René
********aine Paar
3.230 Beiträge
Ja, es ist weit weg...
... aber Entfernung ist sehr relativ! Für ein daneben gegangenes Rendevous in der nächsten Kleinstadt hat sich schon mal das 30 km Fahren nicht gelohnt... für die NdL oder NdM bisher immer!!!

Wir verbinden dies mit einem kinderfreien Wochenende... und tun einfach mal wieder etwas für uns als Paar. Ab und an ist das zwar kostspielig, aber muss auch mal sein...

Einmal haben wir an einem Wochenende NdM & NdL absolviert - zu unserem 10ten Hochzeitstag und unsere Trauzeugin war - einschließlich Spaß & Spiel - mit dabei... hat uns aber niemand geglaubt... grins!

Das aber schlaucht schon ganz schön!

Es war jedesmal ein bischen anders... aber immer Zeit- & Geldinvestition wert! Unsere ganz persönlichen Erfahrungen:

Die NdM ist ruhiger, exklusiver und man hat sehr viel Platz und Raum zum Spielen.

Die NdL ist altersmäßig etwas jünger, quirrliger, bunter, aber auch voller & lauter...

... aber das ist total ok so!

Nun suchen wir eigentlich mal wieder eine süße Sie, sehr gerne bi... oder ggf ein Paar, das nach einem Vorab Kennenlernen mit möchte...

Dabei streben wir mehr, als ONS an, damit wir auch im Norden oder Nordosten (Raum Hamburg bis Berlin... einschließlich Milkersdorf) ab und an mal Spielen können, um uns die Zeit zwischen den NdM/NdL Terminen zu verkürzen...

Schlösser, Ruinen, Kelleranlagen und andere "nette" Gemäuere gibt es hier in MV en masse... smile...

Wir peilen die Nacht der Leidenschaft am 27.11.2010 an, wären aber auch für die NdM am 26.11.2010 flexibel!

mc
Voller Erwartung...
hatte auch schon
einigemale das Vergnügen auf dem Schloß und kann nur sagen, die Entfernung ist definitiv kein Hinderungsgrund.

l.g.

James
*********n2010 Paar
115 Beiträge
sorry
bin noch neu hier, und wüßte jetzt mal gerne wo diese nacht der masken denn statt findet und wann, glaube ich habe da irgendwas verpasst oder eben nicht gelesen
lg bea
Du findest alles
Informationen auf der Internetseite des Veranstalters unter
www.xklusiv.de

l.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.