Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo
wir suchen die exklusiveren Spielarten der Erotik und grüßen als "Neue" alle Gruppenmitglieder.

LG pasdedeux2
********e2_0 Frau
16 Beiträge
..vollkommener..
..roukie in sachen 'masken' aus berlin.
habe großes interesse, das zu ändern *g*

cathérine
*****ire Paar
246 Beiträge
wir freuen uns..
..über weitere Infos und sind gerne bereit, dafür auch einen weiteren Weg in Kauf zu nehmen !
Desgaire
*******3436 Paar
606 Beiträge
Wir sind neu.......
Auch wir möchten ein freundliches "Hallo an Alle" in die Runde rufen und uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt auf aufregende Partys und nette Bekanntschaften, welche mit Stil, Erotik und einer Prise Humor reizen.
Wer mehr über uns erfahren möchte, ist jederzeit auf unserem Profil willkommen. Auch persönliche CM´s werden selbstverständlich beantwortet.
Hallo und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Hatte leider noch keine Zeit mich dafür zu bedanken. Hoffe auf aufregende Events mit netten Leuten denen Niveau, Stil und Erotik kein Fremdwort ist.
lg *top*
********ngel Paar
274 Beiträge
Ein Hallo an alle :-)
erst einmal *danke*, dass wir in Eure interessante Gruppe aufgenommen worden sind. Wir hoffen und wünschen, dass wir uns hier aktiv in der Gruppe beteiligen können. *friends*

Wir sind seit 5 Jahren ein sehr glückliches, sich liebendes und schätzendes Paar, dass gleiche Interessen pflegt und genießt. Wir gehen gerne auf erotische Parties (Schabernackt, FN-ball, Snow-and-Fun etc.), haben auch den Reiz von Latex entdeckt und waren schon auf diversen Events, wie früher im alten Kiitycatclub, oder auf der Boundcon mit anschließender Subrosadictumparty *hammergeil *peitsche* Mittlerweile kennen wir schon Einige, die auch wie wir diesem süssen Laster verfallen sind.

Wir bewegen auch gerne unser Alteisen (96er Harley Roadking & Yamaha 650er Dragster) durch die Gegend. Im Sommer fahren wir nach Südfrankreich, es geht nach Cap d'Adge *g* *g* *g*
da kommen die Hormone in Wallung *hotbum*
speziell am Schweinchenstrand *schwein* und im Melrose oder LeGlamour *titten*

Wenn es terminlich passt, kommen wir gerne auf Parties oder Events.

Ganz liebe Grüsse nochmal an alle Mitglieder (und auch an die ohne ... )

von Astrid & Chris *bayern* *kuss*
Auf einer EWS in Jamaika (Hedo-III)
**********ilove Paar
11 Beiträge
hallo an alle mitglieder
haben heut endlich mal die zeit gefunden,um uns für die nette aufnahme in der gruppe zu bedanken und freuen uns schon auf viele exklusive veranstaltungen und events...lg inflagrantilove
@Bossandangel
Was ein super geiles bild .... hammer wir sind am 26.3 dabei wir hoffen ihr auch ....
Profilbild
****siv
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Wir heißen alle Neuzugänge in der Gruppe herzlich willkommen und hoffen die Gruppe hilft Euch, schon vor den Veranstaltungen Kontakte zu knüpfen und nach berauschenden Abenden auch zu halten und zu pflegen.
*********w_be Mann
40 Beiträge
Grüß euch!
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf spannende Events!
Servus.
Karsten
@Bossandangel
Was für ein schöner Anblick!

Sagt mal, kann das sein, dass dieser schwarze Umhang über Umwegen von mir (aus Braunschweig) zu euch gelangt ist?

Das wäre ja ein Zufall!

Und wenn ich 'Jamaika' lese, dann kommen schöne Erinnerungen an Negril, an Rick's Cafe mit den goldenen Sonnenuntergängen und natürlich auch an die Baum-Bar in Montego Bay. Es gibt dort nicht nur den besten Rum, sondern auch den besten Kaffee. Mein (Aussteiger-) Freund aus den USA lebt in Negril. Ich besuche ihn fast jedes zweite Jahr...

Ansonsten bin ich und meine Frau schon gespannt auf das bunte Treiben in dieser Gruppe. Wir freuen uns, dabei zu sein!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" in die Runde
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin vor allem in meiner Eigenschaft als Redakteurin des PO-Magazins und als Autorin von erotischen Geschichten an Euren Aktivitäten interessiert.

Ich hoffe, hier auf spannende und aufregende Events zu stoßen, von denen zu berichten sich lohnen würde. Meinen ersten Einsatz plane ich auf dem German Fetish Ball.

Und keine Angst bitte: meine journalistische Arbeit bzw meine Recherche wird zu keiner Zeit Menschen in Verlegenheit bringen, entlarven oder kompromittieren. Es geht mir nur um das Erfassen von Atmosphären, um Inspiration, um Erlebnisse. Es werden keine Fotos gemacht, keine Usernicks und keine Namen verwendet.

Ich freue mich auf spannendes Erleben mit Euch.

Sina
**********hen70 Frau
14.124 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Stilvolle und edle Events sind im bunten Partytreiben für meinen Geschmack leider viel zu rar gesät. Daher freue ich mich sehr über Xklusiv Events - als nächstes steht bei mir der GFB auf dem Plan.

Ein Teil des GFB findet ja im Catonium statt - eine meiner absoluten Lieblingslocations in HH. Dort bin ich dann halt auch des Öfteren mal zu finden.

Bin mal gespannt was sich hier in der Gruppe so ergibt und wen man auf den Partys dann vielleicht mal so trifft *ggg*
Freu mich auf einen regen Austausch hier!
*****010 Mann
184 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Ich werde im Juni zum dritten Mal den GFB besuchen und freue mich schon riesig dort wieder nette Menschen in tollen Outfits zu treffen und zu feiern. *freu*
Sehr gerne würde ich auch einmal die Nacht der Leidenschaft besuchen.
Da aber einzelne Männer nur in Begleitung von Paaren Einlass finden, bin ich noch auf der Suche nach einem solchen Paar bzw. einer einzelnen Dame die ich begleiten darf...
Lg Peter
********2010 Paar
86 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar im, so glauben wir zumindest, besten Alter und sehen exklusiven Events und netten Kontakten mit freudiger Erwartung entgegen.
Ganz liebe Gruesse aus der Steiermark
E + C
*wink*
Neu bei Xklusiv Events
Hallo an alle hier, die das bizarre lieben.

Schon lang interessieren mich die nicht alltäglichen Veranstaltungen, mit einem gewissen Stiel. Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Vielleicht liest man voneinander oder schaut sich durch die Maske in die Augen.

Ein sonniges WE Sandra
Erwartungsvoll...
Unsere Masken liegen schon seit längerem bereit.
Bereit für den ganz besonderen Abend...
Jetzt muss nur noch das richtige Timing stimmen.

Wir sind gespannt!

Die Taliskers
Xklusiv Events
Guten Tag an Alle ..

freue mich nun darüber Mitglied zu sein.

Bin sehr gespannt auf eine anregende und aufregende Zeit mit Euch

Sexy Grüße an alle aus Hamburg Denise
Freut ...
sich über die Wiederaufnahme ...

meine Maske ist auch gespannt ;> wenn sie wieder einsatzbeit ... sein darf ;>

euch allen

herzlichst
Michaela
*******tic Frau
431 Beiträge
Ein herzliches "Hallo"!
Wir sind ganz im süden Deutschland angesiedelt, aber auch hier wird die "bizarre Welt" thematisiert. Wir sind gespannt was aus Hamburg hier rüberschwappt... oder ob wir auch mal in den Genuss kommen an einer Eurer Events teilnehmen zu dürfen.

*kuss2* - HighMystic
******obb Paar
9.265 Beiträge
Wir sind die Neuen
Ein herzliches Hallo aus *bayern* . Gerne sind wir der Einladung
gefolgt und der Gruppe beigetreten. Wir besuchen des öfteren Partys
mit Niveau und Stil. Wir freuen uns schon hier in der Gruppe auf
nette Kontakte und gleichgesinnte kennen zu lernen.
LG,
Lydia&Christian
****is Paar
1.325 Beiträge
ein herzliches...
*danke*schön für die Einladung, dieser interessanten Gruppe beizutreten!!!

Wir hegen schon lange den Gedanken an einem solchen Event teilzunehmen, wie hier beschrieben und angeboten wird und sind gespannt, was uns hier noch so erwartet...

LG aus dem hohen Norden

die nordis
Hallo ****
Auch von meiner Siete nochmal ein herzliches Dankeschön!

Bin mal gespannt was die Events können *zwinker* Aber den bisherig gewonnenen Informationen zu Folge wird das der Knaller *twist*

Plane schon mal für den 1.-5.6 in Hamburg, wollte letztes Jahr schon hin, diesmal sollte es klappen.

Freue mich auf nette Leute und interessante Begegnungen,

meine besten Grüße,

Rubex
Vielen Dank
für die Einladung !

Helen
neu hier
...oh, wäre gerne am 9.September dabei ...... ist ein lang gehegter Traum...
LG Susie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.